kapitel.5♥

13.8K 420 28
                                    

Ich wachte mit dem piepen meines weckers auf .  Ich glättete meine haare schminkte mich zog mich um und , weil es schon spät war rannte ich zur arbeit .Ich stieß an eine harte brust . Als ich hoch sah sah ich in das gesicht eines polizisten . Ich hatte ihn gestern schon gesehen . Er meinte ich sollte mit ihm zur wache , weil ich eine Aussage abgeben sollte . Ich rief noch kurz jack an und er meinte das ich einfach nach 14:00 uhr kommen sollte . Als wir an der wache angekommen waren gingen wir in ein büro .

Gespräch:(polizist -p)(grace-g)

P:schildern sie mir genau was passiert ist !

G: Ich brauchte einen klaren kopf also ging ich raus . Da stieß ich gegen james , er war glaube ich betrunken . Er murmelte irgendetwas vor sich hin und dann begrabschte er mich . Ich wollte mich losreisen doch es ging nicht .Nach einer halben minute hörte ich einen leuten knall und sah wie james auf den boden viel . Ich erkannte keinen und dann rief ich euch  an . (Den teil mit den nachrichten lasse ich aus).

P:verstehe .

G:kann ich jetz gehen .ich muss arbeiten .

P:Sie müssen noch ihre Aussage unterschreiben dann können sie gehen .

GESPRÄCH ENDE

Ich unterschrieb noch dies und das . Jetz ging ich zur bäckerei holte mir ein nutella-brötchen und ging zur arbeit .  Auf der arbeit fragte mich jack warum ich nicht kommen konnte und ich erzählte ihm alles .

Jack:schon krass !!

Ich:ja alles kommt so schnell. 

Jack:Und was ich noch sagen wollte . Heute kam so nh typ damon oder so . Der hat gefragt wo du bist  . Ich hab ihm natürlich nicht gesagt wo du warst aber schon komisch .

Ich:ist jetz auch egal lass uns einfach an die Arbeit .
jack:okey.

           . 

Der tag verging sehr schnell aber ich musste die ganze zeit an damon denken.

Als ich nachhause ging stand ein grinsender Vater vor mir .

  Er sagte : Du wirst ........................................................!!!!

 

Ich weis dieses kapitel ist kurz doch ich werde die nächsten kapitel länger machen  und danke für 6 k  ♡♡♡♡♡♡♡♡♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Verkauft an  den Mafia BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt