Kapitel.6♥

13.7K 461 21
                                    

Er sagte:Du wirst heiraten mein Schatz und strich eine strähne aus meinem Gesicht. ,,was werde ich ?"
,,du wirst heiraten! !"
,,du kannst mir nichts befehlen!!" ,,ohh doch glaub mir das kann ich !,mach dich bereit er kommt dich morgen abholen !" ,,und wie willst du das Haus finanzieren? Hast du geld ?" Fragte ich lachend.
,,weißt du warum du heiraten musst kleine?" ,,warum denn? " ,,weil ich dann viel geld kriege und reich werde."er guckte mich amüsiert an .

wie jetzt mein vater verkauft mich an einen fremden mann .wie kann er nur.

,,was sagt denn mum dazu ,stimmt sie etwa auch ein?"fragte ich traurig. ,,was soll denn deine alte Mutter sagen ich habe hier das sagen im Haus." ,,ich hasse dich ,du bist ein egoistischer Vater
!"schrie ich ihn an . ,,schrei so viel du willst ,du wirst heiraten und ende!'' .

ich lief auf mein zimmer und meine augen füllten sich mit Tränen.ich konnte sie nicht aufhalten weswegen ich anfing zu schluchtzen . meine mum betrat mein zimmer und sah mich bemitleident an .aber ich möchte kein mitleid. Ich sah sie sauer an und ging raus aus meinem zimmer an meiner mum vorbei .ich ging raus um mich etwas zu beruhigen, doch dann sah ich meinen vater und noch ein jungen mann .

woher kannte ich ihn nur .ich dachte nach aber mir viel es nicht ein .dann hörte ich das Gespräch von ihnen ,,damon keine sorge junge sie wird morgen mit dir gehen und dir gehören." ,,das hoffe ich auch für dich ,sonst gibt es dich deine frau und sie auch nicht mehr !"

Ich bekam panik er will meine Mutter umbringen wenn ich nicht ihm gehöre?was ist das für ein psychopath?ich lief so schnell ich konnte es war dunkel aber das war mir egal .ich wollte ihn nicht heiraten .

Als ich darüber nachdachte viel mir auf dass damon der junge war der jake nach mir gefragt hatte .
Mir wurde alles klar er wusste wo ich arbeite.Es War der eine junge aus der bar der mir Trinkgeld gegeben hatte .

Ich hasse ihn jetzt schon! !ich wurde wieder sauer mir wurde schwindelig und ich stürtzte und schon lag mein gesicht auf dem boden.ich packte mir an den kopf weil es sehr schmerzte .ich stand sofort wieder auf und ging langsam weiter. Ich wurde müde sehr müde .als ich eine bank sah lag ich mich auf sie und schlief dort ein.

....
Als ich mich streckte und meine augen öffnete lag ich nicht mehr auf der bank sobdern in einem Bett. Aber es war nicht mein bett wo war ich hier nur .das zimmer ist groß und sehr schön eingerichtet .Ich stand auf und ging Richtung Tür bevor ich sie öffnen konnte wurde sie aufgerissen von damon.Jetzt wurde mir klar in wessen zimmer ich war.
ich guckte ihn angeekelt an und wollte an ihn vorbei gehen doch er hielt mich am arm fest. ,,hab ich nicht gesagt dass du nur mir gehören wirst, babee!"sagte er rau. Eine Gänsehaut überkam meinen Körper .ich hatte angst und guckte auf seine hand die immernoch mein arm umfasste.es taht langsam weh .

Als er es bemerkte ließ er los und ich entspannte mich etwas.
...

Ich wollte mich noch für die 7k bedanken♥♥♥
Hier ist das neue kapitel _Mariechen_002_

Verkauft an  den Mafia BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt