Kapitel12❤️

6.7K 195 42
                                    

Wir werden nach 4 monaten heiraten.

Mir stockte der athem . Ich wurde panisch ich wollte es nicht. Ich habe mich bis jetzt ruhig verhalten aber jetz geht es einfach nicht.

Ich lief weinend die Treppen hoch und sperrte mich auf der toilette ein. Plötzlich hörte ich ein klopfen an der Tür.

Damon:,, bitte mach auf . ''
Als er mich zum 10 mal bat auf zu machen ging er. Was für ein arsch.

Ich weis nicht wieso aber ich ritzte mich . Ich ritzte mich einfach. Unzwar auf dem bauch. Es beruhigte mich. Keine Ahnung wieso ich das getan habe , es tat zwar nicht weh doch es hat mich einfach beruhigt.

Einen ganzen Tag schon saß ich im bad  . Ich war mir sicher dass damon jetz arbeiten war und deswegen ging ich in die küche und aß lasangne die mir die köchin gab. Wir quatschten über dies und das und plötzlich war mir nicht mehr so langweilig. Ich bemerkte gar nicht wie schnell die Zeit vergang und deswegen bemerkte ich auch nicht dass damon nach hause kam.Er umarmte mich von hinten . Ich wich reflexartig zur seite . Doch er hielt mich am arm fest und schloss mich in eine umarmung doch ich konnte mich irgendwie aus seinem griff befreien und stand nun vor ihm. Er :''du gehörst mir. Du bist meins nur meins.

Ich:"ich werde niemals dir gehören . Niemals."

Ich konnte ihn ansehen dass er sauer  war , doch ich dachte mir nichts dabei.
Aber es kam anders er schlug mich ins gesicht und es drehte sich nach rechts , jetz nach links . Das tat er 3 mal , doch als ich auswich und weglief realisierte er alles.

Ich schlosss mich wieder im bad ein und er lief mir hinterher. Er entschuldigte sich  gefühlte 1.000 mal . Doch ich konnte nicht mehr und rizte mich, aber diesesmal am handgelenk. Es war wie eine droge.

Er klopfte immer noch und nach 3 min sah ich nur noch schwarz.

Damons sicht.

Omg was habe ich getan . Ich habe sie geschlagen. Ich hasse mich selbst dafür. Ich schlug mich selbst doch ich wurde irgendwie aggressiv und schlug die tür auf. Was ich da sah stoppte mir das blut in den adern. Grace lag da  voller blut. Ich rief den krankenwagen und brachte grace nach draußen.

..********im krankenhaus*******

Ich warte bis irgendjemand raus kommt um mir etwas mitzuteilen doch es kommt keiner. Nach gefühlten 10 jahren kommt ein Arzt raus .

Ich gehe sofort auf ihn zu und befrage ihn.

Ich:, wie geht es ihr?

Er:,sie ist.........

___________________________

Sry das ich so lange nicht mehr schreiben konnte.Aber ich hatte viel mit der schule zu tun .

Wollt ihr eine lesenacht?

Verkauft an  den Mafia BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt