Kapitel 17 ❤️

3.7K 96 17
                                    


Grace
Als ich aufwachte war damon noch am schlafen.
Ich glaub ich hab wirklich ein paar Gefühle für ihn entwickelt.
Diese wurden aber immer von den Erinnerungen zerstört.
Immer wenn ich dachte langsam fühle ich etwas für ihn ,kam alles wieder hoch............
Ich muss aber einfach alles vergessen.
An die letzte Nacht erinnere ich mich nur noch teilweise.
Es hat mir zwar keinen Spaß gemacht , da es weh getan hat doch es war halb so schlimm wie ich gedacht habe.
Es kam mir so vor als würde er sehr zärtlich sein und er hat mich so angefasst als wäre ich eine Porzellanpuppe , die jeden Augenblick zerbricht.
Irgendwie süß.......

Ich dachte wirklich ,dass er mich gierig begrabscht oder sowas , doch es war das komplette Gegenteil.
Langsam wachte er auf.
Immer wenn er aufsteht reibt er sich an den Augen.
Das ist so niedlich ........ Wie bei einem kleinen Kind.
Er legt einen Arm um mich und spielt mit meinen Haaren.
Wie ich es liebe wenn man mit ihnen spielt ,das ist soooooo beruhigend.

,,Wir werden nach 10 min landen ............" , kommt es vom Piloten.
Erst jetzt sehe ich die schöne Aussicht auf den Ozean.
Ich wollte schon seitdem ich ein kleines Kind bin in meinen Flitterwochen auf die Malediven .
Und nach 10 min ist es soweit.

Damon
Als Grace aufgewacht ist war ich eigentlich nicht mehr am Schlafen , doch ich wollte sehen was sie macht wenn ich schlafe.
Wenn ich ehrlich bin war es unnötig , da sie nichts gemacht hat.
Sie war in ihren Gedanken versunken.
Zugerne würde ich wissen was sie denkt.
Sie sieht so schön aus wenn sie einfach nur vor sich hinschaut. Imprimzip sieht sie immer bezaubernd aus .

Vor 1 Jahr noch würde ich niemals glauben was in dem letzten halben Jahr passiert ist .
Ich bin ein Waschlappen geworden aber ein glücklicher und verliebter Waschlappen .

Auch wenn diese Liebe noch nicht unbedingt beidseitig ist.
Aber sie wird sich noch in mich verlieben dafür werde ich sorgen.
Ich heiße nicht ohne Grund Damon Black.
Das solltet ihr euch merken.



Grace

Inzwischen im Hotel

Im Hotelzimmer , nein eher in der Hotelwohnung (wenn es sowas gibt ) angekommen war ich immer noch am staunen.
Es ist sooo schön und sooo groß .
Ich konnte es nicht glauben .
Alles ist modern eingerichtet .
Es ist alles in weiß nur kleine Accessoires sind bund, sowie kissen oder ähnliches.
Es ist alles so gut aufeinander abgestimmt.
Außerdem haben wir auf der Terrasse( ja diese Hotelwohnung hat eine Terasse) einen Pool , der nur aus glas besteht .
Man kann von ihm aus so schön auf den Ozean gucken .

Wir zogen uns unsere Badesachen an
(Auch wenn er mich schon nackt gesehen hat zog ich meine im Bad an ) und schwammen im Pool .
Es war schon zu spät für den Strand.
Als ich vorhin aus dem Bad rauskam mit meinem Bikini , der meiner Meinung nach zu eng ist , konnte ich pure begierde in den Augen von Damon erkennen .
Doch er hielt sich zurück, das ist süß.
Ich merke erst jetzt wie rücksichtsvoll er ist.

Damon

Als ich Grace mit ihrem Bikini sah wollte ich sie auf der Stelle ficken , doch ich muss mich zurückhalten wenn sie mich lieben soll.

Abends ging ich mit Grace im Hotel essen .
Wir hatten sehr viel Spaß und redeten über Dinge die wir gemeinsam hatten . Zum besipiel ,dass wir beide Sushi über alles hassen .

Wir tranken noch etwas und gingen dann in unser Zimmer.

Wir sahen uns auf der Couch einen Film an als ich merkte wie Grace die Knöpfe meines Hemdes eins nach dem anderen aufmachte . Danach küsste sie mich überall auf dem Oberkörper und auf meinem Hals.
In ihren Augen erkannte man die pure begierde.
Ich zog sie auf meinen Schoß und küsste sie gierig.
Ich hab schon soo lange darauf gewartet , dass sie anfängt und sie hat es getan.
Früher als ich dachte um ehrlich zu sein.
Wir zogen uns gegenseitig aus und es geschah.............

Verkauft an  den Mafia BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt