kapitel 14❤️

5.3K 155 19
                                    

Er: Ich bin....

Danach wachte ich schweißgebadet auf. Also war es nur ein Traum.
Puh. Als ich aufwachte sah ich einen schlafenden damon . Er sah so niedlich aus. Doch als ich daran dachte was passiert was unterdrückte (?) ich diese gedanken. Damon wachte langsam auf und als er mich sah strahlte er. Was war denn überhaupt passiert und wo war ich.

Er rief die Ärzte und sie untersuchten mich. Bis sie sagten ,dass ich nach 1 stunde gehen könnte und alles in Ordnung wäre.
Damon erzählte mir in der zwischenzeit was passiert war und wir fuhren nachhause. Als er mit mir reden wollte blockte ich ab. Ich hörte ihn zwar zu aber redete selbst kein wort. Tzz hätte er gerne dass ich so tue als wäre alles in Ordnung.

Ich fühle  mich irgendwie so schwach und damon lässt mich nicht eine minute aus den augen.

,,Ich muss auf die toilette''   log ich.

,,ich komme mit!' hörte ich von  damon.

Mit einem was-meinst -du blick schaute ich ihn an. 
,,glaubst du wirklich ,dass ich dich nach so einer sache wieder alleine lasse?!''

,,hättest du mich nicht geschlagen würde ich das nicht getan haben!!" schrie ich und bekam tränen.

Er schaute mich entschuldigend an und verstummte.
Als ich die toilette betrat brach ich zusammen. Alles einfach nur alles kam raus. Danach dachte ich nach . Mir schwebten gefühlt 100 fragen durch den kopf. Was soll ich tun? Wie soll es weiter gehen? muss ich wirklich mit ihm heiraten? Wird er mich irgendwann gehen lassen?

Ich trocknette meine tränen und hatte beschlossen zu versuchen ihn zu lieben. Da ich sowieso mit ihm heiraten muss und er mich nicht gehen lassen wird ,werde ich es einfach mal ausprobieren. Ich meine hässlich ist er ja aufjedenfall nicht . Ich bin froh dass er wenigstens heiß ist , denn sonst wäre es etwas schwer geworden. Ich legte mich wieder hin und schloss die Augen. Ich bemerkte dass irgendjemand mich hochhob aber mir war es egal. Ich schlief einfach und genoss es.

***********nächster tag (zuhause)*****

Ich wachte auf damons bett und in seinen armen auf ,doch konnte mich kein cm bewegen ,da seine Arme fest um mich geschlungen waren.
Ich beobachtete ihn einfach und um ehrlich zu sein sah er zu süß aus. Mit seinen zerzausten haaren.

Damon

Als ich aufwachte sah ich wie Grace mich beobachtete. Wie süß ,ich hab sie erwischt.
,,Mach ein foto hält länger'' ich zwinkerte ihr noch zu bevor sie aufstand. Man konnte ihren dein-ernst -blick kaum übersehen.

Am frühstückstisch redeten wir über gott und die welt umd verstanden und super. Ich liebe sie einfach. Sie ist meins ihre augen, ihr körper ,einfach alles.

Ich frage mich ob sie mich auch irgendwann mal lieben wird?

___________________________

tut mir leid ,dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe aber ich hatte wegen der schule keine zeit? Hoffe ihr versteht es ;
Es kommen schon bald neue kapitel versprochen!

Verkauft an  den Mafia BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt