Kapitel 18❤️

3.6K 75 17
                                    



Grace
Ich wachte mit leichten schmerzen am Unterleib auf  , als ich mich daran erinnerte was gestern Abend geschah.
Irgendwie bereue ich es nicht denn ich weiß , dass ich jetzt mit ihm zusammenleben werde und er natürlich auch das eine will  und ich möchte nicht ,dass es ohne meinen willen passiert also mach ich einfach mit , da es sonst nur schlimmer werden würde.

Außerdem hat es sich gut angefühlt, weil ich ja ein paar Gefühle für ihn habe.
Oh Shitttttttt
Er denkt jetzt bestimmt ich liebe ihn ......
Obwohl das ist wenn ich so drüber nachdenke halb so wild.
Soll er das doch denken 💭.

Ich wollte aufstehen als ich merkte dass ich nackt bin .
Also nahm ich die Decke und wickelte sie um mich .
Als ich aber sein übergroßes Ding sah , merkte ich , dass ich das besser nicht tuen sollte.
Sofort wachte er auf und sah mich mit einem Grinsen an.

,, Du brauchst dich nicht zu schämen , gestern hab ich schon alles gesehen"
Als er das sagte merkte ich , dass ich rot geworden bin und beschämt auf den Boden sah .

Ich ging einfach duschen .
Ich hatte ganz die Zeit vergessen als das Wasser so über mich prasselte.
Doch als ich einen heißen Atem an meinen Nacken hörte stand ich auf einmal stock steif.
Mich überzog eine gänsehaut und ich konnte nichts sagen , da ich mich so erschrocken hatte.

Damon

Als ich schon dachte , dass sie eine Stunde duschen möchte ging ich ins bad und hauchte an ihren Nacken , da sie mich nicht bemerkte.
Aufeinmal merkte ich wie unangenehm es ihr war und wollte raus gehen als ich ein leises 'warte' wahrnahm.
Ich drehte mich um und stieg wieder in die dusche .
Meine Hoffnung , dass sie mit mir duschen möchte verging als sie sich ein Handtuch nahm und sagte , dass sie fertig war und ich duschen könnte .
Irgendwie hab ich gestern gedacht , dass sie mich liebt aber vielleicht lag es gestern am Alkohol. Irgendwie macht mir das ordentlich zu schaffen , denn ich liebe sie und ich möchte , dass sie dasselbe für mich empfindet aber das kommt bestimmt bald .... Hoffentlich...

Grace
Er dachte bestimmt grad , dass ich mit ihm duschen will.
Sein Gesicht als ich gesagt hab , dass ich fertig bin und er duschen kann war einfach legendär .
Als ich mich umdrehte und ging überkam  mich ein Schmunzeln.
Ich machte mich fertig , da damon meinte , dass wir später an den Strand fahren.
Irgendwie bin ich froh , dass er nicht so eifersüchtig ist . Ich meine sonst würde er mit mir ja nicht an den Strand fahren , an dem viele Männer mich sind .
Ich hoffe zumindestens ....

Als damon fertig war kam er nur mit einem Handtuch um die Hüfte wieder .
Wie geil einfach sein Körper ist ....
Ich merkte garnicht , dass ich ihn anstarrte erst als er sich ganz auszog ,ich sein Ding sehen konnte  und er einen Spruch losließ sah ich beschämt weg , doch nicht bevor ich ihm wegen dem dummen Spruch mit einem Kissen abwarf .

Damon

,,Mach ein Foto das hält länger , hahahhaha " kam es so aus mir raus als ich sah , dass sie mich anstarrte .
Sofort kam ein Kissen auf mich zu und traf mich am Kopf. Somit begann die kissenschlacht .
Als wir uns schon eine Weile mit Kissen beworfen hatten setzten wir uns beide aus der Puste aufs Bett .
„Puh war das anstrengend "  hörte ich Grace stimme und stimmte zu .
Nach ein paar Minuten Indenen wir  runtergekommen waren sagte ich ihr , dass sie sich fertig für den Strand machen soll.

Sie packte ihre Tasche und zog ihren Bikini unter ihr Kleid , dass meiner Meinung nach etwas zu kurz ist .
„Zieh dir etwas anderes an " sagte ich wütend .

„Du denkst doch wohl nicht , dass ich bei dieser wärme einen Pulli oder so anziehe oder ?! „" sagte sie wütend .

Warum muss sie wieder so aggressiv werden und alles versauen.

Grace

,,zieh dir etwas anderes an"

Genau wo ich dachte , dass ich mich gut mit ihm verstehen werde muss er alles kaputt machen .
Mein Kleid ist zwar nicht das längste aber es ist hier auch nicht 15 grad oder so .
Immer muss er alles versauen.

Nachdem ich ihm klargemacht habe , dass ich mir nichts anderes anziehe meinte er : „ Dann gehen wir auch nicht an den Strand!!"

Da ich aber so gerne zum Strand wollte und nicht die ganze Zeit im Zimmer hocken will , hab ich mich geschlagen und zog mir ein luftiges Kleid bis zu meinen Knöcheln an , durch das man nicht viel sah .

Als er mich sah atmete er zufrieden aus und wir fuhren los ..........

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 11, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Verkauft an  den Mafia BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt