Und als ich da war sah ich grace aber neben ihr an der bar war ein mädchen. Meine Schwester. Sie vögelte da mit einem jungen . Das gefiel mir garnicht. Mein kiefer spannte sich an und ich musste mich zurück halten ihn nicht jetz zu erschießen. Ich ging zu meiner Schwester , packte sie am arm und zog sie ins auto. Den jungen ließ ich von meinen männern in mein lager bringen.
Ich ging zu grace . Gab ihr einen kuss und sagte :lass uns nachhause gehen, honey.
Sie verdrehte genervt ihre augen was sie wie ein kleines kind aussehen ließ. Im auto war stille.
Bis grace sie unterbrach.,,damon, wer ist dieses mädchen auf dem rücksitz??''
.
Ah ich habe ja amely ganz vergessen.Ich :meine kleine Schwester. Sagte ich kalt.
Grace lächelte.
Graces sicht
Als wir endlich da waren ging ich in mein zimmer.damon kam rein und ich fing direkt an zu sprechen.
Ich:damon muss ich hier auch vor der Hochzeit bleiben.
Er:ja
Ich:kann ich nicht erst nach der Hochzeit hier in deinem zimmer schlafen.
Er:nein ,ich kann ohne dich nicht honey
Ich verdrehte die augen.
,, kann ich wenigstens im gästezimmer schlafen.''
Er:wenn es sein muss.
Er ließ ein zimmer für mich einrichten und ich zog sofort ein. Das zimmer hatte ein nebenzimmer . Ich glaube ein ankleide zimmer und wenn man noch eine tüt weiter ging war man im bad. Es war alles weiß grau und sehr schön eingerichtet.
Ich war erschöpft und legte mich ins bett. Plötzlich fühlte ich zwei arme die sich an meine taille schlungen. Ich rutschte weg aber er kam immer näher. Bis ich hinfiel und erst dann realisierte dass es nicht damon war der im bett lag . Es war einer seiner männer. Er checkte mich von oben bis unten ab und grinste dann dreckig.
OMG was will der von mir.
Ich schrie doch er hielt meinen mund zu . Er flüsterte dass ich meine fresse halten soll und wenn nicht würde er mich umbringen. Er nahm seine hand langsam weg und icch schrie. Ha . Als ob ich angst vor ihm hab. Damon stürmte ins zimmer umd was er sah erfreute ihn nicht.
Er nah den mann von mir weg und gab mir einen kuss bevor er ging. Er:geh schlafen ich kümmere mich um diesen arschloch. Ich weis dass er ihn umbringen wird so wie er james umgebracht hat aber was soll ich dazu sagen. Es ist sein gewählter beruf und wenn der typ mich vergewaltigen will dann hat er selbst pech.Ich ging duschen und wusch die stellen an den er mich angepackt hat. Als ich die duache verließ zog ich mich um und flächtete meine haare.Als ich um 4.00 uhr morgens endlich im bett lag . Schlief ich sofort ein.
Damons sicht.
Der kleine wi***r der grace angepackt hat habe ich umgebracht natürlich auch den der mit meiner Schwester etwas hatte. Ich ging duschen und zog mich um . Danach stieg ich ins bett und schlief.
Nächster tag
Ich wachte um 14.00 uhr auf. Gestern war ein anstrengender tag. Ich ging ins zimmer von grace und küsste sie , damit sie endlich aufsteht. Als sie endlich aufstand , Frühstückten wir.
Graces sicht.
Nachdem wir frühstücken sagte damon etwas was mich schockte.
Wir werden ..............
DU LIEST GERADE
Verkauft an den Mafia Boss
Novela JuvenilGrace summer's Familie hat nicht viel Geld ,da ihre Eltern arbeitlos sind. Grace ist 1,65 groß und 20 Jahre alt.Sie hat lange schwarze Haare die ihr bis zur Taille reichen und eisblaue Augen. Ihr Vater geriet in Schwierigkeiten und beschließt Grace...