Ich packte meine Sachen zusammen und verließ den Klassenraum. Jetzt habe ich... ehh... ah da... Chemie. Ich muss also da hoch und dan da hinten in den zweiten Raum. Wird nicht so schwer sein. Bis jetzt hatte noch niemand was zu meiner Kleidung gesagt. Hoffe das bleibt so. Ich will diesmal normale Freunde finden die mich mögen und nicht das Geld. Das ich Reich war sah man zwar schon an den Kleidern, aber ich denke nicht das diese Marken jemand kennt, sind zu teuer für 'normale' Menschen. "Ey Kleine!", diese Stimme konnte nur von einer Person sein. Jo! Ich drehte mich um und sah ihm direkt ins Gesicht. Er war etwa 10 cm größer als ich aber das störte mich nicht. "Was willst du?". "Das eben war richtig frech. Wen nochmal sowas vor kommt bist du dran. Verstanden!". Ich musste leicht lächeln. Seine Dummheit war echt nicht zu übertreffen. "Schätzchen. Hör mir mal zu. Es wäre ein Eintrag in die Geschichte wenn ich mich jemandem unterordnen würde. Vorallem wenn es sich bei diesem jemand um dich handelt. Also würde ich dich sehr freundlich bitte mir aus dem Weg zu gehen und mich in Ruhe zu lassen den wie bereits gesagt willst du mich nicht kennen lernen." Er schaute leicht wütend auf mich runter. Ich schaute selbstbewusst zu ihm hoch. "Gut du hast es nicht anders gewollt". Als er dass sagte, packte mich jemand von hinten. Die eine Hand an meinem Mund die andere um meine Talie geschlungen. Er zog mich von Jo weg nach hinten. Ich versuchte zu schreien aber niemand hörte mich. Ein paar Mal schlug und trat ich um mich aber es brachte nichts. Wir gingen in einen dunklen Raum. Es sah aus wie eine Abstellkammer. Mein fremder Entführer ließ mich los und ich drehte mich sofort um. Aber ich konnte ihn nicht mehr sehen denn er war hinter einer Tür verschwunden, die er auch sofort abschloss. Ich schlug ein paar Mal gegen diese Tür. "Lasst mich hier raus!". Anstelle das sie mich raus ließen, schalteten sie das Licht an und ich hörte Schritte hinter mir. Jo stand plötzlich da und schaute mich mit einem dreckigen Blick an. Ich wusste was er vor hatte. "Hast wohl miese Laune. Ein Mädchen einzusperren ist das aller Letzte!". Ich wusste nicht genau ob ich das sagen wollte oder nicht. "Ein paar Minuten mit dir und meine Laune wäre wieder ganz oben". Er grinste dreckig und ging langsam auf mich zu. Ich wollte was sagen aber ich wartete ab. Er stand nun direkt vor mir und schaute mir in die Augen. Ich merkte sie seine Hände an meine Talie gingen und mich sanft zu ihm zogen. Langsam schob er mein Top hoch und kam mit seinen Lippen näher an meine.
Jo's Sicht:
Sie war so schön. Und mit jedem frechen Wort aus ihrem Mund wurde meine Liebe zu ihr stärker. Ich zog ihr Top hoch und umfasste ihre Talie. Ich muss sie küssen! Wir schauten uns in die Augen und kamen uns immer näher. Kurz vor dem Kuss blieb ich stehen. "Du lässt dich aber leicht flach legen". Sie lächelte leicht und kam näher an mein Ohr und flüsterte: "Die Menge an Alkohol die dafür nötig ist kann selbst ich mir nicht leisten". Sie zog ihr Bein hoch und traf damit genau mein Kronjuwel. Ich fiel vor ihr auf die Knie. Scheiße! Das tut weh!
Marry's Sicht:
"Du musst nicht vor mir auf die Knie gehen. Meine Schuhe kannst du auch noch später küssen". Er hatte es nicht anders verdient. Niemand darf sich an mich ran machen ohne meine Erlaubnis. Als ich die Tür zum Flur wieder öffnete standen dort zwei Jungs die mich geschockt an sahen. "Wie... Du hast...". "Ich sagte ihm das er mich in Ruhe lassen soll und das hat er nicht getan. Also..." mit diesen Worten ließ ich die beiden stehen und ging in Richtung Chemie.
DU LIEST GERADE
Give Up Bitch, I'm Rich
AcakMarry, die 19 jährige reiche teenagerin, ist in eine neue villa gezogen und muss dementsprechend die 10 Klasse in der Schule in der nähe nachholen. Sie lernt dabei aber Freunde sowie Feinde kennen und kommt ein wenig auf die schiefe Bahn. Kann sie s...