Kapitel 6

10 1 2
                                    

"Man Marry. Du hast mich erschreckt."
"Sorry wusste nicht das du schreckhaft bist. Kommst du jetzt mit rein?"
Ich nickte und lief ihr hinterher. Als sie die Türen zum Haus öffnete wurde einem erst klar wie viel Geld sie haben musste um sich sowas leisten zu können. "Wohnst du schon lange hier?" fragte ich leise während ich mich im Raum umschaute. "Eigentlich mein ganzes Leben", sie schien nicht grade glücklich zu sein. Nach kurzer stille fügte sie ein leises 'glaube ich' hinzu.

Marry's Sicht

Er war sichtlich beeindruckt. Ich kannte nichts anderes. Keine anderen Häuser oder Villen den mein Vater hatte mir verboten zu anderen zu gehen. Er wollte auch nie das ich zu meiner Mutter ziehe. Die beiden waren, seit ich 8 Jahre alt war, geschieden.
"Und wo ist dein Zimmer?". Ich seufzte kurz auf und lief die große Treppe in der Mitte des Eingangsbereiches hoch. Er Folge mir den langen gang entlang, an einer großen Tür vorbei die zu meinem geheimen Schrank führte und schließlich bis vor meine Zimmertür ohne ein Wort zu sagen. "Da ist es. Mein Zimmer". Er öffnete die Tür und ging ein paar Schritte hinein. "Oh mein Gott. Das... Es ist einfach wunderschön"stotterte er. Ich verdrehte die Augen. "Es ist sich nur ein Zimmer"
"Nein. Das ist purer Luxus"
"Nein ist es nicht. Sowas ist normal das hat jeder!"
"Nein!". Er setzt sich auf mein Bett und schaute traurig nach unten. "Sowas ist nicht normal. Ihr seid Reich und das merkt man an seinen Marken Klamotten, an deinem Auto und an deinem verhalten. Du bist einfach so selbstbewusst und Stark. Anders als ich"
"Du bist doch selbstbewusst. Ich mein du hast die ganze Klasse eingeschüchtert oder nicht?"
"Ja schon"
Es wurde still im Raum.
"Ich geh dan mal nach Hause" sagte er und verließ den Raum.

Give Up Bitch, I'm RichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt