Kurz vor dem Schüler Parkplatz blieb ich stehen. Es war nur noch ein Platz frei und der schien mit Absicht frei zu sein. Ich zuckte mit den Schultern und parkte dort mein Auto. Meine Tasche lag noch immer auf dem Sitz. Ich schulterte sie und stieg aus. Der Eingang sah recht neu und einladen aus. Von innen schien die Schule ebenfalls recht freundlich. Auch das Sekretariat vor dem ich stand sah freundlich aus. Ich klopfte an die Tür. "Ja?!"Schwungvoll riss ich die Tür auf und sah Erwartungsvoll die Sekretärin an. "Ah sie müssen die neue Schülerin sein. Thompson?". Ich hatte mir wirklich mehr erwartet als Mitte 40... Von mode hat die wahrscheinlich auch noch nie was gehört. Sie trug einen langen, hellblauen rock mit Blumen Muster und einer weißen Bluse. Abgesehen von dem Modestiel und der fetten Brille auf ihrer Nase schien sie mir zu nett. "Ja die bin ich". "Gut. Gut. Hier sind ihre Bücher, ihre Spint Nummer, ein Schulplan und ihr Stunden plan. Falls sie noch Fragen oder Beschwerden haben sollten kommen sie bitte zu mir. Ja??". Ich nickte nur und verließ mit dem schweren Büchern den Raum. Also wo muss ich hin. Deutsch Raum 306. Na das klingt ja toll. Wo ist Raum 306? Ich schaute auf den Schulplan. Ah da. Gut dan auf zu deutsch. Aber erst noch Bücher in den Spint packen. Es dauerte nicht lange bis ich meinen Spint fand. Auch er sah recht neu aus. Ich nahm das zahlen schloss, drehte meine Nummer ein und knack... Er war offen. Die Bücher nahmen nicht allzu sehr viel Platz ein. Soll ich meine Tasche auch rein packen oder nicht? Nee lieber nicht. Ich lief in Richtung Deutschraum und klopfte dort an die Tür. Noch bevor jemand 'ja' sagen konnte stand ich auch schon Mitten im Raum. Alle Blicke lagen auf mir. Aber besonders die der Jungs. Ein Junge fiel auf. Er saß, neben einem Mädchen die aussah als hätte sie versucht Barbie zu kopieren, in der letzten Reihe. Heiß war er,ohne Frage. Normalerweise ignoriere noch die Blicke anderer ja aber bei ihm war es wirklich anders. Ich nahm meine ganze Mut zusammen. "Habt ihr kein eigenes Leben oder warum klotzt ihr so?" plötzlich schauten alle weg, fast alle. Außer dieser eine Junge. "Ähm... Ja...Meine lieben Schülerinnen und Schüler das ist eure neue Mitschülerin. Du kannst dich gleich neben Johannes setzten. Er sitz in der letzten Reihe am zweiten Platz. Willst du dich nicht vorstellen?". "Von mir aus." stöhnte ich. "Ich bin..."
✴✴
Schreibt mal bitte in die Komentarre wie sie heißen soll. Dan werde ich mir einen schönen Namen aussuchen, den ich bin nicht besonders gut in Namen geben. Schreibt auch gerne Ideen für weitere Kapitel oder Personen dir noch vorkommen könnten.
DU LIEST GERADE
Give Up Bitch, I'm Rich
De TodoMarry, die 19 jährige reiche teenagerin, ist in eine neue villa gezogen und muss dementsprechend die 10 Klasse in der Schule in der nähe nachholen. Sie lernt dabei aber Freunde sowie Feinde kennen und kommt ein wenig auf die schiefe Bahn. Kann sie s...