Ed's Sicht
... "Ja, das ist ein Verlobungsring! Also, willst du mich heiraten?" in der Zwischenzeit kniete ich vor meiner Geliebten auf dem Boden. „Ja...ja natürlich! Ich liebe dich doch!" freute sie sich, bevor sie mir um den Hals fiel.
„Mit was anderem wäre ich auch nicht zufrieden!" grinste ich überglücklich.
Als ich dann mit meiner Verlobten im Bett lag, kuschelte si sich immer noch grinsend an meinen Oberkörper freien Körper. „Ich liebe dich, Teddy!" „Ich dich auch, Darling!"
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich alleine im Bed. Aber nicht lang. Sara kam gerade mit einem Tablett ins Schlafzimmer. „Na, mein Teddy ist ja schon wach..." lächelte sie, als sie sich zu mir auf das Bett setzte. „Guten Morgen, Sweetheart!" sie gab mir eine Tasse mit Schwarztee. Ich wollte gerade fragen, aber sie kam mir zuvor „Ja, mit einem Löffel Honig und einem Würfel Zucker. Gerührt nicht geschüttelt!" lachte sie. „Das mit dem rühren hab ich nie gesagt!" beschwerte ich mich gespielt. Sie lachte. Ich glaube, es gibt nichts Schöneres als sie!
Am Abend führte ich sie dann noch zum Essen aus. Nicht, dass ich das nicht immer mache, wenn ich wieder da bin, aber, heute war es noch was anderes. Wir lachten den ganzen Abend und meine Hand hatte einen Stammplatz auf ihrer.
Der Ring, den ich ihr Geschenkt hatte, war komplett aus Gold. Mit roten Rubinen war das Chinesische Zeichen für „Love" eingesetzt und innen drinnen stand mein und ihr Name eingraviert. Also er war sehr teuer! Aber nichts war so viel wert, wie meine Sara!
Als wir uns wieder auf den Weg nach Hause machten (zu Fuß, da ich ja kein Führerschein hatte) knipste ich noch ein Bild von mir und Sara und dem Ring für mein Instagram Acount. Als Bild Überschrift nahm ich: „She said YES!!"
Es war einfach ein toller Abend mit einer tollen Frau. Leider ging er viel zu schnell vorüber. Ich wusste, dass Sara morgen früh alleine aufwachen wird, da ich heute Nacht noch den Flieger zurück nach Asien nehmen werde. Das ist das miese daran berühmt zu sein.
Also packte ich, als wir wieder zu Hause waren meinen Koffer mit frischer Wäsche(Unterwäsche wird am Ende immer etwas knapp).
Ich dachte Sara schläft, aber sie stand im Türrahmen hinter mir mit verschränkten Armen. „Gehst du schon wieder?" ich zuckte zusammen. „Dear, ich wollte dich nicht wecken!" sagte ich als ich mich zu ihr drehte.
„Ed, ich will nicht, dass du mich schon wieder alleine lässt!" meinte sie, als sie ihre Arme um meinen Nacken legte. „Ich doch auch nicht. Komm doch einfach mit!" forderte ich sie auf, als meine Hände, wie von allein, den Weg zu ihrer Hüfte fanden. „Ich muss arbeiten und außerdem wirst du auf die Schnelle keinen weiteren Sitzplatz im Flugzeug bekommen!" „Doch, er ist privat!" versuchte ich zu lächeln.
„Ich muss dennoch arbeiten!" sagte Sara traurig. „Darling, ich verdiene genug für uns beide! Kündige!". Sie lachte. Ich lächelte. „So einfach ist das nicht!" meinte sie dann und küsste mich. Plötzlich wurde der Kuss salzig. Ich öffnete meine Augen und sah, das sie weinte. Sofort löste ich mich von ihr und strich ihr die Tränen von der Wange. „Du sollst nicht weinen! Du bist viel hübscher wenn du lachst!" ich nahm sie in den Arm.
„Weine nicht um mich! Ich komme doch wieder! Ich würde es nie ohne dich aushalten! Ich sterbe ja schon fast, wenn ich auf Tour bin!" sie fing an ein bisschen zu kichern. Welches aber immer wieder von einem Schniefen unterbrochen wurde.
Als es langsam Zeit für mich war, zu gehen, gab ich meiner schlafenden Sara einen Kuss auf die Stirn und machte mich auf den Weg aus der Wohnung. An der Haustür stand schon ein Taxi, in dem auch Stuart saß.
„Da bist du ja endlich!" meinte er genervt. „Hey, das ist ein privat Flugzeug! Das wird schon noch 5 Minuten warten können!" maulte ich und stieg ein. Ich redete die ganze Zeit kein Wort mit ihm. Ich schaute nur auf das Bild, welches ich vor wenigen Stunden gemacht hatte.
Sie lacht glücklich in die Kamera und zeigt stolz ihren Ring.
In diesem Moment wusste ich noch nicht, dass, wenn ich sie das nächste Mal sehe, zwischen uns alles anders wird...
Ich hab jetzt seit 2 Wochen nicht mehr aktualisiert. Also, wenn ihr wollt, das ich weiter schreibe, müsst ihr irgendwie auf euch aufmerksam machen. Ich hab jetzt nämlich 6 FF die 7ch regelmäßig aktualisieren sollte.
Also beispiel:
Kommentar:
"Hi, wollte dich mal auf mich aufmerksam machen. Ich wart seit 10 Jahren auf ein weiteres Update. Fände es toll, wenn du uns nicht weiter ignorierst!"So in etwa
Das Gilde aber auch für all meine anderen FF (11).Also viel Spaß beim Lesen
DU LIEST GERADE
The Man( a ED Sheeran FanFiction) #Wattys2016
FanfictionEd hatte vor kurzem sein Durchbruch. Sara, seine Freundin freut sich zwar am Anfang für ihn, aber mit der Zeit, vernachlässigt er sie komplett. Sie stellt sich die Frage, warum sie überhaupt noch mit ihm zusammen ist. Er ist mehr als das Halbe Jahr...