Part 1

372 20 0
                                    

"Ed, wo bist du?" schrie ich durch die Wohnung. Niemand antwortete. Ich lief ins Schlafzimmer. Und wer lag da, eingekuschelt in die Bettdecke? Edward Christopher Sheeran! Als ich die Vorgänge der Fenster öffnete, so dass das Zimmer vom Licht geflute wurde, fing im Bett Mein roter Teddybär an zu knurren und drehte dich auf die andere Seite, um dem Licht zu entkommen.

"Steh auf du Faulpelz!" malte ich, als ich auch noch die anderen Fenster öffnete. "Nenn mich nicht FAUL!" knurrte er genervt. "Steh einfach mal früher auf und ich bin still. Aber wenn du um 3 Uhr Mittags immer noch pennst, hab ich das Recht dich faul zu nennen, Teddy!" ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

Ed quälte sich mühsam aus dem Bett und verschwand Dan ins Badezimmer. "Was gibt's zum Essen?" fragte er durch die Tür. "Du stehst auf und willst gleich was zu essen? Ich bin nicht deine Bedienung! Du kannst dir den Rest des Mittagessen warm machen. Ich muss nämlich jetzt arbeiten gehen. Das hier wenigstens eine Person ein geregeltes Einkommen hat. Ich geh heute abend mit Cloé essen. Also komm ich spät nach hause, okay?"

Ein knurrender Ed kam aus dem Bad. "Was?" fragte ich genervt. "Hast du deine Tage, das du so gereizt bist?" fragte er disinteressiert. "Nein, aber ich habe langsam kein Bock mehr für dich das Dienstmädchen zu spielen. Ich weiß, Du bist berühmt, aber mich gibt es auch noch. Ich bin eigentlich deine Freundin, aber ich glaube ich bin nur noch jemand, an der du deine Triebe ausleben kannst und das du nicht ganz so allein bist. Merkst du eigentlich nicht, das niemand deiner alten Freunde mehr was mit dir zu tun haben wollen? Willst du wissen, warum? Weil du sie wie ein Stück Dreck behandelst. Du brauchst dich echt nicht wundern, wenn ich auch weg bin!" zischte ich und schlug die Tür hinter mir zu.
Ed
Ich blickte verwirrt zur Tür. was hab ich falsches gesagt? Es ist doch normal, das Frauen alle 4 Wochen schlecht gelaunt sind, oder? Die führt sich nur wieder auf.

Ich öffnet den Kühlschrank und suchte nach essen. In einer großen blauen Plastik Schüssel fand ich schließlich das besagte Essen. Gemüse mit Nudeln und Soße. Ich stellte die komplette Schüssel in die Mikrowelle und schaltete sie auf 5 Minuten ein.
Ich lief ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein. Simpsons lief. Als Mein Essen warm war, nahm ich mir eine Gabel und aß auf dem Sofa aus der Box. Sara hätte mich jetzt deswegen angemault. In letzter Zeit ist sie immer so genervt. Gut, wir sind jetzt seit fast 4 Jahren zusammen, aber davon War ich fast 1 Jahr insgesamt auf Tour.

Ich hatte alles, Erfolg, Liebe und Glück. Alles was man braucht um glücklich zu sein.

In diesem Moment klingelte mein Handy. Start mein Manager ruft mich an.

S: "Ed, gute Nachrichten. Ich hab weitere Anfragen für Konzerte. Eine ganze Tour wir es wieder. Die ersten sind sogar schon ausverkauft! ..."

E: "Warte mal, Ausverkauft? Du planst schon alles, ohne mich zu fragen, ob ich überhaupt will!"

S: "Wow, was ist los? Normalerweise freust du dich, wenn du auftreten kannst"

E: "Sara ist eh dagegen. Wir haben uns vorhin schon wieder gestritten. Ich weiß nicht, ob sie Dan wirklich weg ist, so wie sie es mir angedroht hat. Ich werde sie erst fragen."

S: "Ed, willst du mit mir spielen? Ich muss erst noch meine Mama fragen.... Wie alt bist du, Ed? 4 oder 23 Jahre alt? Du kannst im Grunde jedes Mädchen haben! "

E: "Ja, aber wer bin ich bitteschön ohne Sara? Ohne sie würde ich immer noch auf der Straße wohnen! Ich liebe sie und ich will sie nicht verlieren!"

S: "Wenn du meinst! Ruf mich an, wenn du es weißt. Ich friere solang den Verkauf ein."

E: "Danke Stu!"

S: "Ich hoffe du weißt was du tust. Also ruf mich Dan an. Tschüss Ed!"

E: "Bye!"

Ich legte auf.

The Man( a ED Sheeran FanFiction) #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt