Sara
„Was willst du hier noch?". Er traute sich wirklich noch hier her! „Ich will mit dir reden!" „Warum redest du nicht mit Ellie?" ich betonte extra ihren Namen. Er schaute zu Boden. „Es tut mir leid!" „Dir tut es leid! Und was bringt das mir jetzt? Wäre es nur ein einziges Mal passiert, hätte ich dir noch verzeihen können! Aber nicht so! Ich habe dir Vertraut! Aber, wenn du es genau wissen willst, hatte ich auch meinen Spaß!" hinter mir kam Michael mit einem breiten Grinsen im Gesicht aus dem Schlafzimmer.
„Du elender Ar..." „Verkneif es dir! Du bist hier doch der Arsch, oder?" meine Stimme war eiskalt, was mich ein bisschen verschreckte. „Bitte, lass uns wenigstens darüber reden! Ich bitte dich! Du bist die einzige Frau, die ich liebe!" bettelte er. Jetzt muss er nur noch auf die Knie gehen und dann stoß ich ihn die Treppe runter!
„Du hast 5 Minuten! Darling, würdest du uns schnell alleine lassen?". Moment mal, was mach ich da? Ich will nicht mit ihm reden! Er hat mir das Herz gebrochen!
Michael lief aus der Wohnung und schloss hinter sich die Tür. „Also..." fing ich an und beobachtete ihn. Ihm tat es wirklich leid! „Sara, ich wollte das nicht, ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist! Ich will dich nicht verlieren! Und außerdem hast du mich auch betrogen! Ich dachte er wäre mein Freund!" seine Vorwürfe taten weh! Ich habe nie mit Micha geschlafen! Er war ein guter Freund, mehr auch nicht! Ich dachte, er würde wissen, dass ich so etwas nie tun würde.
„Ich hab dich nie betrogen!" erzählte ich ihm aber schaute ihn nicht an „Ich wollte einfach nur, dass du dich genauso scheiße fühlst wie ich! Und ich dachte, dass du mich gut genug kennen würdest, dass du weißt, dass ich das nie tun würde! Das nur aus EINEM EINZIGEN Grund: Weil ich dich liebe! Aber das zählt jetzt sowieso nicht mehr!"
„Ich mache alles für dich, aber bitte verlasse mich nicht!" er bettelte wie noch nie. Ich drehte mich zu ihm um und sah, dass ihm die ersten Tränen aus den Augen quollen. „Bitte!" er kam mir näher und griff nach meiner Hand. „Soll ich jetzt einfach so weiter machen? Du bist die meiste Zeit weg und lässt mich hier allein. Du schläfst mit anderen Frauen und ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich mich mit dem Nachbarn so gut verstehe. Soll ich einfach so weiter machen?" meine Stimme was vorwurfsvoll. Ich warf ihm die ganzen harten Fakten gegen den Kopf.
„Nein! Ich will nur nicht wieder alleine sein. Ich liebe dich! Und das werde ich für immer tun!" er legte seine Hände auf meine Wangen und schaute mir in die Augen. Aber ich schaute ihn nicht an. Er hatte es nicht verdient. „Darling!" seine Stimme klang kläglich. Ich schaute zu ihm auf. Er sah schrecklich aus! Am liebsten würde ich ihn aus dem Fenster stoßen und den Schrank hinterher werfen. So sauer war ich auf ihn. Aber ich liebte ihn. Ich konnte ihn nicht so sehen!
Ich näherte mich langsam seinem Gesicht. Als sich unsere Lippen trafen, lächelte er in den Kuss hinein. Dieser Moment war wunderschön. Ich dachte nicht einmal daran, dass er diese andere Frau mit diesen Lippen geküsst hatte. Ich war glücklich!
Ich wachte auf. Ich lag in den Armen des Mannes, den ich eigentlich hassen sollte. Wir haben den ganzen Abend geredet und sind dann im Bett gelandet. Er sah so friedlich aus, so wie er schlief. Aber es machte mich so aggressiv. Dieser Arsch hat mich 3 oder 4 Mal mit so einer Schl*mpe betrogen! Ich stand auf und zog mich an.
Als er nach 5 Minuten immer noch schlief, schlug ich mit einem Kissen auf ihn ein. Er schaute auf und fing dann an zu grinsen. Ich wusste nicht, warum er das machte also ignorierte ich es. „Geh! Ich will dich hier nie wieder sehen!" meine Stimme war wieder so kalt. Er schaute mich irritiert an. „Da ist die Tür!" ich zeigte auf sie.
Jetzt wusste er, dass ich es ernst meinte. Ich wollte ihn nie wieder sehen. Nie wieder in meinem ganzen Leben! Er zog sich seine Shorts an und sammelte seine Kleidung zusammen. Noch bevor er sie anziehen konnte, schob ich ihn aus der Tür heraus und schloss sie. Ich will dich nie wieder sehen!
Es sind jetzt fast 3 Monate vergangen. Diese eine Nacht, war ein großer Fehler. Denn was die Folgen waren, war mir in diesem Moment noch nicht bewusst. Wenn es nur die nervigen Paparazzos wären, oder die Bedrohungen der Fans, dann wäre es nicht so schlimm, aber die größte und schlimmste Folge war, dass ich schwanger bin.
Von Ed.
Von dem Mann, der mich betrogen hatte.
Der Mann, der mich so verletzt hatte!
Der Mann, der der ganzen Welt erzählt hatte, dass ICH ihn betrogen hatte. Um genau zu sein, habe ich ihn angeblich mit seinem besten Freund betrogen.
THE END
Fortsetzung: Liebe auf Umwegen
Vielen Dank für's Lesen
Lisa
DU LIEST GERADE
The Man( a ED Sheeran FanFiction) #Wattys2016
FanfictionEd hatte vor kurzem sein Durchbruch. Sara, seine Freundin freut sich zwar am Anfang für ihn, aber mit der Zeit, vernachlässigt er sie komplett. Sie stellt sich die Frage, warum sie überhaupt noch mit ihm zusammen ist. Er ist mehr als das Halbe Jahr...