Part 9

176 15 0
                                    

Sara's Sicht

Ich verstand mich mit Michael richtig gut. Ich war froh, ihn immer in meiner Nähe zu haben. Er erzählte mir am nächsten Tag, dass er mit Ed geredet hatte. Er meinte, dass diese Frau einfach zu dumm war, zu erkennen, was er für ein toller Typ ist.

Hey, das waren genau meine Worte!

„Sara, danke dass du immer für mich da bist, das bedeutet mir echt viel!" „Michael, das mach ich doch gern, so bin ich wenigstens nicht alleine!" ich lachte.

Ich saß gerade mit Kristy und Michael am Tisch uns aß Kuchen. Ich bake für mein Leben gern und deswegen gibt es bei mir immer frisch gebackenen Kuchen. „Sara, wenn ich das nächste Mal einen Kuchen brauche, geh ich nicht mehr in dir Konditorei um die Ecke, sondern bitte dich! Du bist noch besser als die!" lobte Michael mich.

„Hey, ich habe da gelernt! Ich hab da mal gearbeitet. Da habe ich auch Ed kennen gelernt!" lachte ich lauthals los. „Ich glaube, der hat sich damals nicht in dich verliebt, sondern in deinen Kuchen!".

Ich spürte seine Blicke auf meinem Körper. Aber immer nur, wenn ich ihn nicht anschaute. Dann schaute er mir direkt in die Augen. Seine waren fast schwarz, ganz anders wie meine. Ich hatte helle, grau-grüne Augen.

„Was ist los? Du schaust mich die ganze Zeit so an, das ist langsam echt gruselig!" gab ich nach einer Weile von mir. „Oh, Sorry, war geistesanwesend!" Micha wurde ganz rot. Ich musste anfangen zu kichern.

„Ich hoffe, du hast dich jetzt nicht in mich verliebt!" sagte ich lachend. Schweigen. „Du hast dich doch nicht in mich verliebt, oder?" meine Stimme wurde immer leiser. Schweigen. „Es...es t-tut mir leid!" gab er kleinlaut zu, ohne mich anzuschauen.

Jetzt sagte niemand mehr was. Es war still. Zu meinem Glück klingelte mein Handy. Cloè meine beste Freundin rief an.

S: „Cloè, gut das du anrufst!"

C: „Warum?"

S: „Peinliche Situation! Aber er ist gerade gegangen!"

C: „Er? Ich hoffe, du redest nicht von deinem Rotschopf!"

S: „Nein! Ich rede von Michael, seinem besten Freund!"

Ich erzählte ihr alles. Wir verabredeten uns, abends noch feiern zu gehen, da Cloè ihren Freund abgesägt hatte(Trennung). Sie hielt es nie länger als 3 Monate mit demselben Typen aus!

-Abend-

„Irish Pub" stand auf dem Schild über der Eingangstür. Wir betraten den Raum. Auf engstem Platz tanzten junge Mädchen und Jungs. „Cloè, ich glaube, ich bin zu alt dafür. Ich bin 22!" versuchte ich mich vom Tanzen zu drücken. Aber meine Freundin zeigte nur auf eine, etwas 50 Jährige, Frau und meine: Wenn sie das kann, kannst du das auch!

Nach dem wir beide bei einigen Trinkspielen mitgemacht hatten, machten wir uns auf den Weg zu mir nach Hause.

Jetzt passte der Spruch: Wer schwankt, hat mehr vom Weg!

10 Minuten hatten wir vom meiner Wohnung zum Pub gebraucht. Jetztwaren wir schon 40 Minuten unterwegs und hatten noch nicht mal die Hälfte. Ich hielt ein Taxi an, stieg ein und nannte meine Adresse.

Cayden war der Fahrer. Er kannte mich schon, so oft, wie ich betrunken ein Taxi brauchte...

Gut, um ehrlich zu sein ging ich mit ihm 1 Jahr auf dieselbe Schule. Bis ich flog. Ja, ich hatte mich fast Täglich mit Jungs geprügelt und immer gewonnen...

Nach 5 Minuten waren wir an meiner Wohnung. Die 52 Treppenstufen waren ein Albtraum!


Hi Leute!

Hey, ich beneide euch so, wenn ihr bei euch zu Hause kein Schnee habt. Ich hasse Schnee! Der macht mich echt Depressiv!

Aber ich wünsche euch einen schönen Winter! Wir sehen uns im Frühjahr!

Nene, is nur n Spaß. Aber ich bekomm in 3 Wochen (01.02) mein Zeugnis! Ich bezeifle, das ich dann noch lange lebe...

Ich kann froh sein, wenn ich im Kochen eine 4 bekomme...

Also, wenn ich nicht mehr schreibe...

Lebt wohl

Lisa


The Man( a ED Sheeran FanFiction) #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt