Michael
Seit 2 Wochen betrinkt sich Sara jeden Tag. Ich hab schon öfters Ed angerufen, weil ich mir einfach sorgen um Sie mache. Das was sie da macht, kann nicht gesund sein!
Gestern ist sie die letzte Treppe zu ihrer Wohnung heruntergefallen und hatte sich am Kopf eine kleine Wunde zugezogen. Fürsorglich habe ich mich um sie gekümmert. Dabei sind wir uns wieder näher gekommen. Allerdings war es auch nicht mehr als ein Kuss...
„Sara! Du gehst jetzt nicht wieder Trinken!" hielt ich sie im Treppenhaus auf. „Du weißt nicht mal wie das ist, alleine zu sein!" schrie sie die Treppen nach oben. „Und ob ich das weiß! Seit Jahren schon bin ich Single, also scher dein Arsch wieder nach oben und rede!"
Zögernd tapste sie wieder die Treppen nach oben und betrat meine Wohnung. Auf die Frage, was sie trinken möchte, kam, wer hätte es gedacht: Gin! „Vergiss es!" „Micha, du bist mies!" maulte sie und verzog ihr Gesicht zu einer Schnute. „Sara, was ist los? Seit 2 Wochen verhältst du dich schon so komisch! ...Und wo ist dein Ring?" fragte ich sie, als ich den hellen fleck um ihren Finger sah.
„Sie heißt Ellie!" knurrte sie. „Wer heißt Ellie?" „Seine Affäre!" antwortete sie eiskalt. „Sara, ich denke nicht, dass er dich mit irgend einer Frau betrügt!" versuchte ich sie aufzuheitern. „Irgendeine? Diese Schl*mpe ist auch Sängerin! Es war ja nicht nur ein OneNightStand! 3 verdammte Nächte waren es!". Ich nahm sie in den Arm und sie fing an, mein T-Shirt voll zu heulen.
„Schhhhh, alles wird gut...!" vorsichtig strich ich ihr über den Rücken.
Wie kann man bitteschön so eine tollt Frau betrügen? Ed ist zwar mein bester Freund, aber er ist ein riesen Arsch!
Mini Kapitel! Mit nichtmal 300 Wörtern. Ich bin stolz auf mich!
Ja... ist eigendlich nur ein kleines Lebenszeichen, das meine Eltern mich noch nicht wegen meines Zeugnissen umgebracht haben!
So, nur damit ihr wisst, warum meine Eltern total sauer auf mich sind:
Englisch: 3+
Deutsch: 4+ (Ja, ich bin in einer Fremdsprache besser als in meiner Muttersprache)
Kunst: 2 (Hatte seit der Grundschule immer eine 1)
Sport: 2-3 (Is normalerweise immer ne 4)
Also, bin ich echt schlecht! Ich wünsche euch allen, dass ihr bessere Noten habt als ich!
Wenn ihr wollt(was ich toll finden würde) wenn ihr mir mitteilen würdet, was ihr für Noten habt.. Vielleicht fühle ich mich dann nicht so dumm(nicht das ihr es seid, aber meine beste Freundin hat ÜBERALL eine 1!)
Also, viel Spaß beim Lesen!
DU LIEST GERADE
The Man( a ED Sheeran FanFiction) #Wattys2016
FanfictionEd hatte vor kurzem sein Durchbruch. Sara, seine Freundin freut sich zwar am Anfang für ihn, aber mit der Zeit, vernachlässigt er sie komplett. Sie stellt sich die Frage, warum sie überhaupt noch mit ihm zusammen ist. Er ist mehr als das Halbe Jahr...