Hey Leo steh mal auf! Sagte Aid
Ja aid... was ist denn? Raunte ich ihm zu
Mam und pa wollen was mit uns was fragen/ besprechen.. sagte aid noch im weg gehenIch stand auf machte meine haare noch hoch und zog mir meinen morgenmantel an. Ich hollte mir ein glas O-saft und setzte mich an den tisch.
Es wird bei uns jemand einziehen! Sagte paps
Wer? Fragte ich
Jayden sagte er mit einem leichten lächeln zu aid
Der jayden hackte aid nach
Ja euer 5 mal großcousin ich weiß nicht ob ihr ihn kennt, seine eltern sind vor einem monat verunkglückt und andere familien mitglieder wollen ihn nicht aufnemen... sagte mamaJa warum wohl?
Meldete sich meine innere stimme zu WortIch spach die frage meiner inneren stimme laut aus!
Aiden schaute.mich mit einem alles erklärenden blick an..
Natürlich er war ein badboy, was sonst? Wer außder meinen eltern würden einen badboy aufnehmen.. ich überlegte wer jayden sein könnte also im Football team war kein jayden bei den nerds und normalos brauchte ich nicht zu suchen aber bei den badboys kannte ich auch keinen. Naja wir werden ja sehen..
Mama wann kommt jayden und welches zimmer hat er? Fragte ich noch in gedanken versunken
Heute abend. Sagte pa kuz
Was??? Schon? Sagte.ich etwas lauter und erschrocken
Er bekommt das zimmer schräg gegenüber von dir leo.. aid du solltest deune sachen packen dein flug geht in 5 stunden..! Sagte mum und fing an unsere sachen vom frühstück in die küche zu räumenIch ging hoch in mein zimmer und ging erstmal duschen, dannach zog ich mir eine dunkelblaue shorts an und ein weißes top an. Meine dunkelbraunen haare machte ich zu einem hochen pferdeschwanz und schminkte ich leicht.
Ich schnappte mir mein g2 (lg g2 mein handy) und setzte mich runter auf das sofa, schaute etwas fern und schrieb mit meiner besten freundin Luis
Chat mit luis:
Luis: hey kann ich dann vorbei kommen?
Leo:Ja klar
Luis:hatten wir Hausaufgaben bis nach die ferien auf?
Leo:nein zum glück
Luis: bis dann!
Chat zu endeIn fernsehen kam wie immer nur müll. Also ging ich hoch und legte mich auf mein bett und schlief ein. Nach 3 stunden wachte ich auf.
Warum genau schläfst du jetzt du bist erst aufgestanden??
Na wir haben ferien??? Gab ich meiner inneren stimme gelangweilt zurück..
Ich checkte mein handy weil es blinkte
______
Mama: wir sind los jayden zu holen, schau mal in sein zimmer ob das so oke ist fü ein 17 järigen jungen??An mama: ja klar
_______
Aiden: schwesterherz komm bitte runter ich mein flug gehtt gleich!
______
Luis: Ich komm in einer halben stunde!An Luis: Oke bis gleich
______Ich ging schnell runter zu aid sagte im tschüss und zerquetschte ihn fasst in einer gefühlten stundenlangen ummarmung..
Dann als er weg war ging ich in das zimmer bon jay. Es war schwarz weiß eingerichtet er hatte ein großes bett wo ich mich drauffallen ließ es war sooo weich ich wäre an liebsten liegen geblieben aber ich wäre wieder eingeschlafen und nein das.wollte ich nicht!
Ich schrieb ma das es sehr gut getroffen ist und ging wieder in mein zimmer...
Jaydens sicht:
Ich gab ella (leos mum) die letzte tasche und schaute zum letzten mal das haus an. Ich stieg ins Auto und wir fuhren los nach einer viertel stunde fahr waren wir da eine sehr noble gegend war das. Als wir in die einfahrt fuhren glaubte ich nicht meinen augen da standen erstmal in der garage ein la Ferrari der mir sehr bekannt vor kam und noch ein paar andere die ich nicht ganz erkennen konnte..
Sie halfen mir.die sachen.in das.mir zugewisenen zimmer zu schaffen ich bedankte mich und räumte meine sachen.in den in den schrank der in dem.mega großen zimmer stand .. ich wollte mich auf das bett schmeißen aber da lag ein handy ich machte es an aber es war gesperrt es sah nich aus wie ein wilkommensgeschenk. Es klopfte an der tür bevor ich was sagen konnte stand da ein mädchen ich sah ihre beide fuhr höher zu ihrem dekolte und da bei diesem anblick blieb ich kurz stehen bis ich ihr in das gesicht schaute.. sie bemerkte das und musste lachen ich stand auf und gab ihr das handy deins? Fragte ich sie ja ! Antwortete sie prozig. Jetzt musterte sie mich auch und ich konnte mir nicht verkneifen zu sagen mach nen foto hält länger sie schaute mich belustigend an und zeigte mir nen stinkefinger.. sie drehte sich auf dem absatz um und ich muss sagen auf von hinten sag sie nicht gerade schlecht aus. Sie wollte scheinbar noch etwas sagen als sie meinen blick bemerkte sie kam auf mich zu stellte sich auf zehen spitzen und sagte mir stur in die augen 'mach doch ein foto hält länger ' auch jetzt drehte sie sich um und verschwand in ihrem zimmer...
Leos sicht:
Ich ging in mein zimmer und fing an laut zu lachen ich konnte mich gar.nicht mehr zurück.halten.. meine mum kam rein und sagte das es essen gibt ich sollte bitte jaayden mitbringen.. ich bejate und ging auf die Tür zu und ging rein ohne zu.klopfen rein essen jetzt! Sagte ich ohne jegliche Emotionen , ich ging runter auf die treppe zu aber bevor ich einen schritt nach unten setzten konnte wurde ich nach hinten an jemanden gezogen
Ja genau als ob ich nicht wüsste das du es bist jayden!Er zog mich an die wand nam meine hände und drückte sie ebenfallst über meinen kopf an die wand so das ich mich nicht wehren konnte.
Du wirst mich nicht an der nase lang führen Fräulein! Sagte er eiskalt
Wenn du mich noch einmal angreifst dann,... ich wurde von ihm unterbrochen
Was dann..? Meinte er mit einem bösen lachen
Ohne groß darüber nachzudenken benutzte ich mein gut gebautes knie und gab ihm ein vermerk zwischen sie beine.. er ließ mich los und stöhnte kurz auf jetzt schaute ich ihn an und meinte versuche erst gar nicht MICH unter kontrolle zu bekommen Ich mache was ich will! Sagte ich auch genau so eiskalt und betonte das mich dann bewegte mich in richtung küche...
_______________________
Hey. (Das mädchen auf dem bild soll leo sein)
Bitte achtet nicht so auf die Rechtschreibung ich hoffe es gefällt euch..
Anii
DU LIEST GERADE
My Life, My Rules!
HumorDie 16 Jahre alte Leonora (leo) lebt mit ihren eltern und ihrem großen bruder Aiden in Kuba am Meer. Wenn man Leo besser und länger kennt dann ist sie liebenswert aber niemand rät einem sich mit ihr anzulegen. Aber was macht sie wenn ein gutaussehen...