Halloo Leben

12 0 0
                                    

Ich machte meine Augen auf und sah nur ein helles weiß. Ich setzte mich und sah mich um ich war mal wieder im Krankenhaus da war ich ehrlich gesagt ewig nicht mehr aber es hat mir auch nie gefehlt gerade diese ezenten aufwach Räume. Ich wedelt mit meiner Hand etwas in der Luft herum bis so eine hässlich Schwester mich gesehen hatte.. Sie war wirklich hässlich.! Sie fuhr mich in ein mir zugewiesenes Zimmer und fragte mich ob ich jmd anrufen wollte zum abholen. Oder ob ich erstmal alleine mit dem Arzt sprechen wollte..
'ich nehme die variante mit dem Arzt, danke' sagte ich gespielt nett und höflich.

Der Arzt kam rein begrüßte mich höflich erklärte mir das eine halbe Woche in Ohnmacht gelegen habe und jetzt gehen darf.

Ich bedankte mich für das Gespräch und zog mich an und wartete unten in der Lobby auf jayden den das Krankenhaus angerufen hatte um mich abzuholen. Er kam begrüßt mich zu meiner Verwunderung mit einer Umarmung und fragte mich dreist ob ich hunger hätte.. Ja naklar hatte ich hunger ich hab ne Woche nix gegessen gut mehr als eine Woche wenn man die Zeit bei Ryder mit rechnet

Jaydens sicht

Sie setzte sich in mein Auto und wir führen los zu unserem pizza laden des verstrauens. Wir bestellten die Pizzen zum mitnehmen und fuhren als sie fertig waren nachhause.

'jayden war Mama und Papa da?' L (Leo)
'ja aber nur kurz jetzt sind sie in Dubai sie haben sich nicht gewundert das du im Krankenhaus liegst ich glaube sie kannten das' J (jayden)
'hat Ryder sich gemeldet?' L
'du Baby er hat sich andere Mädchen geholt' J
'das heißt so viel wie..?' L

Sie stand jetzt vor mir und schaute mich an Sie hatte die beiden Pizzen in der Hand auf zwei Tellern..

' das heißt so viel wie Leah und ellia' J

Sie ließ die beiden Teller auf den Boden fallen und knallte mir eine sie rastet aus drehte komplett durch schlug auf mich ein..

'prinzessin hör auf!' versuchte ich sie zu beruhigen aber darauf bekam ich nur ein hartes 'nenn mich nie wieder Prinzessin!'

Sie ging nach oben weg.. Ich setzte mich aufs Sofa und schaute in meine Hosentasche ich fand mein Handy und leos Handy leos hatte ich bei mir seit sie weg war aber es war kaputt anfangs könnte man es noch benutzen aber mit der Zeit hatte es sich scheinbar selbst kaputt gemacht..

20 min später kam Leo die Treppen runter sie war duschen hatte sich umgezogen. 'wo ist mein handy' fragte sie mich.
'kaputt' sagte ich zu ihr
'dann bewegen dein arsch in Richtung Auto ich darf noch nicht fahren hat er Arzt gesagt ich brauch ein neues!'
Ich frag mich wie man nur so sexy sein kann auch wenn man böse ist.?
Ich dachte auch kurz über ihr Anliegen nach und beschloss einfach mal nein zu sagen.
'nöö' J
'was willst du damit du fährst?' L
'na wenn du schon so fragst.. Dich hier und jetzt!' J

Leos Sicht

Wie bitte was hätte er jetzt gesagt er wollte mich.. Ich überlegte kurz gut ich meine Schaden würde es niemand und mir würde das auch nix ausmachen ich meine früher hatte ich das ständig bei anderen Jungs gemacht. Ich ging kurz in die Küche um zu sehen wie ich aussah ich hatte eine zu kurze Shorts und einen sportbh mit einen lockeren kurzen top an meine Haare waren in braids geflochten und mein make up dezent.
Ich ging wieder in die Stube wo jayden an seinem Handy war als er hörte wie ich kam sah er auf in stand vor ihm er sah mich an. Nein er sah nicht mich an er sah die beiden Freunde unter meinem Hals an. Er stand auf. Mir wurde Angst es war komisch aber irgendwie fühlte ich mich wie geborgen und total sicher wenn er so über mir stand. Er merkte das ich Angst hatte und etwas nachdenklich schaute..

Jaydens sicht

Ich stand genau dort wo ich sie haben wollte aber es fühlte sich nicht richtig an. Es fühlte sich falsch an. Ich konnte sie nicht einfach so knallen wie die anderen wenn ich das machen würde würde ich mich hassen.. Sie schaute etwas nachdenklich und etwas ängstlich. Ich legte meine Finger bei ihre Hüfte zog sie hoch und trug sie hoch zu mir ins Zimmer ohne sie zu begrabschen. Sie war mega leicht ich stand mit ihr in meinem zimmer
'du jayden du wirst dich doch an mir nicht vergreifen oder?' flüsterte sie mir leise ins Ohr.
'ich würde zu gern aber nein werd ich nicht!' sagte ich ihr mit meiner beruhigend tiefen Stimme. Sie kuschelte sich nun jetzt noch mehr in meinen Arm.. Was sich mega gut anfühlt und auch sehr beruhigend war für mich. Ich hätte noch Stunden so da stehen können bis ich ein.
' JAYDEN HILF MIR' hörte.
Das war liam. 'sry Baby ich muss es klingt ernst' raunte ich Leo ins Ohr und ließ sie runter. Sie merkte das was nicht stimmt sie rannte mir hinterher in ihr Zimmer ich ging runter. Liam stand da an seinem Auto gefesselt und im Haus waren Leute von Ryder ich wollte gerade anfangen sie aus dem Haus zu schlagen als Leo laut rief: 'STOOOOPPPP' sie kam die Treppen runter sie hatte nur die Shorts und ein Teil was die brüste bedeckt an. Sie hatte eine Pistole in der Hand. Und schrie laut so das es alle in Umgebung von 1 km hören könnten: ' sucht ihr was?' ich schaute sie sehr kritisch an aber sie interessierte sich gar nicht für mich.

'leonora Hallo um deine Frage zu beantworten ja wir suchen was und zwar dich!' das sagte einer der 2 Leuten von Ryder.

Ich hätte ihm am liebsten eine reingeschlagen..

Er kam auf Leo zu sie zu schnappen sie halt ihm die Pistole entgegen und sagte:'na na na na nicht so schnell das geht mir alles viel zu schnell komm los geh komm nalos' sie sagte es immer mit der Hand zur Tür zeigend und sie schwingt die Pistole so als ob sie sich beeilen sollten. 'naa loos mach schon Ich hab nicht ewig Zeit jayden und ich haben noch was zu erledigen.' ich hätte sie umbringen können ich kam zu ihr und flüsterte ihr :' schaff die beiden hinten raus Leah und ellia sind in dem Auto wo liam gefesselt dran steht Leah ist seit Tagen bewusstlos hat mir liam vorhin geschrieben. Sie muss dringend ins Krankenhaus' ins Ohr.

Sie ging auf die beiden zu entwaffnete sie und schaffte sie Richtung Pool.. Ich konnte Leah und ellia aus dem Auto schaffen Krankenwagen und leider auch Polizei rufen..

My Life, My Rules!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt