Was willst du?

39 2 0
                                    

Leos sich:
'Jay lass das!' Schrie ich den jenigen an
'Was soll ich lassen?' Rief jemand von drinnen.
'Komm her!' Flehte ich ihn in meiner ängstlich stimme an
'Keine lust,prinzessin' gab er belustigt zurück.
'Naa wen haben wir den da?' Fragte mich der jenige der mich immer mehr an den pool zog.
'Jayden ich mach alles was du willst aber bitte HILF MIR!' schrie ich unter unterdrücktem weinen
'Der liebe jayden kommt nicht he!' Sagte diese wiederliche stimme die nun kurz vorm pool mit mir in den krallen stande.
'Oke dieses Angebot nehm ich..' weiter kam jayden nicht.
Er lief zu mir befreite mich aus den händen von diesem typen und schmiss ihn in denn pool.
'Prinzessin, gehts dir gut?' Fragte er mich.
'Ja, kennst du denn?' Fragte ich immernoch ängstlich.

'Luke, was machst du denn hier?' Sagte jayden zu dem junge der ins wasser gefallen war.
'Jayden, hast dir ja ne gaile braut geangelt, wusste nicht das du das kannst,wie ist ihr name?' Sagte dieser luke.
'Ich heiße Leonora warum will der.kerl das wissen?' Kam jetzt auch von mir.
'Die Leonora die alle Leo nennen, der cheerleader kaptain von der Castro Valley High School?' Fragte er mit einem leicht ängstlichen unterton.
'Sie ist nicht böse' sagte jayden schon fast gelangweilt.
'Jayden, weißt du nicht wer sie ist?'gab luke von sich.
'Ich bin Leo die Leo ja genau die leo steht vor euch, ein problem?' Meinte ich gelangweilt.
'Die Leo die im gefängniss war, die leo die mit auf den battles war,die leo die sich mit der polizei anlegt? Die leo?' Sagte jayden jetzt auch etwas ängstlich.
'Ja jay die leo steht höchst perönlich vor dir!' Sagte ich leise und ging anschließen hoch in mein zimmer.
Was bitte sollte er tun ich mein ich bin die furchteinflößende leo und er war ... Warte... Er war einfach nur jayden.
Ich zog mir Schlafsachen an und ging in das Bad.

Jaydens sich:
Es war wirklich die Leo ich meinte die Figur von ihr würde schon passen aber sie.? Dieses harte Badgirl was sie vorgab zu sein? Wollte sie das? Wollte das jemand anders?
'Hey Bro wusstest du das ne das sie das ist?'
'Nein sieht wohl nicht danach aus, und jetzt verschwinde!'
Luke verschwand aus dem Pool und ging da wieder weg wo er hergekommen war... Wie sollte ich mich jetzt gegenüber von Lego verhalten, war sie jetzt immernoch die Prinzessin oder war sie jetzt die Draufgängerin? Warum hatte sie sich nicht selbst von Luke befreit? Oder warum hatte sie sich nicht von mir befreit? Warum hatte sie genau das gemacht gerade in Sport was ich wollte? Sie hätte natürlich auch mich quälen können? Ich hab wieder mal keine fuckin Ahnung was dieses Mädchen wollte geschweigeden was sie vor hatte? Hatten wir jetzt mehr als 2 Wochen den Kampf Badgirl / heißer cheerleade Kapitän gegen Badboy?
Ich schloss die Türen von innen ab machte unten allerliebster aus und ging hoch in mein Bett.

Am nächsten morgen

Ich stand auf und ging ins Bad um zu duschen meines Erstaunens klopfte Leo diesmal nicht an die Tür um auch duschen zu wollen... Ich kam aus der Dusche raus machte mir ein Handtuch um meine Hüfte und ging raus und stieß an etwas kleines und fiel auf sie drauf. Leo sie lag unter mir hatte die Augen zu und hatte ihre Hände vor dem Gesicht sie sah echt niedlich aus wenn sie das machte. Sie werte sich auch nicht oder sagte das ich von ihr runter gehen sollte ich stand auf und wollte gehen aber sie blieb liegen ohne nur ein Ton zu sagen, ich dachte sie würde weinen tat sie nicht. Ich ging in mein Zimmer zog mir eine Hose an und ging wieder raus sie lag immernoch da sie hatte eine Shorts und ein bauchfreies t-Shirt an ihre Hände immernoch über ihren Kopf gelegt. Ich ging auf sie zu hob sie im brautstyle hoch und ging mit ihr runter in die Stube ich legte sie auf das schwarze mit Leder überzogene Sofa. Sie nämlich ihre Hände aus dem Gesicht und Schute mich an.
'Alles gut Prinzessin.?'' Fragte ich sie
'Ich könnte dir jetzt eine reinhauen so das du deine Nase nie wieder spüren würdest ' sagte sie mit einer zitternden stimme
'Ja und ich könnte dich so hart knallen das du meinen Namen nie wieder vergessen würdest' ich meine das musste jetzt sein.
'Ach jayden ' gab sie grinsend von sich.
Wann mit der los sie würde mir dafür doch glatt eine knallen oder?
'Hey Leo geht's dir auch wirklich gut?'
'Bleiben wir heute zu Hause?'
'Wie du willst!' Sagte ich zu ihr und sie sah mich dankend an.
Ich werde dieses Mädchen nie verstehen!

My Life, My Rules!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt