Autos

3 0 0
                                    

..
Jaydens sicht

Was macht dieses Mädchen mit mir.. Es ist so wie eine Droge ihr Körper ihre Lippen ihr ganzes Verhalten.. Sogar dieses fiese dieses schlagfertig was dieses Wesen hat.. Es ist unbeschreiblich toll.. Ich weiß was sie will.. Aber ich mach mir sorgen.. Sie ist keine Larissa wo es heißt rein raus.. Nein.. Es ist Leo..

Sie ist so wunderschön. Sie liegt vor mir in meinem Bett sie hatte echt nicht viel an.. Einen Calvin Klein bh und das dazu passende Höschen.. Ihre Haare waren komplett auf dem Kissen verteilt und ihre Arme so wie ein kleines Baby über ihrem Kopf.. Ich lag neben ihr und das schon seit eine Gefühlten Ewigkeit und schaute dieses Wesen einfach nur an..

Nächster morgen:

Leos Sicht

Es war 6:00 frühs.. Der Wecker klingelte.. Ich nahm dieses Ding und schmiss es an die Wand jayden lachte.. Ich legte mich zu ihm auf seine brust. Er zog mich hoch.. Und küsste mich..
,,ich geh duschen Baby" sagte ich ,,ich komm mit..!'' sagte jayden.. Ich schaute ihn dumm an.. Machst du eh nicht.. Das dachte ich mir so.. Ich ging ins Bad.. Allein.. Ging duschen und keine Minute später stand jayden in der tür er kahm zu mir stellte sich hinter mich berührte mich..

Jaydens sicht
Ich drehte sie rum.. Sie hatte einen perfekten Körper.. Ich küsste sie sie drückte ihren Körper an meinen ich könnte es mir nicht verkneifen ich berührte ihren Körper jede stelle.. Sie lachte aber man merkte das sie sehr angespannt war.. ,,Entspann dich" raunte ich ihr ins Ohr.. Sie fing an zu zittern ich drehte das Wasser wärmer.. Sie drehte sich wieder rum...
..
Ich zog mich an und machte mich fertig.. Es war ja wieder schule.. Ich hatte eine schwarze laztshorts an ein gestreiftes langsam t-shirt in weiß schwarz und ein jeansjacke.. Und ein paar weiße Dr. Martens es war etwas kälter draußen.. Meine Haare hatte ich in einem hohen pferdeschwanz.. Ich schnappte mkr meinen Rucksack und ging nach unten holte mir einen o-saft aus dem Kühlschrank und suchte mir essen für die schule..
,,soll ich dich mit nehmen?" rief jayden durch das Haus..
,,nö" erwiderte ich
Ich will Auto fahren..!
Ich spürte eine Hand auf meiner Hüfte und dann einen Körper an meinem ich drehte mich herum und sah jayden an er war Größer als ich.. Er küsste mich... Packte dann auch für sich essen ein ich schnappte mir meine Auto Schlüssel und holte meinen geliebten la Ferrari aus der Garage.. Hinter mir jayden.
Ich fuhr los. Jayden hinter mir..
Und hinter ihm 2 schwarze Autos..
Ich rief ihn an..
________
Ich: jayden wer ist das?
Jay: fahr sofort einen Umweg? Kannst du gut Auto fahren?
Ich: verdammt ja!
__________
Ich hatte aufgelegt.. Und ich gab Gas.. Ich hoffe jay fährt mir hinter her.. Ich liebte Auto zu fahren. Jetzt kahmen mir 2 schwarze Autos entgegen.. Ich lag vorn.. Jayden war hinter mir.. Er ruft an..
,,Leo driften! Mach einen Kreis!''
Rief Jayden ins Telefon

Ich schaltete in den 5. Gang beschleunige mein auto.. Zieh die Handbremse und legte einen sauberen Drift hin ich schalte runter und ging von Gas.. Und kahm zum stehen

Hinter mir 2 schwarze Autos vor mir und neben meinem Auto Jaydens bugatti . Ich Griff nach meiner Pistole (weiß) stieg aus.. Stellte mich neben mein auto.. Jayden kahm auf mich zu ebenfalls eine Pistole in der Hand.. Er stellte sich an mich.. Ich zückte meine Pistole..
Und im selben Moment ließ ich sie runter..
,,lucky?" rief ich
,,da ist kein lucky mh?" kahm von Ryder..
Ich wusste es..
Ich zückte wieder meine Pistole..
Ich hörte die Polizei.. Und jayden.. Er schoss auf Ryder Wagen.. ,,Jayden" raunte ich..
,,in den Wagen" raunte er..
Ich saß in meinem Wagen und fuhr raus. Ich hörte nich 2 Schüssen und dann sah uch in Rückspiegel die Polizisten.
Wir blieben stehen.. Unsere Personalien wurden aufgenommen.. Aber wir dürften gehen. Und zwar zur schule..
Ich parkte mein auto auf meinem stammplatz neben mir jayden.. Ich stieg aus und ging auf jayden zu.. Ich vergrub mich in seinen Armen..

My Life, My Rules!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt