Krankenwagen und Polizei waren wieder weg.. Sie haben uns nur ein paar fragen gestellt da wir selber nicht wussten wie das ganze passiert war.. Gaben wir auch keine hilfreichen antworten.! wir gingen wieder rein.. nachdem liam dann auch gegangen war. ,, Jay ich hätte wirklich gerne wieder ein handy" sagte ich zu ihm als er sich gerade auf unser sofa niederlies. ,,was hätte die Prinzessin den gern für ein telefon?" frage er mich mit einem provozierendem blick. ,,Ein Sony xperia z3 ähh plus" ,, eine prinzessin hat halt ihre extra wüsche" du liebst ihn. was nein nein nein nein nein nein.. du hälst deine fresse in meinem kopf und ich brauch ein neues handy. ich ging nach oben zog mir einen jumpsuit an und dazu meine römersandalen mit einer schnürung das bein entlang bis zu meinem knie. Meine haare machte ich auf und ließ sie einfach über meine schultern fallen. Ich ging aus meinem Zimmer die treppe runter und unten stand .. Jayden. Er schaute mich ziemlich sprachlos an. er packte mich an meiner hüfte und hob mich noch das stück von der 2ten stufe auf den boden. ,, Du weißt doch noch bestimmt wo ich die wette gewonnen habe ganz zwei wohen sind noch nicht vorbei... sei für diese paar stunden in der stadt meine freundin.." ich schaute in an als würde er von mir ein kind verlangen.. ich war sprachlos also.. der Badboy fragte mich .. okay das war zu viel.. ich wollte nein sagen aber aus meinem mund kahm ein.. ,,so freundin mit alldem was du dir schon immer von mir gewünschst hast?" ,,naja zumindest darf ich dich küssen" kahm von jayden. ich sah ihn an wie so als ob er eine komplette macke hatte. aber ich sagte ,,Okay" jetzt schaute er mich dumm an und ich musste wirklich lachen.. wir gingen zum Auto ich setzte mich auf dem beifahrer sitz und winkelte meine beine an. Jayden setzte sich neben mich und wir fuhren in die stadt. Ich hatte mit absicht mein geld vergessen aber ich wusste das mama und papa auch jayden eine golden card gegeben hatte mit einem wert von 1000 euro die woche da sie wussten das wir max 1000 euro im monat ausgeben aber wir manchmal gerade für solche anlässe mehr geld brauchen hatten sie eigentlich vertrauchen in uns.wir gingen zu dem handy verkäufer unseres vertrauens und kauften ein telefon. Da ich jayden Freundin sein sollte liefen wir hand in hand durch die stadt. Ich brauchte noch ein paar klamotten und jayden sagte zu meinem erstaunen nadann gehen wir shoppen. Wir waren den ganzen nachmittag abend beschäftgt einkaufen zu gehen.. bei dem letzten laden probierte ich ein kleid an .. das die verkäuferin mir empfolen hatte ich kahm aus dem umkleide raus und drehte mich ein mal jayden stand auf aus dem sessel wo er vor langeweile fanst eingeschlafen ist und ich drehte mich in seine arme. Ich sah ihm in die augen es war ein unvertrautes gefühl was ich fühlte.. aber ich fühlte mich wohl in den armen von aiden. Er kahm mir näher.. und küsste mich nur ganz kurz er sah mich wieder an ich nickte und wir küssten uns noch einmal nur um ca. 2h länger okay pbertrieben vielleicht 1. min und für einen kuss ist eine mintute mega lange.. auf jedenfall wusste ich erstens nicht das jayden sooooo gut küssen kann und 2. nicht warum zum teufel ich ihn überhaupt geküsst habe. Nach dem kuss sah ich ihn etwas verwundert und verschreckt an.. löste mich aus seinen armen und zog mich wieder um.. wir bezahlten die klamotten und gingen aus dem laden. Zum Parkhaus und redeten nicht mehr mit einnander. jayden machte die tür auf und ich stellte die tüten alle auf die hintere bank machte die Tür zu und wurde von jayden ans auto gedrückt.. er nahm seine hand an meine wange und küsste mich wieder.. dieses mal etwas leidenschaftlicher und auch länger.. ich löste ich von seinen lippen und schaute auf den bodener stand imernoch ziemlich nahe bei mir so das ich auch keine möglichkeit hatte irgendwie von ihm weg zu kommen. ich lehnte mich an seine Brust und er legte seine arme um micht .. hätten wir so in meinem bett gelegen hätte ich schwöreg können ich wäre eingeschlafen. aber wie es der zufall wollte musste eine gewisse Larissa uns in die quere kommen. ich hatte gerade meinen kopf von Jays brust weggenommen und er hatte seine hände langsam wieder weggenommen da kahm sie sie schrie laut auf.. meine erste frage war...... was macht sie in einem VIP parkhaus.. wobei ich wusste das sie hier garantiert keinen parkplatzt gemietet hatte.. da sie nicht so aussah als hätte sie das nötig. ,,Larissa was tust du hier?" kahm von jay in einem bösen ton.. sie entgegnete ,,Ich liebe es wenn du so böse bist.. aber egal was macht die schlampe mit dir in einem wagen an deinem wagen was umarmmst du sie ich bin die einzige in deinem lebn nicht diese hässliche billige schlampe..!" das sagte sie ihne mit der Wipern zu zucken.. ich dachte ich hör nicht richtig ich ging von dem auto weg ging zu ihr schaute ihr in die augen und sagte:,, Du bist hier nicht wilkommen ich bin mit jay zusammen und die bitch von uns beiden bin bestimmt nicht ich.. die bist du" ich stand jetzt vor ihr und gab ihr eine backpfeife ich wolltenochmal auf sie einschlagen aber jay setzte mich ins auto .. und fuhr aus dem parkhaus. Auf dem weg nachhause schlief ih ein. zuhause in der garage schaffte jayden erst die einkäufe und später mich rein .. wir haben ein sehr großes sofa und er legte mich darauf und ging später in die küche.
Jaydens sicht
Ich ging in die küche und kochte ein paar nudeln. als sie fertig waren weckte ich Leo. sie setzte sich auf und machte den fehrnseher an. Wir aßen Nudeln aber schwiegen uns immernoch an. sie war fertig und schaffte ihren teller in die küche ich ging hinnterher. ,,Du Leo meintest du das vorhin bei larissa ernst?" ,,Kannst du dir aussuchen du machst doch eh was du willst.." sagte ich leicht ängstlich ,,Du kannst mir nicht sagen das du den kuss scheiße gefunden hast.. man hat es gemerkt das du es genossen hast.. warum weiß ich nicht ich habe keine ehrfahrung mit mädchen wie dir" ,, Ich habe es nicht genossen.. ich wusste das es dazu kommen wird und habe es über mich ergehen lassen" sagt ich kalt aber immernoch ängstlich. ,, Du hast es garantiert nicht über dich ergehen lassen wären wir hier zuhause gewesen wärst du weiter gegangen ohne das ich etwas hätte sagen müssen, hey eines muss man dir lassen du aknnst gut küssen. und du weißt genau das ich es immer wieder machen würde und ich weiß das du ab heute auch von aleine kommst.. und nur so deine eltern sind grad in dubai und kommen erst in 2 monaten wieder sie machen einen monat urlaub und den anderen monat verbringen sie it geschäfftlichen sachen und dein bruder kommt das nächste mal in 4 monaten für eine woche zu besucht.. du kannst immer zu mir kommen baby" ,, Ja jayden super aber ich weiß das ich nicht zu dir kommen muss sondern du zu mir kommen wirst.. dafür bist du zu dumm und zu durchschaubar..." sagte ich lächelt und grisend als jayden auf dem weg zum sofa war.. ich ging jetzt ziemlich schnell die treppen hoch in mein zimmer .. und anschließend duschen... nachdem duschen zog ich mir meinen schlaf anzug an machte mich soweit fertig und legte mich mit einem film in mein bett... ich wusste das jayden jeden augenblick kommen würde.. nach 15 min klopfte es an der tür.. ich sagte nix er kahm trotzdem rein..,,was willst du?" fragte ich ihn .. ,,Schlafen?" antwortete er und legte sich ohne eine antwort abzuwarten in mein bett neben mich er zog mich an sich.. wir schauten den film zuende.. ich machte den fehrnseher aus ging nochmal ins bad und kahm dann in mein dunkles zimmer und huschte in mein bett. Ich schlüpfte unter meine bettdecke und spürte meinen oberkörper der nur aus muskeln bestand.. ich legte ich in meine kissen. 2 sekunden nachdem ich bin in das kissen gelegt hatte kahm eine große kräftige hand und zog mich an seinen oberkörper... ich fühlte mich geborgen und sicher was ich nie gedacht hätte wenn man bedenkt was davor passiert ist.
DU LIEST GERADE
My Life, My Rules!
Hài hướcDie 16 Jahre alte Leonora (leo) lebt mit ihren eltern und ihrem großen bruder Aiden in Kuba am Meer. Wenn man Leo besser und länger kennt dann ist sie liebenswert aber niemand rät einem sich mit ihr anzulegen. Aber was macht sie wenn ein gutaussehen...