Bist du behindert?!

34 0 0
                                    

Jaydens Sicht:
'Sag mal bist du behindert?' Schrie ich sie an
'Wer ist da, Omg was verpiss dich , was machst du überhaupt hier.' Fragte larissa die unter mir lag ganz entgeistert.
'Ähhm ja zufällig wohne ich hier' sagte sie mit einer zuckersüßen Stimme.
Sie ging wieder aus meinem Zimmer und suchte wahrscheinlich schnell das Weite ich kenne Leo. Ich würde ehrlich gesagt aus ziemlich schnell das Weite suchen wenn ich sowas sehen würde, ich starrte Larissa die übrigens ziemlich verdattert aus sah an und machte eine Kopfbewegung das sie aus meinem Bett bzw. eigentlich könnte sie auch aus meinem Leben verschwinden aber manchmal war sie auch noch zu etwas gut naja. Sie ging aus meinem Bett zog sich ihre bitch Sachen wieder an. Sie sah sich in meinem Spiegel an und schrie auf... Ja sie sah wirklich ziemlich schrecklich aus..! (Also für sojemanden wie Larissa) sie fragte ob wir Schminke hätten ich überlegte kurz und nickte
'Im Bad in diesem einen Schrank der über der Komode im Bad da ist genug drinnen bedien dich ruhig' 'danke'
In diesem Schrank war leos Schminke also ein Teil von ihren hunderten von teilen die sie hat aber auch das was sie glaube ich täglich benutzt schon nur das Gesicht von Leo shen zu können war es mir wert, wenn sie mich wenn ich gerade Spaß habe stört muss muss sie damit leben. Ich zog mir jetzt auch etwas an allerdings auch nur eine Hose. Ich schaute mich im Spiegel an und sprühte mich auch noch etwas mit deo voll , mein Handy angelte ich auch noch aus meiner anderen Hose. Ich stand schon an meiner Tür und hörte einen Schrei der mir kurz durch meine Glieder zog, ich schüttelte mich kurz. Und Schaute mich um wo dieser Schrei hergekommen war und nochmal kam dieser Schrei aber es klang so wie 'leoooooooooooooooo' das ziemlich hoch und laut , na klar Leo hat sie mit ihrer Schminke erwischt , warum macht man da so ein Trama draus es ist nur Schminke ????????

Leos Sicht
Ich kam aus meinem Zimmer und wollte in das Bad gehen, aber ich traute meinen Augen nicht, ich meine es ist ja schon genug überhaupt in meinem Haus zu sein und alles zu verwüsten, aber dann auch noch meine Chanel & Mac Schminke ohne zu fragen zu benutzen ist die Höhe. Ohne groß darüber nach zu denken lächelte ich sie böse an nam ihr meine Sachen aus der Hand drehte ihre Arme um auf ihren Rücken und lehnte sie nicht gerade sanft an die Stein wand. Mich zog jemand weg klar jayden ich tritt ihn , er taumelte kurz nach hinten aber Kahm wieder von hinten auf mich zu. Er legte seine Hände um meine Hüfte und versuchte mich weg von Larissa zu ziehen, ich hätte ihm mein Ellenbogen ins Gesicht schlagen können aber das Ersparte ich ihm , ich ließ sie los und sagte leise um böse zu ihr 'leg dich ja nicht, mit mir an!'
Ich ging an jayden mit einem eiskalten Blick vorbei er schaute mich ziemlich beeindruckend an. Ich ging in mein zimmer. Nach ein paar Minuten hörte ich unten die Tür wie sie ins Schloss viel und nicht lange später stand jayden in der Tür.
'Du bist doch noch ziemlich in Form!' Meinte jayden provozierend.
'Jayden soetwas verlernt man nicht!' Sagte ich zu ihm genau so provozierend.
'Du bist gut!' Ergänzte er in Gedanken versunken.
'Bin ich, aber jetzt hör auf und räum die Küche auf!' Merkte ich lächerlich hinzu.
'Ja man!' Sagte er verbeugte sich vor mir und ging aus meinem Zimmer.

Ich wunderte mich wirklich über diese auserordentlich nette , warte nein es ist jayden. Ich sprang auf und stürmte in die Küche und da saß er grinsend auf dem Sofa mit einer Schachtel Eis und seinem Handy neben bei lief natürlich Basketball was sonst.
'Du musst doch machen was ich will, oder?' Sagte er mit einem auserordentlich dummen lachen.
'Oh nein nein nein nein nein vergiss es jayden ich bin nicht dein Diener?' Meinte ich kopfschüttelnd
'Was bist du dann?' Fragte er mich mit einem lächerlichem Unterton.
Mitlerweile war jayden aufgestanden ich ging auf ihn zu aber das juckte ihn nicht. Ich ging noch näher an ihn ran stellte mich auf meine Zehenspitzen und sah jayden verführerisch in die Augen, ich legte meine Hände an seinen Hinterkopf und machte Andeutungen ihn zu küssen, machte ich aber nicht ich zog ihn an seinem hinterkopf ziemlich derb nach hinten auf das Sofa. Ich hatte ihn immernoch in meinen Händen.. Ich setzte mich auf seinen Schoß und zog seinen Kopf noch mehr nach hinten.
'Wer ich bin.? Ach lass mich raten , die die ich schon immer war die kleine nette und äußerstliebenswerte Leonora, ja? Und tu mir ein gefallen, MACH DIE KÜCHE JA SELBST!' Das letzte sagte ich ziemlich laut.
Ich stand auf nahm mir meine Auto Schlüssel und ging in die Garage. Ich setzte mich in mein Auto und fuhr zu dem alten Treffpunkt meiner Gang. Ich nahm mein Handy , meine Auto Schlüssel und stieg aus meinem Wagen. Ich sah dieses Gebäude ein altes verlassenes Haus .. Sehr originell, Muss man ihnen lassen. Ich ging rein und wurde mit einem lauten 'Na endlich, wir dachten schon du würdest nie wieder kommen' begrüßt oder mit einem ' Leooooo' und einer stürmischen Umarmung. 'Leute ich habe nicht vor lange hier zu bleiben aber, oh mein Gott Phil!!!!!!!!!!' Ich habe phil so lange nicht mehr gesehen,das letzte mal habe ich ihn gesehen als ich gegangen war. Ich fiel ihm um den hals,es war ein zu gutes gefühl ihn mal wieder zu sehen. Ich setzte mich mit zu den anderen, sie hatten mir wirklich eine menge zu erzälen. Plötzlich parkte draußen ein auto. Und auf einmal wollte phil das ich gehe. Ich wollte nicht, natürlich nich als ob ich jetzt gehe? Ich setzte mich hin und der jemand der ausgestiegen war draußen stand jetzt vor uns. Ich traute meinen augen nicht, was wollte er den bitte hier?

Hellooo,
Ich hoffe euch gefällt das buch,und danke für 100 reads 💗💖
Aniii

My Life, My Rules!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt