Leos sicht:
Ich lag immernoch auf unserem sofa. Jay stand auf und ging in die küche er holte sich ein Brötchen setzte sich wieder aufs sofa und schaltete den fehrnseher an Basketball klar.. Nach 10 min stand er wieder auf und holte sich ein glas o-saft.
Hey jayden ich hab vielleicht auch hunger oder durst?
Ich stand auf und holte mir einen Kaffee nach einer halben stunde Basketball und einer leeren tasse kaf. Hatte ich nun wirklich mega hunger.Ich holte mir eine pizza und schob sie in den ofen.
Ich setze mich wieder.zu jay aufs sofa.
'Hey für wen.bist du?' Fragte er noch ganz auf das spiel konzentriert.
Miami Heat, du?' Sagte ich
'Chicago bulls ,wollen wir wetten.?' Fragte er mit einem nicht gerade Appetitlichem lächeln.
Leo die pizza..?? Ohh ja stimmt die gibts ja auch noch.Ich holte mir die.pizza und setzte mich wieder neben jay der mir gleich versuchte ein stück wegzunehmen. Ich konnte mich eh nicht gegen den wehren also??
'Wenn die Chicago bulls gewinnen machst du die 2 wochen genau das was.ich will, ohne wieder Rede!' Sagte er mit einem dreckigen lächeln.
'Ja wenn die andere mannschaft gewinnt dann bist du 2 wochen lang mein Diener! ' sagte ich stur.
Er bejate und wir schauten zuende..'Scheiße nein...' jaydens mannschaft hatte genau um einen korb mehr gewonnen. Ich hasse ihn sooo sehr.
'Da hat die Prinzessin verloren, jetzt darf ich dich wirklich knallen so das du mein namen nie wieder vergessen wirst' sagte er und in mir stieg wut auf
Hatte dieser.idiot ernsthaft die wette gewonnen? Ich könnte mich schwarz und blau ärgern. Ich stand auf und ging in mein zimmer. Ich ließ mich auf mein bett fallen und nachte mir musik an, und fing an nachzudenken.. über das was gerade eben passiert war aber auch darüber was in den letzten tagen mein leben auf den kopf gestellt hat. Es ist so wie eine seuche die immer wieder an den schlimmsten dümmsten situationen hoch kommt. Die dumme vergangenheit ich meine offizielle bin ich doch ich und nicht die die ich vor einem halben jahr mit diesem typ war jetzt bin ich die die röcke und kleider trägt und nicht die die mit einer schwarzen hose und einer lederjacke rum läuft und mindestens 3 mal die woche vor der polizei stand. Ich wollte dieses.leben nicht mehr. Aber da war ja noch...
'Jayden.... was willst du hier?'
'Ich meine schnecke wohne hier!'
'Klar, was willst du ?'
'Nur sagen das ich jetzt geh und du keine scheiße bauen sollst und noch was aber das willst du ja nicht' und das sagte er mit einem verdächtigen eckelhaften lächeln.Er ging und ich schlief ein...
Kurz nach dem Mittag wachte ich wieder auf stand auf und suchte mein Handy ich machte es an und laß...
_________
Mama: Hey alles ok bei euch?
An mama: ja klar...
(Ich wollte noch mehr schreiben aber an den gedanken das sie nachfragt habe ich es gelassen)
___________
Leah: du ähhhh Schule und so is nich bei dir odaa???
An leah: ja jayden hatte sich das kurzfristig anders überlegt..
(Das war zwar komplett gelogen aber ich wollte sie nicht damit stressen)
__________
Ich ging runter und schaute in die küche und sah EIN FÜRCHTERLICHES CHAOOSS
Jayden!!
Aber er war nicht da..
Ich ging langsam durch die küche da lagen Becher und schüsseln aus den schränken geschmissen, ich hob einige sachen hoch und schaute mich leicht verwirrt um...
Ich hörte etwas leises von oben, ich konnte dieses geräuch nicht richtig definieren, es klang so ähnlichbwie ein stöhnen...
Ich rannte hoch und dieses 'geräuch' wurde lauter und jetzt war es definitiv ein stöhnen ich ging an jaydens zimmertür und riss sue auf was ich da sah werde ich wohl oder.übel mein ganzes leben lang nicht vergessen!
---------
Hellooo
Mein neues kapitel sry das die woche keins kam hatte einiges zu tun, hoffe trotzdem es gefällt euch😉
Anii
DU LIEST GERADE
My Life, My Rules!
HumorDie 16 Jahre alte Leonora (leo) lebt mit ihren eltern und ihrem großen bruder Aiden in Kuba am Meer. Wenn man Leo besser und länger kennt dann ist sie liebenswert aber niemand rät einem sich mit ihr anzulegen. Aber was macht sie wenn ein gutaussehen...