Ich hasse dich!

35 1 2
                                    

Leos sicht:
Dem hatte ich es gezeigt als.ob er mich rum komadieren könnte. Ich zog mir eine joggin hose an und ging nach unten da standen jayden und seine freunde sehr gestellt vor mir aufgebaut. Ich tat so als ob sie luft wären und verließ zusammen mit leah die halle. Ich verabschiedete mich von leah und elli und fuhr nach hause. Als hätte ich es geahnt saß jay auf dem sofa und schaute Basketball ich setzte mich mit einem glas milch neben ihn und schrieb bissel mit luis am handy. Er redete nicht mit mir. Ich schaffte mein glas wieder weg und fand ein zettel und laß ihn laut vor:'Jayden und Leonora wir sind schon eher los geld liegt genug in euern zimmer bis 12 abend seit ihr zuhause, jayden pass auf leo auf und wenn etwas ist anrufen
ella und edward'
'Super' kam von jay
'Na toll ' von mir
Ich hätte meine letern köpfen können .. es ist immernoch jayden...
..Aber ein heißer jayden.. musst du zugeben..
Ja ein heißer jayden.

Warte momentmal was nein , nein er ist komplett hässlich...

Jaydens sicht:
Leo stand noch immer in der küche und es sah so aus als ob sie verärgert wäre.
'Alles gut leo?' Fragte ich sie mit immernoch dem blick auf neinem handy
'Ja alles bestens' sagte sie kalt

Die muss sich mal bissel lockern ich meine ich kann auch nix dafür das ich jetzt hier wohne..
Sie ging hoch in ihr zimmer und ich ging in meins.

4 stunden später

'Leo komm ma runter' rief ich die treppen hoch nach paar min kam sie dann auch

'Jayden was willst du?' Sagte sie gelangweilt

'Leah ist da, andere frage soll ich ne pizza bestellen?' Fragte ich sie und versuchte wirklich nett zu sein

'Ja kannst du machen.. wo ist leah?' Fragte sie leicht nervös

'An der tür, baby wo sonst?' Meinte ich mit einer dunklen stimme zu ihr

Sie zeigte mir ihren stinkefinger und ging an die tür sie umarmte leah stürmisch leah war größer und sie musste sich auf zehenspitzen stellen. Ob das wenn sie mich umarmen würde auch so cool aussehen würde?
Man bro an was denkst du ?
Stimmt an was denk ich.? Aber es wäre schon gail.

Leah und leo gingen hoch und ich bestellte zwei pizzen. Nach 15 min kam auch dann der pizzamann und gab mir die pizzen, eine salami für leo und eine hawaii für mich.
Gerade wollte ichvdie pizza zu ihr hoch schaffen ,sah ich in dem nur mit glasumzogenem kühlschrank eine chillisoße...

Leos sicht:
Jayden kam rein ihne anzuklopfen und gab mir den Karton mit der pizza in die hand. Ich sagte sogar danke, ich öffnete und wir begangen zu essen. Ich biss ein stück ab und im selben augenblick began mein mund an zu brennen wie feuer.. mamas chillisoße..
Jayden!
Auch leah schien es nicht besser zu gehen denn auch sie fing an zu husten und schnappte nach luft.
'Hey leo hast du..(hust hust) was zu trinken?' fragte sie mich mit einem roten kopf
'Ja klar im.bad ich such mal kurz jayden, und bring ihn um!' Sagte ich belustigt zu leah die aufstand und das bad suchte.. ich nahm ein stück pizza von mir und ging runter..
Ich blieb vor der stubentür stehen und fragte jayden:'du kannst du mir mal eben in der küche helfen, der wasserautomat ist kaput' das sagte ich zuckersüß vielleicht sogar zu lieb aber es funktionierte.
Er ging in die küche und ich tauschte ein stück was er gerade essen wollte mit dem von meiner pizza.
Jayden kam wieder zu mir und sagte :'der ist doch gar nicht kaputt' setzte sich wueder hin und wollte das stück anfangen zuvessen wo er stehen geblieben ist.
Er biss ab und fing an zu husten... er bemerkte mein grinsen und ich wollte schnell hoch gehen. Aber er packte mich nam mich brautstyle hoch ging nach draußen und schmiss mich ohne mit der wimper zu zucken in denn pool...
Ich tauchte auf er konnte sich gar nicht halten vor lachen..
Ich hielt im.meine hand entgegn und bat ihm mir zu helfen raus zu kommen. Er nam ohne drüber nach zu denken meine hand und ich zog ihm kopf zu erst in den pool.
Ich meinte dann zu ihm:'ich sag doch leg dich nicht mit mir an'

Ich ging wieder hoch und schnappte mir aus dem bad ein handtuch ich ging in mein zimmer. Und leah fing an zu lachen..

'Was?' Fragte ich
'Wie jayden dir hinterher geschaut hat und übrigends dein bh ist echt sexy!' Sagte sie immer noch unter lautem lachen
Ich sah mich im spiegel an mein roter bh war wirklich ziemlich heiß aber ich glaube für jayden eindeutig zu viel!
Ich zog mich schnell um.
'Hey ich muss los meine mum wartet schon'
'Tschüss leah, bis morgen'
Sie ging aus meinem zimmer und ich hörte wie ein auto noch wegfuhr.kurz darauf noch eins.
Ja jayden war weg !

Ich hollte.mir ein bikini aus meinem schrank. Er war weiß aber nicht durchsichtig. Er hatte eine schleifen in der mitte und hinten am bh auch.

Ich hollte mein ipad aktivierte die boxen und machte mir musik an. Ich liebte den wirlpool.

Nach 2 stunden wollte ich raus gehen.. aber als ich das haus betreten wollte wurde ich von jemandem zurück gezogen..
Ja klar jayden!
Aber es war nicht jayden..

______
Helloo, ich hoffe es hat euch gefallen..
Anii

My Life, My Rules!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt