Dafür das ich ihn davor eigentlich nur angelogen habe und nur Sachen gesagt habe die ich bereue... War ich echt nicht mehr müde.. Ja wer hat den wie Dornröschen im Auto gepennt.. Sry tut mir leid ja das war ich.. Ich setzte mich in Bett auf.. Jay machte das Licht an.. ,,was ist den los?" ich küsste ihn.. Er setzte sich auf und erwiderte den Kuss.. Ich setzte mich klischeehaft auf seinen schoß und ab dem Zeitpunkt hätte ich mir den Kopfschuss geben können er hat sich auch wie vorher immer nicht mehr zurück gehalten mich in irgendeiner Weise anzufassen ich glaube in der Nacht hat der Typ alles aufgeholt.. Naja.. Nach ka einer halben h intensives rumgemache bin ich dann eingepennt.. Ich wusste nicht warum aber er hat alles abgeblockt was auf Sex hingewiesen hat.. Jayden?!!
Ich machte meine Augen auf.. Und sah jayden ich lag neben ihm und in dem Moment kam alles von gestern abend wieder in mein Hirn zurück.. Ich schüttelte meinen Kopf und stand auf und ging duschen zog mich an und checkte mein Telefon.. Ich hatte bestimmt eine h Zutun und dieser kotzbrocken hat eiskalt weiter geschlafen.. Ich hatte eine laztshorts an und darunter ein crop top meine Haare waren offen und ich war eigentlich normal geschminkt.. Ich ging in mein Zimmer und legte mich wieder auf mein Bett ich sah jayden.. Er schlief er sah soo unglaublich süß aus.. Du liebst ihn.. Ach halt doch die klappe.. Ich entschied mich dafür ihn zu wecken.. Ich machte laut Musik an.. Er schreckte hoch und er sah mein lachen.. Er packte mich stellte sich hin und stellte sich vor mich.. Er küsste mich...
Also langsam nahm diese Situation schon besziehungszüge an.. Aber es ist ja jayden.. ,, zeit?" fragte er.. ,, 11:30" er sah mich an.. Ich starrte zurück.. Warum weckt du mich nicht eher?.. Ich schaute ihn immer noch blöd an.. ,, warum eher?" jetzt schaute er doof.. ,,schule?" ohh.. Das hatte ich komplett vergessen.. Er meinte das es jetzt eh zu spät war.. Er gab mir einen Kuss und machte sich sowohl weit fertig.. Wir gingen runter etwas essen. Ich checkte erneut mein Telefon was ich jetzt immer mehr einrichtete.. Jayden stand auf und stellte sich an die geöffnete Tür die zum Pool führte.. Ich überlegte ich ging ohne zu überlege zu ihm.. Ich legte ihm unüberlegt meine Hand auf den Rücken.. Blitzschnell zog er mich vor ihn und schaute mich an.. Ich wusste nicht was in seinem Kopf vorging..Jaydens sicht
Ich wusste nicht was ich wollte ich wusste nicht was sie wollte.. Das gestern abend wollte ich die ganze zeit.... Ich kahm zu keinem Schluss.. Sie stand vor mir mit großen Augen.. Ich küsste sie wieder und wieder ich hob sie hoch und küsste sich ein weiteres mal.. ,,was ist den los?" fragte sie mich ganz außer Atem.. ,,ich will dich.".. ,,du machst eh was du willst.. " sagte sie und ich ließ sie wieder auf den Boden
Leos Sicht
Er hatte mich immer noch auf seinem Arm.. Er setzte mich aber wieder auf den Boden.. Ich ging....
Ich legte mich in mein Bett und schlief
Es war um 3. Ich hatte bessere Laune.. Ich sog mir eine gemütliche Hose an und ein crop top ich hatte einen knutschfleck am Hals Nein 2.. Ich hatte einen blauen Fleck am Rücken.. Und ziemlich viele Narben an meinem Bauch. Sie kahmen gerade alle gut zur Geltung. Ich lief runter. jay saß auf dem sofa.. Er schaute mich an.. ,, du siehst aber schlimmer misshandelt aus als ich..",,die an meinem Hals sind vin dir!",,Ja meine Meisterwerke.." sagte er mit einem dreckigen grinsen.. Ich holte mir ein Glas o-saft und stellte mich vor jayden.. Er legte seine Hände un meinen Bauch und schaute sich die Narben an.. Er stellte sich hin und zeigte seinen Bauch. Jaa wir sahen ca.. ungefähr genauso gleich misshandelt aus.. Er lachte..
Mein Handy klingelte.. Leah_________.-_________
Ich: heyy naa wie geht es dir?
Leah: so weit gut dir?
Ich: mir auch..
Leah: bei euch ist nicht so mit schule?
Ich: Nein heute nicht.. Aber morgen bin ich am stissl jay auch!
Leah: na dann ist gut.
Wir warten
________-___________Wir warten.. Ich fragte jay was das heißt..
,, das bedeutet sie vermissen uns tierisch" sagte er lachendEr sah bedrückt aus..
,,was ist los?" fragte ich ihn
,,weil du ja sagst das ich immer mache was ich will.. Mach ich jetzt auch was ich will.. Du bist jetzt meine Freundin. Aus!" sagte er entschlossen.. Er kahm auf mich zu und küsste mich seine Hände wanderten zu meinem Hintern und ich war in seinen Haaren.. Er ging vorwärts an eine Wand.. Drückte mich nicht sonderlich sanft dagegen und bewegte sich von meinem Mund an meinen Hals und platzierte dort.. Liebevoll knutschfleck Nummer 3..! Ich stöhnte auf vor Schmerzen.. Er lachte.. Hob mich hoch und legte mich in sein Bett und es ging weiter.. Irgendwann verließen mich meine Kräfte.. Das merkte er und er hörte wohl oder übel auf... Es klingelte.. Er stand auf und ging an die Tür.. Ich stand auch auf ging allerdings erstmal in mein Zimmer um mich etwas frisch zu machen.. Ich sah etwas.. Er hatte zu viel Kraft. Der gutste hatte mein t-shirt zerrissen.. Es war kaputt an meinem Rücken.. Ich zog die Sachen von heute morgen wieder an.. Und lief nach unten..
Da standen Leah kyle liam und ellia..
Ich begrüßte sie alle.. Und wir setzten uns in die Stube. Leah saß auf liam schoß.. Und ellia bei kyle.. Jayden flüsterte mir ins Ohr das sie alle jetzt irgendwie zusammen sind.. Ich war erstaunt..
In den Gesprächen bei den Jungs ging es erst brennend um meine 3 knutschflecke.. Wo sich jayden scheckig lachte.. Und ich ihm eine scheuerte.. Dann ging es um Autos.. Leah hatte jetzt Ihren Führerschein und wir wollten ein bisschen fahren.. Ich musste lachen.. Die Jungs konnten echt gut fahren aber sie wussten nicht wie mein fahr Stil war. Ich hatte viel von Aiden meinem großen bruder gelernt im Sinne Auto fahren und genau aus dem Grund hatte ich auch einen la Ferrari.. Matte schwarz.. Ich liebe dieses Auto..
Wir einigten uns auf morgen.. Da findet ein illegales StraßeRennen statt.. Und da wir so und so alle in irgendwelchen illegalen Sachen jemals schon einmal verwickelt waren.. War das auch kein großes ding mehr für uns.....
Ich freute mich sehr..Jaydens sicht
Straßenrennen.. Oh yeahh.. Das wird mega cool ich liebe es Auto zu fahren.. Ich bin gespannt..
Nach 1.5 h sind die anderen wieder gegangen und Leo und ich haben uns eine Pizza bestellt.. Sie hatte sich bereits umgezogen und weil sie so und so kein großes Problem mehr hatte sich vor mir in chiller Klamotten oder halb nackt zu zeigen hatte sie ein t-shirt an was am Rücken komplett kaputt war.. Es war ziemlich kurz.. Und dazu nur eine unterhosen die zu ihren Verhältnissen auch ziemlich knapp war. Sie setzte sich auf meinen schoß..
,,warum ziehst du ein kaputtes t-shirt an?" fragte ich sie..
Ihre Antwort war anders als ich vermutet habe..
,,du hast das kaputt gemacht.. Vorhin.. So wie den Kratzer auf meinem Rücken.." Ich zog ihr t-shirt hoch.. Und erschrak mich.. Sie hatte einen ziemlichen dicken roten Kratzer am Rücken.. Ich entschuldige mich bei ihr.. Und zog sie an mich ran.. Sie saß mit dem Rücken zu mir.. Sie befreite sich aus meinem Griff stellte sich hin holte sich einen o-saft und kahm zurück nur blieb sie in dem Türrahmen stehen und schaute auf ihr Telefon.. Sie sah entsetzt aus.. Ich ging zu ihr.. Nahm ihr ihr Telefon weg und las..:
Ich brauche deine Hilfe.. Es geht um 150 min Euro komm morgen zum pier..! Lucky
.Ich schau sie an..,, da haben wir morgen ja etwas zu tun".. Und mit den Worten vertieften wir uns wieder in einen langen Kuss
DU LIEST GERADE
My Life, My Rules!
HumorDie 16 Jahre alte Leonora (leo) lebt mit ihren eltern und ihrem großen bruder Aiden in Kuba am Meer. Wenn man Leo besser und länger kennt dann ist sie liebenswert aber niemand rät einem sich mit ihr anzulegen. Aber was macht sie wenn ein gutaussehen...