Kaum hatte die Lehrerin ein Wort gesagt kam ein braun haariger junge in die Klasse.
,,Das ist Brooklyn der beliebteste Junge der ganzen schule!"flüsterte Soph mir zu.
Brooklyn P.o.V
Ich öffnete die Tür des klassensaal und mein Blick blieb bei ihr kleben. Bei Melissa.
Flashback( Brooklyn ist 7 Jahre )
,,Mum was ist wenn sie nie wieder kommt und wir keine Freunde mehr sind? " fragte ich meine Mum unter Tränen.
,,Sie wird wieder komme und ihr werdet für immer Freunde bleiben! " sagte sie und wischte mir meine Tränen weg.
,,Was ist wenn sie das Armband einfach in den Müll wirft?" Ich hatte befor sie nach Deutschland gezogen ist ihr ein Armband geschenkt da stand drauf "Forever" .
,,Schatz so etwas wirft man doch nicht einfach weg! " sagte meine Mum nur tröstend.
Flashback ende
Sie sah mich von oben bis unten an.
Verdammt ist sie hübsch geworden.
Im Gegensatz zu mir hatte sie mich nicht erkannt, das sah ich an ihrem Blick.
Von wegen wir werden immer Freunde bleiben!Als ich an IHR vorbei lief, merkte ich jedoch das sie das Armband das ich ihr geschenkt hatte trug, meine Mine verbesserte sich ein wenig.
Als es geklingelt hatte ging ich mit meinen Kumpels in die Cafeteria. Wir liefen zu unserem Platz wo Soph auch schon saß neben ihr saß Mel. Das gute war das ich mit Sophie gut befreundet war und vielleicht wenn wir dann alle zusammen mehr zeit miteinander verbringen dann erinnert sie sich auch wieder an mich. Hoffentlich.
,,Hey Jungs."begrüßte uns Soph lächelnd.
Ich lächelte und sah Mel an sie lächelte mich an und ich zurück. Man verdammt wie konnte das sein das sie sich nicht mehr an mich erinnern kann.,,Also Mel erzähl mal wie wars für dich umzuziehen?"fragte Aidan einer der jungs sie. Jetzt musste er ausgerechnet mit dem Umzug anfangen.
,,Ja ziemlich schwer ich war 7 und musste meinen besten freund hinter mir lassen, was mir das Hertz zerbrach ich hatte ihn so gern gehabt, doch als ich dann in Deutschland war wurde unser Kontakt immer weniger, bis er dann schließlich ganz weg war.
Er hat mich bestimmt sowieso schon vergessen. Selbst wenn er würde mich warcheinlich nicht mehr erkennen."sagte sie traurig und starrte auf ihr essen.
Ist das ihr ernst sie hat mich doch nicht erkannt und als ob ich sieh vergessen würde. Ich sah sie an und sie hatte Tränen in den Augen, auch mir stiegen welche hoch. Merkte sie nicht ih saß vor ihr, ich ihr Brooky.Melissa P.o.V
Über Brooklyn zu reden brach mir das Herz wie sehr ich ihn vermisste, aber vielleicht sollte ich ihn vergessen, das war besser.
Je mehr ich an ihn dachte, desto mehr Tränen kamen.,,Sorry Leute mir ist grad nicht so gut, ich geh mal kurz raus!"sagte ich und lief auf den Pausenhof.
Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und zuckte zusammen ich sah neben mich und brooklyn stand neben mir.,,Was ist los?"Fragte er mich.
,,Ich kann nicht über ihn reden, immer wenn ich dran denke was wir alles erlebt haben, aber vielleicht sollte ich ihn einfach vergessen so wie er es auch gemacht hat!"sagte ich und sah zu Boden.
,,Er hat dich nicht vergessen!"sagte er und lächelte.
,,Woher willst du das wisse ?"
,,Ich weiß es einfach, glaub mir!"
Ich nickte und mir liefen die nächsten Tränen die Wange runter.
Brooklyn wischte sie mir mit dem Daumen weg und lächelte. Ich umarmte ihn und er drückte mich näher an sich. Mir kam es vor als ob wir uns schon Jahre kennen würden.
DU LIEST GERADE
"Forever-Promise"(Brooklyn Beckham)
FanfictionMelissa McKellen(16) zieht von Deutschland zurück in ihre Heimatstadt London und trifft auf ihn..ihren alten besten freund Brooklyn Beckham doch wird die Freundschaft für immer halten oder gehen sie doch vielleicht getrennte Wege. Das erfahrt ihr w...