Kapitel 16

215 14 2
                                    

Dieses Kapitel widme ich Jasmin_Davis ❤️

Nach dem ich mit Aidan wieder in unser Zimmer gegangen war legten wir uns sofort schlafen, was mir allerdings nicht gelang da ich noch hellwach war. Ich überlegte ob ich vielleicht mal mit Sophie über Aidan Reden sollte, vielleicht ergibt sich zwischen den beiden noch etwas.

Ich wurde durch hellen Sonnenstrahlen geweckt die sofort auf mein Bett schienen.

,,Na Mel gut geschlafen?"erklang die Stimme von Aidan, erst erkannte nicht wo er stand da es vor meinen Augen noch etwas benebelt war doch als ich ein zwei mal geblinzelt hatte sah ich das er genau vor meinem Bett stand.

,,Ja wo sind die anderen?"fragte ich ihn.

,,Im Bad sich fertig fürs Frühstück machen, in 2 Stunden machen wir eine Besichtigung in der Innenstadt!"erklärte er mir.

Ich stand auf und lief ins Bad, da ich noch nicht wirklich wach war lief ich einfach gerade aus und Knallte gegen etwas hartes, was auch immer es war mit dem Gegenstand oder was Weis ich viel ich zu Boden. Erst jetzt starrte ich ihn die schönen Augen von........Brooklyn. Oh scheiße ich läge gerade auf Brooklyn und erst jetzt bemerkte ich das er kein T-Shirt an hatte.

,,Könntest du bitte runter gehen wenn du so nett wärst!"sagte er und klang nicht wirklich sehr begeistert von der Situation.

,,Ja klar sorry!"sagte ich schnell und lief aus dem Bad raus. Ich lief an meinen Koffer und zog mich an(Bild oben).

,,Schick schick!"gab Aidan lachend von sich.

,,Was ist daran "schick schick" um es in deinen Worten auszudrücken!"sagte ich und ging ein paar Schritte auf ihn zu. Ich kam mir schon leicht dumm vor weil ich mir fast den Nacken verrenkte weil ich hoch gucken musste das Aidan ein Kopf größer war als ich.

,,Ich meine du trägst sonst nie bauchfrei so Weit ich mich erinnern kann!"sagte er und zog eine Augenbraue hoch.

,,Ist das etwa so schlimm?"fragte ich und musste lachen.

,,Nein ganz und gar nicht es ist halt nur etwas anderes und es sieht halt besser aus!"sagte er.

,,Aha und das soll etwa heißen das ich sonst nicht gut aussehe oder was?"fragte ich gespielt beleidigt und schaute aus dem Fenster.

,,Nein das meine ich nicht du siehst sonst natürlich auch super aus aber das ist halt etwas anderes und so war das nicht gemeint du siehst immer gut aus, och man Mel sag doch was!"sagte er nervös. Ich fand das lustig wie er mit es abkaufte das ich beleidigt war also machte ich Weiter.

,,Man Mel bitte das war doch nicht so gemeint sag doch was!"sagte Er und ich musste ein wenig schmunzeln.

,,Du bist fies, musste das sein ich habe dir das auch noch angekauft ich hatte voll das schlecht gewissen!"sagte er und lachte über seine eigene Dummheit.

,,Ja musste es!"rief ich ihm lachend auf dem Weg zum Bad zu und hoffe diesmal das ich nicht auf Brooklyn Falle, was ich zum Glück auch nicht noch mal tat. Doch als ich an ihm vorbei lief war glaube ich auch er verwundert über mein Outfit, man was war daran denn schlimm.

,,Hey!"begrüßte mich Sophie und wandte sich wimeiter dem Spiegel z, auch ich beschloss mich zu schminken.

,,Du Soph ich hab da mal so eine kleine Frage!"fing ich an.

,,Und die wäre!"fragte sie.

,,Was war da mal zwischen dir und Aidan also ich mein jetzt nicht das ihr zusammen wart sondern bevor ich gekommen bin?"fragte ich zögernd weil ich mitnichten sicher war ob es gerade angepasst war über das Thema zu reden, doch Sophie war ganz gelassen.

,,Er hat auf mich gestanden und..."Sie setzte eine pause ein.

,,Du auch auf ihn?"fragte ich.

,,Ja..Nein!"

,,Was jetzt ja oder nein?"ich war verwirrt.

,,Ja aber ich wollte es mir nicht eingestehen weil er mein bester Freund war und ich wusste das wenn wir zusammen kommen würden und uns dann irgendwann trennen wusste ich das die Freundschaft nicht mehr so wie vorher sein wird und vielleicht war es auch falsch was ich getan habe aber er liebt mich sowieso nicht mehr, gestern als ich ihn umarmt habe war dieses Gefühl wieder da und ja keine Ahnung!"sagte sie und hörte auf sich zu schminken.

,,Mh!"gab ich nur leise von mir weil ich selbst nicht wusste was ich darauf antworten sollte.
Ich lief ich aus dem Bad raus und blickte in zwei große Augen. Aidan.

,,Hast du uns belauscht?"flüsterte ich ihm zu und musste lachen.

,,Nein!"log er was ich ihm nicht abkaufte.

,,Lüg mich Nicht an, jetzt weißt du ja alles ich wollte es dir nämlich eigentlich gerade erzählen!"sagte und ich lief lachend an ihm vorbei.

,,Können wir gehen ich habe mega Hunger!"flehte ich die anderen an da schon 10 minuten vergangen waren und sie immer noch nicht fertig warn.

,,Ja!"ertönten die stimmen der drei und sie kamen aus dem Bad.

,,Endlich!"sagte ich und lief aus dem zimmer.

Hey meine Leser ich hoffe es hat euch gefallen😊

JuliiXY ❤

"Forever-Promise"(Brooklyn Beckham)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt