Kapitel 4

333 16 1
                                    


-Montag-
Ich stieg ja dem Auto meiner Mum aus und betrat den Pausenhof, Soph kam mit einem Lächeln auf mich zu. Ich umarmte sie und wir gingen zu unseren Spinten. Ich holte mir meine mathesachen und wartete auf Soph. Als wir auf dem Weg zu unserem Klassenrau waren spürte ich eine Hand an meiner Taille. Ich drehte mich um und schaute in das glückliche Gesicht von Brooklyn. Er zog mich in eine kurze Umarmung und lief mir uns zum Saal.

-Pause-

Ich saß mit Sophie schon an unserem Platz und wir warteten auf die Jungs.

,,Was läuft da eigentlich zwischen dir und Brooklyn?"fragte sie und zig eine Augenbraue nach oben. Ich wusste das sie das ansprechen würde und es war mir jetzt schon unangenehm.

,,Nichts!"log ich und hoffte das sie mir es abkauft,was mir allerdings nicht gelang.

,,Komm schon für dumm Kannst du mich nicht verkaufen, ihr steht doch total auf einander!"sagte sie und stieß mir in die Seite.

,,Es ist halt so wir kennen uns schon etwas länger!"

,,Ach das hätte ich jetzt auch gesagt!"

,,Man Soph glaub mir doch mal."sagte ich und sah sie ernst an.

,,Ok ist schon gut aber er steht voll auf dich und du auf ihn!"

,,NEIN!"sagte ich etwas lauter und ein paar Blicke vielen auf uns, ich wurde rot.

,,Er steht vielleicht auf mich aber nicht ich auf ihn!"sagte ich etwas leiser.

,,Und auf wenn stehst du dann?"

,,Auf wenn soll Mel stehen?"ertönte die Stimme von Aidan.

,,Was?"erschien jetzt auch Brooklyn's stimme. Verdammt.

,,Soph und Mel haben grad darüber gesprochen auf wenn Mel steht. Mädchen Thema also geht uns das wahrscheinlich nichts an!"sagte Aidan. Erfasst!

,,Also ich würde es gerne wissen!"sagte brooklyn und ich merkte wie wir beide rot wurden. Das Thema wurde mir immer unangenehmer und ich holte mein Handy raus.

,,Kennen wir ihn?"fragte Soph lachend. Ich schüttelte den Kopf.

,,Oh man wird ja immer interessanter!"sagte Aidan sarkastisch.

,,Haha, sehr witzig!"gab ich genervt von mir.

,,Och komm schon Mel wir sind deine Freunde uns kannst du dich vertauen!"sagte Sophie.

Ich ignorierte sie einfach und ging auf whatsapp ich hatte eine neue Nachricht von Luke. Ich musste grinsen.

Chatverlauf

M=Mel
L=Luke

L:Hey kleine wie geht's?❤️
M:Sehr gut und dir?❤️
L:Auch. Was machst du grade so?❤️
M:Mit dir schreiben!
L:Echt das hätte ich jetzt nicht gedacht!
M:*Lachsmiley*
L:Ich vermisse dich❤️
M:Ich dich auch

Chatverlauf Ende

,,Na wer ist denn das?"fragte Aidan mich und nahm mir mein Handy aus der Hand.

,,Gib das wieder her!"sagte ich und versuchte mir mein Handy wieder zuholen, was bestimmt ziemlich dumm aussehen muss weil er zwei Köpfe größer ist und ich hoch und runter springe irgendwann gab ich es auf und setzte mich wieder meinen Platz. Jetzt las Aidan den Chat zwischen mir und Luke laut vor. Ich stütze meinen Kopf in meine Hände und hoffte dass das hier alles so schnell wie möglich vorbei war.

,,Ach ist das dein Freund?"fragte Soph.

,,Sie hat keinen Freund!"gab Brooklyn monoton von sich.

,,Wer ist es dann,dein Lover?"fragte Aidan und zwinkerte mir zu.

,,Lea."las er laut vor, ich konnte mir schon denken was er jetzt tat, er ging auf den Chat und grinste als er es LAUT vorlas. Bei dem ersten Wort wurde mir erst bewusst was wir als letztes geschrieben hatten. Shit.

,,Und wer ist jetzt Luke?"fragte Sophie und guckte verwirrt.

,,Der von dem ich den Chat davor gelesen hatte,gehe ich mal davon aus oder?"fragte Aidan.

,,Ja!"sagte Brooklyn, wieso musste immer er für mich Antworten.

,,Also stehst du wirklich auf den?"fragte Soph.

Ich sagte gar nichts mehr sondern riss Aidan mein Handy aus der Hand und ging aus der Café ich lief auf den Pausenhof und rief meine Mum an. Ich sagte ihr das mir nicht so gut sei und sie mich bitte abholen könnte. Nach dem Gespräch lies ich mir für den restlichen Tag freigegeben.
Als ich zuhause angekommen war zog ich mir eine schwarze Jogginghose und ein schwarzen Pulli an. Ich legte mich in mein Bett und machte den Fernseher an. Ich schaute irgendeine Serie und aß Chips.
Als mein Handy vibrierte nahm ich es vom Nachtisch und schaute wer es war. Sophie. Sie hatte ''Hey" geschrieben ich las die Nachricht schrieb jedoch nicht zurück.

Wie immer würde ich mich über Kommis und Votes freuen❤️☺️

"Forever-Promise"(Brooklyn Beckham)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt