Kapitel 11

194 15 0
                                    

Melissa P.o.V

Soph, Aidan, Brooklyn und ich liefen zu unserem Saal dort angekommen ließen wir uns auf unsere Plätze sinken.

,,Hast du dich wieder mir Brooklyn vertragen?"fragte Sophie mich.
Ich schüttelte den Kopf.

,,Ich habe nämlich gestern abend gemerkt wie ihr beide raus auf den Balkon gegangen seid."

,,Mhm!"gab ich nur von mir und sah das unser Klassen Lehrer in die Klasse kam.

,,Es gibt Neuigkeiten!"fing Mr.Conner an. ,,Wir werden alle zusammen einen "Ausflug" für 2 Wochen machen."

,,Wo hin!"fragte Aidan aufgeregt und grinste wie ein kleines Kind.

,,Berlin!"sagte Mr.Conner.

,,Moment mal liegt Berlin nicht in Deutschland?"sagte Jayden einer der jungs.

,,Nein weißt du es liegt in China, natürlich liegt es in Deutschland!"sagte unser Lehrer lachend.
Vor Freude fing ich an zu zittern, endlich wieder in Deutschland.

,,Wann fahren wir?"fragte Ashley die Klassen und Schulbitch.

,,In einem Monat!"sagte Mr.Conner und sofort fing alle an wie wild mit ihrem Nachbar zu reden alle außer ich.
Das würde heißen das ich Luke und lea in einem Monat sehe. Ich musste mir einen Schrei unterdrücken ich war ganz nervös und konnte hat nicht mehr klar denken.
Nach der Schule ging ich mit Sophie, Aidan und Brooklyn aus dem Schulhaus.

,,Ähm Leute ich muss gehen!"sagte Brooklyn.

,,Wieso triffst du dich mit Sonia oder was?"fragte Aidan grinsend. Wer zum teufel war Sonia, hatte er mich jetzt etwa schon ersetzt, war ich nicht gut genug. Wer war Sonia?

,,Wer ist Sonia?"sprach ich meinen Gedanken letztendlich laut aus.

,,Die neue Flamme von Brooklyn!"sagte Aidan und lachte. Brooklyn wurde rot und sah böse zu Aidan.

,,Ohh Süß unser Brooklyn ist verliebt!"sagte Sophie glücklich.

,,Bin ich gar nicht sie ist nur eine gute Freundin!"sagte er.

,,Man Brooklyn man merkt total das du auf sie stehst komm gib es zu!"sagte Aidan und Brooklyn wurde immer röter.
Um erlisch zu sein hatte ich es nicht gemerkt, ok es könnte auch daran liegen das Brooklyn nie mit mir über sie gesprochen hat und sie einfach wie aus dem nichts aufgetaucht war, das er mich ersetzt hatte tat schon ein wenig weh.
Hinter Brooklyn tauchte ein hübsches braunhaariges Mädchen auf, sie kam mir sehr bekannt vor.

,,Hey."begrüßte sie Brooklyn und er zuckte ein wenig zusammen fing dann aber an zu lächeln.

,,Hey ich bin Sonia."begrüßte sie uns alle. Jetzt wusste ich woher ich sie kannte. Sonia Ben Ammar diese Person werde ich nie vergessen. Sie und ich haben uns früher schon nicht gemocht, auch sie kannte ich seid ich klein war zwar nicht so lange wie Brooklyn aber schon ziemlich lange. Im Kindergarten hatte Sonia immer versucht mir Brooklyn weg zunehmen, was ihr allerdings nie gelungen war, jetzt schon. Ich konnte mir schon denken das sie den Streit zwischen Brooklyn und mir ausnutze um sich an ihn ran zu machen. Brooklyn hatte nie mitbekommen wie Sonia wirklich war, sie war und wird immer hinterlistig bleiben dich das wusste Brooklyn alles nicht, weil sie vor ihm immer das Mäuschen spielte.
Sonia verabschiedet sich von uns und zog Brooklyn hinter sich her bevor sie sich umgedreht hatte war sie mir noch ein Er-gehört-mir-Schätzchen Blick zu wie sehr ich sie doch hasste.

,,Sie scheint ganz nett zu sein, ich glaube sie tut Brooklyn gut!"sagte Aidan.

,,Sie scheint vielleicht so aber niemand kennt sie besser als ich und sie wird Brooklyn das Leben zur Hölle machen glaub mir!"sagte ich und meine Mine verschlechterte sich ein wenig.

,,Wieso sollte sie?"fragte Sophie mich mit einem verwirrten Blick.

,,Weil sie hinterlistig ist und den Streit zwischen mir und Brooklyn ausnutzt um an ihn ran zu kommen denn das hat sie früher nie Geschafft!"sagte ich.

,,Du kennst sie?"fragte Aidan mich überrascht.

,,Ja das tue ich leider!"antwortete ich ihm.

Ich hoffe euch hat es gefallen. Freue mich über votes und Feedback❤️

Lg _JuliiXY_

"Forever-Promise"(Brooklyn Beckham)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt