Kapitel 10

211 15 0
                                    

Aidan P.o.V

Als wir in meinem zimmer angekommen waren begrüßte sie Sophie brooklyn würdigte sie nur einen bösen Blick, er sah sofort weg in meine Richtung. Ich schenkte ihm ein entschuldigendes lächeln. Ich wußte das es eine Qual für ihn war, wenn Mel in seiner Nähe war und sie ihn einfach nur ignorierte. Das selbe Problem hatte ich auch schon mal mit Sophie. Ja ich habe mal auf sie gestanden, vor ein zwei jahren. Als sie es wusste hat sie mir auf die selbe Art und Weise wie es Mel bei Brooklyn tat, das Herz gebrochen, mittlerweile war ich aber wieder über sie hinweg.
Die drei waren schon seid 3 Stunden da und wir haben so gut wie nichts gemacht außer die ganze Zeit nur TV geguckt und Chips gegessen.

,,Wann wollt ihr eigentlich gehen?"fragte sie alle drei.

,,Willst du uns etwa los werden oder wa?"fragte Sophie und guckte gespielt beleidigt weg.
Ich schüttelte hektisch den Kopf und wir fingen an zu lachen.

,,Wann sollen wir gehen?"fragte Mel.

,,Also von mir aus müsst ihr nicht gehen ich könnt auch da bleiben bis morgen."sagte ich und alle stimmten ein.

Nach dem alle beschied gesagt hatten gingen wir so langsam alle ins Bett.

Melissa P.o.V

Wir legten uns alle zusammen in das Riesen große Bett von Aidan. Ok ein bisschen eng war es schon aber es ging.
Die ganze zeit über hatte brooklyn mich angeschaut und Gelächelt aber ich habe ihn mir böse angeguckt.
Als alle schliefen war ich immer noch wach, ich starrte ins leere. Mir war langweilig also beschloss ich auf den Balkon von Aidan zu gehen. Ich stieg so leise wie möglich aus dem Bett und nahm mir meine Decke mit, draußen angekommen setzte ich mich mit meiner Decke auf die Hollywood Schaukel. Ich merkte wie die Schaukel sich bewegte, als erstes dachte ich nur Es wäre der Wind doch dann erkannte ich die Umrisse einer Person. Die Person fuhr sich durch die Haare ich wusste sofort wer es war. Brooklyn. Was macht der denn hier?

,,Hey."gab er leise von sich.
Ich ignorierte ihn.
Er versuchte es erneut.

,,Man Melissa sag doch mal was!"ich ignorierte ihn immer noch.

,,Was ist eigentlich los was habe ich dir gemacht das du so bist wie du bist, mir gegenüber?"fragte er. Mhm stimmt wieso, das wusste ich selbst nicht wirklich, denn eigentlich hatte er mich und Luke unbewusst zusammen gebracht. Ok trotzdem war und wird er immer ein Arsch bleiben.

,,Melissa!"sagte er etwas lauter.

,,Was!"fragte ich genervt.

,,Was ist dein verdammtes Problem?"fragte er mich.

,,Du bist mein verdammtes Problem, nur du sonst nichts oder niemand!"sagte ich und erkannte trotz der Dunkelheit seine traurigen Augen.

,,Also ist das vorbei alles von heute auf morgen einfach vorbei für immer?"fragte er traurig.
Jetzt machte er mich richtig unsicher, aber ich durfte nicht nachlassen ich musste die zeit die wir zusammen verbracht haben vergessen. Aber wieso, er hat dir nichts schlimmes getan! Erinnerte mich meine innere Stimme. Sie hatte recht.

Brooklyn P.o.V

Wieso tat sie das ich hatte ihr nichts schlimmes getan ich hatte sie und Luke zusammen gebracht kann sie mir nicht wenigstens ein wenig dankbar sein.

,,Ja für immer!"sagte sie und ich merkte das sie bei dieser Antwort jedoch zögerte.

,,Aber könntest du bitte auf hören mich zu ignorieren?"versuchte ich es.

,,Wenn es unbedingt sein muss!"sagte sie und ich konnte die Umrisse von ihr erkennen wie sie sich mit der Hand durchs Gedicht fuhr.

,,Du tust doch nicht nur mir weh, sondern auch dir wenn du das jetzt hier für immer beendest oder?"Fragte ich sie.

,,Nein tu ich nicht!"sagte sie.
Ich sah wie glasig ihre Augen waren und rückte näher zu ihr.

,,Verarsch mich doch nicht, ich kenn dich!"sagte ich.

,,Ich verarscht dich nicht und du kennst mich schon mal gar nicht!"sagte sie und stieg auf, sie lief zurück in das Zimmer von Aidan und ich saß hier alleine im Dunkeln und mir liefen die Tränen einfach die Wange runter. Auch ich lief zurück ins zimmer und legte mich wieder neben Aidan.

Heyyy sry das etwas länger nichts mehr kam hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Wie immer würde ich mich auch sehr über Feedback und votes freuen.

Lg JuliiXY❤

"Forever-Promise"(Brooklyn Beckham)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt