Kapitel 22

250 12 1
                                    

,,Hier."sagte Brooklyn und reichte mir ein paar trockene Klamotten, mir war arsch kalt und ich klapperte mit den Zähnen. Ich verschwand mit den Klamotten in Brooklyns Bad und ging erst mal unter die warme Dusche.
Ich summte leise don't forget where you belong, von One Direction vor mich hin.
Als ich fertig war zog ich mir den viel zu großen Pulli und die viel zu große Jogginghose an. Als ich aus dem Bad kam merkte ich das Brooklyn sich das Lachen verkneifen musste was ihm allerdings dann doch nicht gelang, denn er prustete los.

,,Gib mir was anderes ich seh aus wie ein penner!"sagte ich mit einem Schmollmund und Brooklyn bekam sich wieder ein.

,,Ich find du siehst süß aus!"sagte er grinsend.

,,Lüg mich nicht an!"sagte ich und zupfte an den Kleidern rum.

,,Ich lüg nicht du siehst immer süß aus egal was du an hast."sagte er grinsend.

,,Schleimer!"sagte ich lachend und legte mich neben Brooklyn.
Ich sah wie die Tür ein kleinen Spalt auf ging und der Kopf von Harper erschien.

,,Guten Nacht Brooky!"sagte Harper mit einem fetten grinsen und kam auf das Bett zu sie kletterte hoch und gab Brooklyn einen Kuss auf die Backe.
Sie war so süß, brooklyn umarmte sie.

,,Guten Nacht Meli!"sagte sie auch zu mir.

,,Gute Nacht!"sagte auch ich, sie winkte noch mal zum Abschied und verließ dann das Zimmer.

,,Meli!"sagte Brooklyn lachend.

,,Ist auf jeden Fall besser als Brooky!"sagte ich ebenfalls lachend.

,,Du hast mich früher selbst so genannt also sag nichts!"sagte er und guckte mir direkt in die Augen. Recht hatte er.
Ich konnte nichts mehr sagen da ich in den wunderschönen Augen von Brooklyn versunken war.

,,Ist irgendwas!"weckte Brooklyn mich aus meiner starre.

,,Nein wieso?"

,,Weil du mich grad so gruselig angeguckt hast!"sagte er lachend.

,,Nein nein ich hab nur nachgedacht!"

,,Ach ja darüber wie nett und was für schöne Augen ich habe und das ich generell so wunderschön und perfekt bin!"sagte er lachend.

,,Du bist so eingebildet!"sagte ich und deckte mich zu.

,,Stimmt doch gar nicht ich kann halt nun mal nichts dafür das ich so perfekt bin!"sagte er lachend und deckte sich ebenfalls zu.

,,Haha sehr witzig!"sagte ich und kuschelte mich näher an ihn.

,,Ich bin froh das alles wieder gut ist!"sagte er lächelnd und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.

,,Ich auch!"sagte ich leise.

,,Guten Nacht!"sagte er und drückte mich näher an sich.

,,Gute Nacht!"murmelte ich und schlief nach ein paar Minuten auch schon ein.

,,Mel aufstehen!"sagte brooklyn verschlafen.

,,Was?"schreckte ich hoch.

,,Wir müssen aufstehen!"wiederholte er sich noch einmal.

,,Wieso?"fragte ich genervt.

,,Weil wir zu schule müssen!"

,,Was!"sagte ich hell wach und sprang auf.

,,Wow, alles ist gut wir haben noch zeit also kannst du dich in aller ruhe fertig machen.

,,Sag das doch gleich."sagte ich lachend zu ihm.
Ich setzte mich neben meine Tasche und holte ein paar Kleider raus dann lief ich ins Bad und zog mich an(Bild).
Ich schminkte mich noch schnell und lief dann raus zu Brooklyn der bereits schon vor der Tür stand und anscheinen auf mit wartete.

,,Kommst du mit runter?"fragte er mich. Ich nickte und lief hinter ihm aus seinem Zimmer raus.


Hey meine lieben ich weiß es kam sehr lange nichts mehr und dieses Kapitel ist jetzt auch nicht besonders lang aber ich habe momentan ein totales Blackout aber ich verspreche euch die nächsten Kapitel werden länger und besser.☺

Und noch eine kleine Info ich habe eine neue Story angefangen zu schreiben Sie heißt "keep calm and love me" ist keine Fanfiction aber wäre schön wenn ihr mal rein schaut

Lg
JuliiXY❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

"Forever-Promise"(Brooklyn Beckham)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt