THE MISTAKES OF THE PAST
❝Years ago I knew a boy who made all the wrong choices.❞Veda fürchtete die Ungewissheit mehr als alles andere in diesem Universum.
Das hilflose Gefühl des Verwirrtsein, des Unsichersein setzte ihr ungemein stark zu.
Deswegen war ihr Kylo Rens tagelanges Schweigen und seine beinahe schon provozierende Abwesenheit die größte aller Qualen.
Nach ihrer missglückten Fluchtaktion hatte er sie persönlich in die größte Zelle dieses Schiffs gebracht, die beinahe schon Palast-artige Ausmaße annahm.
In der Mitte der Halle stand ein einzelnes Bett – diesmal war es tatsächlich ein gewöhnliches Bett, keine Pritsche — dessen metallene Fesselungen sich um ihre Hand- und Fußgelenke schlossen, jedes Mal, wenn sie darauf zu liegen kam.
Vor ihrer Zellentür standen Sturmtruppen – ganze vierzehn Stück meinte sie einmal wahrgenommen zu haben – und zweimal am Tag wurde ihr das Essen gebracht.
Der dafür beauftragte Sturmtruppler führte sie zudem unter der ständigen Anwesenheit seines gezückten Blasters zu den Waschräumen.
Draußen auf dem endlosen Gang war ihre Chance am größten, sich aus dem eisernen Griff der Sturmtruppe zu befreien, aber Veda hielt sich zurück.
Kylo Ren würde sie mit größter Wahrscheinlichkeit schneller wieder eingefangen haben, als sie schauen konnte und außerdem empfand sie nun keine Veranlassung mehr zu fliehen.
Erstens fehlte es ihr an einem Fluchtort. Sie hatte niemanden, kannte niemanden, war in der Astronomie der Sternkarte kaum bewandert und ohne den großen Vorsprung eines Unterschlupfs wäre es der Ersten Ordnung, allen voran Kylo Ren, ein Leichtes sie aufzufinden.
Außerdem hatte Ren kein Wort mehr über seinen Meister verlauten lassen und der Tatsache, dass er sie ihm eigentlich übergeben wollte.
Kylo Ren war ein Meister der Manipulation, das musste man ihm neidlos anerkennen, und langsam hatte Veda das Gefühl, dass er die Drohung seines Meisters nur vorgebracht hatte, um General Hux von ihr fernzuhalten.
Sie wusste nichts über die Hierarchie der Ersten Ordnung, selbst nach den unzähligen Tagen, die sie in ihrer Gefangenschaft verbracht hatte.
Stand General Hux rangtechnisch über Kylo Ren? Oder waren sie ebenbürtig?
Wer war dieser Supreme Leader Snoke? Und wer waren diese Ritter der Ren, denen Kylo angehörte?
Sie hatte viel Zeit zum Nachdenken, zum Sinnieren und Reflektieren.
Anakin Skywalker ließ sich dennoch nicht blicken, und Veda konnte nicht anders, als langsam einen gewissen Groll gegen ihn zu entwickeln.
Er gab ihr eine unmögliche Aufgabe und ließ zu, dass sie sie erdrückte.
Oder hatte er schlichtweg nichts zu sagen, bis sie nicht bis zu einem gewissen Grad vorgestoßen war?
Irgendwann, zwischen dem vierten und dem fünften Tag war eine Sturmtruppe unangekündigt in ihre Zelle geplatzt, hatte ihr befohlen, sich in den Waschräumen zu säubern und umzuziehen.
DU LIEST GERADE
Torn Apart [Kylo Ren]
Fanfiction❝Nichts wird in unserem Weg stehen. Ich werde beenden, was du begonnen hast.❞ Kylo Ren ist zerrissen. In ihm tobt ein dunkler Kampf beider Seiten der Macht; die eine, die ihn dazu treibt das Erbe Darth Vaders anzutreten und die andere, die so verzwe...