Kapitel 8

172 15 2
                                    

---Devar---
Ich ließ mein Schwert fallen und hielt die Hände hoch.
"Was hast du ihr angetan!", schrie Aragorn wütend.
"Das war ich nicht, sondern mein Vater", versuchte ich ruhig zu erklären.
Das ein Pfeil auf meinen Kopf geziel war versuchte ich zu ignorieren.
"Und das soll ich die glauben?"
"Was ihr mir glauben könnt ist das Merry und Pippin vielleicht noch eine Stunde und der Elb einen Tag zu leben haben wenn ich ihnen nicht helfe", antwortete ich nur.
Seid mein vater mich mit lebenslangen Schmerz verflucht hatte, übte ich mich sehr in heilkunde um sie zu lindern was nicht ganz so gut klapte aber die drei sollten leicht zu heiln sein.
Aragorn senkte sein Schwert und schaute zu seinen verletzten Kameraden und nickte um zu zeigen das ich ihnen helfen durfte.
Ich tat dies auch, aber nur weil ich wusste das mein Vater nicht lange ruhen würde und er auch nicht davor zurück schreckt mich zu töten. Um ihn zu töten brachte ich Hilfe so sehr ich mich auch dagegen weigerte.
Nachdem ich sie heilte kam Aragorn zu mir.
"Du hast ihnen zwar geholfen, doch trotzdem vertrauen wir dir nicht"
"Das erwarte ich nicht. Doch hoffe ich das ihr mir helft meinen Vater zu bekämpfen. Tris und wahrscheinlich Arrek sind dort. Ich schaff es nicht allein doch mit eurer Hilfe sollte es machbar sein"
Bei dem Namen des Kindes verzog er kurz das Gesicht doch bei dem Wort Hilfe wurde sein Blick kalt und voller Hass.
"Wir helfen dir... Tris zuliebe. Danach töte ich dich. Hast du das verstanden?"
Ich nickte verstehend.


Auf welcher Seite stehst du nun?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt