Kapitel 7

166 18 0
                                    

Es wurde alles dunkel um mich rum.
Ich schien Instinktiv bewegungen zu machen ohne es zu wollen. Es war als würde alles gesteuert. Auch sprach ich ohne es zu wollen.
Ich hörte Aragorn und Devar. Und wieder waren die Wege vor mir.
Musste ich jetzt entscheiden?
Ich spürte das Schwert in der Hand. Ich weigerte mich nach vorne zu laufen und versuchte das Schwert fallen zu lassen.
Ich merkte wie mein Geist vollkommen vernebelt wurde. Alles schien sich zu vermischen und es gab nurnoch eine Handlung die richtig erschien.
Töten.

---Devar---
"Aragorn, das ist nicht Tris. Sie wird uns töten", versuchte ich nochmal zu ihm durchzudringen doch er stand immer noch wie angewurzelt stehen.
Ich erwartete jeden Moment angegriffen zu werden doch das Monster blieb einfach stehen. Es schien noch um die Macht über den Körper zu kämpfen.
"Tris, falls du mich hören solltest dann kämpf dagegen an. Willst du noch mehr Blut an deinen Händen haben? Drei deiner Freunde hast du schon getötet. Willst du die Zahl erhöhen?", rief ich.
Dann flog  ein Pfeil, aber nicht von Aragorn oder mir. Nein es war der von Legolas. Er traf Tris im Bein doch schien sie es nicht mal zu merken.
Legolas steckte immer noch ihr Pfeil in der Schulter. Sie hatte ihn nicht getötet?
"Merry, Pippin?", rief ich nach den beiden.
Keine Antwort doch hörte ich ein Rascheln im Busch. Die beiden kamen hervor, mit einer Stichwunde an der selben Stelle, wie der Pfeil beim Elben.
Tris hatte es soweit geschafft dagegen anzukämpfen das sie noch niemanden getötet hatte.
Jeder nahm seine Waffe und wir umzingelten sie.
Jeder außer Aragorn.
Langsam ging ich auf sie zu und versuchte ihr das Schwert aus der Hand zu nehmen. In ihrer anderen tauchte ein Dolch auf, welchen sie auf mein Herz zubewegte. Mit aller Kraft hielt ich dagegen und schaute in ihre schwarzen Augen. Oder besser gesagt in die Augen meines Vaters.
Er hatte sie besiegt.
"Vater, lass sie gehen", zischte ich.
Und dann verschwand das Monster und es tauchte auch nicht mehr hier auf.
Nun richteten sich die Waffen gegen mich.


Auf welcher Seite stehst du nun?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt