Kapitel 6

47 2 2
                                    

*Nächster Morgen*

Lina pov.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich  höllische Schmerzen im Bauchbereich, so dass ich nur gekrümmt laufen kann. Als ich mich irgendwie dann doch aufgerafft habe und zu meinem Spiegel ging , erschrak ich mich vor mir selbst. Meine Wange ist gezeichnet von einem knall rotem Handabdruck meiner Mutter. An meinem Bauch hatte ich  einen leichten Bluterguss an der Stelle, an der mich mein Vater mit seiner Faust getroffen hat.
Ich ging (soweit das durch die schmerzen möglich war) ins Bad um mich fertig  zu machen. Danach ging ich zurück in mein Zimmer um mich anzuziehen. Ich entschied mich für eine schwarze Jeans mit Löchern an den Knien. Dazu sog ich mir eine weiße Bluse an und meine weißen Nike.
Als ich soweit fertig war, schnappte ich mir meinen Ranzen, meine Jacke und mein Handy. So schnell es ging machte ich  mich auf den Weg nach draußen, weil ich keine Lust habe meinen Eltern zu begegnen. Ich enschied mich mit dem Bus zur Schule zu fahren, da es mit den Schmerzen unmöglich ist Longboard zu fahren.

*vor dem Schulhof*

Als ich aus dem Bus ausstieg spürte ich jetzt erst wie stark die Schmerzen eigentlich doch sind. Gekrümmt gehe ich zum Schulgelände und spüre wie die Blicke auf mir haften. Ich versuchte mir nix anmerken zu lassen und lief weiter. Als ich jedoch dann bei Harry und seiner Truppe vorbei kam wurde mir ganz mulmig im Magen.

(Gespräch: Lina/ L, Liam/Li,Harry/H,Niall/N)

N: Hey Jungs schaut mal da kommt  Lina!

H: Hey Prinzessin, gut geschlafen? Du siehst heute  wieder besonders scheiße aus!

Ich spüre wie mir langsam die Tränen  aufsteigen und mir ein paar die Wange runterlaufen.

Li: Harry schau mal! Irgendetwas stimmt nicht.

H: Scheiße, stimmt du hast Recht Liam.
Hey Lina ist alles Ok mit dir?
Geht es dir gut? Antworte doch.

Wieso fragt er mich das? Der will sich  doch bestimmt eh wieder einen Spaß daraus machen. Ich lief so schnell es ging in das Schulgebäude rein zu meinem Klassenzimmer. Hinter mir höre ich noch Harry rufen : " Lina warte..."  doch ich lief weiter
     

Wenn ein Traum zur Wirklichkeit wird  (Harry Styles FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt