Im Klassenraum angekommen setze ich mich auf meinen Platz und fange an auszupacken. Jede kleine Bewegung ist der Grund für den darauf folgenden Schmerz der jedes mal aufs neue kommt.
Als ich fertig bin meinen Arbeitsplatz herzurichten kamen Harry und Liam in den Raum. Als sie mich sahen kamen sie genau auf mich zugelaufen.(Gespräch: Lina / L, Liam / Li, Harry / H )
Li: Lina was ist den los mit dir?
L: Ich wüsste nicht was euch das angeht.
H: Was ist den passiert? Wir machen uns wirklich Sorgen.
L: Wer' s glaubt.
Obwohl ich es ihm erst nicht glauben wollte, sah ich in Harry's Augen Besorgnis.
...Er hat so schöne Augen...
Quatsch! Was erzähle ich da. Harry ist einer der schlimmsten Jungs der Schule.
Liam' s Stimme reißt mich aus meinen Gedanken.Li: Sag uns doch was passiert ist. Wir sehen das es dir nicht gut geht.
H: du kannst und vertrauen!
L: ich kann euch vertrauen? Das glaubt ihr doch selber nicht. Seit 2 Jahren mach ihr mir das Leben auf dieser Schule zur Hölle. Jetzt auf einmal soll ich euch vertrauen können? Haut ab und lasst mich in Frieden.
H: Ja, aber...
L: ...kein ABER. Verpiss euch!!!
Mit diesen Worten gingen sie zu ihren Plätzen.
Harry pov.
Nachdem Liam mich darauf hingewiesen hat, dass es Lina nicht gut geht, mache ich mir große Sorgen. In einer gekrümmten Haltung kam sie auf das Schulgelände. Ihre rechte Wange war knall rot und sie hielt sich den Bauch. Sie muss höllische Schmerzen habe. Warum bleibt sie denn nicht Zuhause?
Als wir sie darauf angesprochen haben hat sie nicht reagiert. Sie rannte einfach ins Schulgebäude. "Lina warte. . . " , rief ich ihr aus der Ferne noch hinterher, doch sie blieb nicht stehen.Im Klassenzimmer saß sie an ihrem Platz und scheint in Gedanken zu sein. Liam und ich gingen zu ihr und wollten sie nochmal fragen ,ob es ihr gut geht und was los sei. Lina blockt jede Frage von uns ab. Egal was. Und dann geschah es. Sie sah mir direkt in die Augen. Irgendwas in mir fing an zu kribbeln. Doch Liam holte mich aus meinem Gedanken.
"Sag uns doch was passiert ist. Wir sehen das es dir nicht gut geht.", sprach Liam zu ihr. "Ja, du kannst uns Vertrauen" , meinte ich. Doch hätte ich gewusst was das für Auswirkungen hat, da hätte ich das niemals gesagt. Jetzt hält Lina uns einen Vortrag darüber, was wir doch eigentlich für Arschlöcher sind. Und genau in diesem Moment wachst mein Schuldgefühl immer mehr. Soweit, dass ich Lina jetzt am liebsten in den Arm nehmen würde.Wieder werde ich von Liam aus meinen Gedanken gerissen, da er mich zu unserem Platz zieht.
Ich habe den ganzen Tag lang ein richtig starkes Schuldgefühl wegen Lina. Bin ich an allem Schuld?
DU LIEST GERADE
Wenn ein Traum zur Wirklichkeit wird (Harry Styles FF)
RandomIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen, welches ein schweres Leben führt. Harry Styles, ein Junge der Lina schon seit Jahren mobbt verliebt sich in sie. Hat die Liebe eine Chance oder zerbricht sie gleich am Anfang?