Kapitel 14

29 1 0
                                    

Liam pov.

Nachdem Harry mir erzählt hatte, dass er in Lina verliebt sei, war ich froh.
Warum? Das kann ich nicht so recht begründen. Jedoch habe ich auch Angst. Große Angst.
Ich habe Angst davor, dass alles wieder so wird wie früher oder sogar schlimmer, wenn sich Lina wieder an alles erinnert.

Am nächsten Tag bekam ich eine Nachricht von Lina ' s Arzt, dass wir sie gegen 14:00 Uhr besuchen kommen können.

Harry schläft noch, da er gestern erst spät eingeschlafen ist. Ihn trifft die ganze Sache mit Lina scheinbar tief im Inneren. Er saß gestern Nacht noch bis 1:00 Uhr draußen bis ich ihn endlich überreden konnte rein zu kommen. Es nützt nix. Ich muss Harry jetzt munter machen, wenn wir heute noch pünktlich im Krankenhaus ankommen wollen.

Li: Los steh auf Harry wir haben es 13:30 Uhr.

H: VERPISS DICH AUS MEINEM ZIMMER UND LASS MICH SCHLAFEN!!!

Li: erstens ist das immer noch mein Haus und zweitens, wenn du jetzt nicht aufstehst, dann kommen wir zu spät ins Krankenhaus zu Lina.

Schon sprang Harry auf und rannte ins Bad. 10 Minuten später stand er zur Abfahrt bereit im Gang.

Im Krankenhaus machten wir uns gleich auf die Suche nach Lina's Zimmer. Als wir herein kamen lächelte sie uns schon vom Weitem zu...

___________________________________

Wie fandet ihr die Geschichte bis jetzt?
Schreibt euer Feedback in die Kommentare 💙

Wenn ein Traum zur Wirklichkeit wird  (Harry Styles FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt