Kapitel 13

41 3 3
                                    

Liam kam zurück und hinter ihm zwei Ärzte. Ich löste mich aus Harry's Umarmung als sie auf mich zu kamen. Im nächsten Moment fuhren sie mich mit Bett in einen OP-Saal.

Harry pov.

"Harry bekomme ich noch eine Umarmung?"

Diese Frage ließ mir erneut einen Schauer über den Rücken laufen und ich musste einfach grinsen. Sie setzte sich auf und fing an zu schreien. Wie erstarrt blieb ich stehen.
In meinem Kopf schwebten unendliche Fragen herum.

Was ist passiert? Was soll ich  tun? Kann ich  helfen?

"HOLT EINEN ARZT, BITTE!!!" ,schrie sie.

Ich sah  wie Liam aus der Tür rannte um Ärzte zu holen. Ich muss sie beruhigen, dachte ich mir.
Ich ging auf Lina zu und nahm sie in den Arm und versuchte auf sie einzureden. "Alles wird gut" versprach ich ihr. Ohne zu überlegen gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. Jetzt war es mir klar...

...Ich habe mich in Lina verliebt...










Nun kam Liam wieder in das Zimmer mit zwei Ärzten im Schlepptau. Lina löste sich aus meiner Umarmung und sie schoben sie nach draußen.

H: Hoffentlich ist ihr nix ernsthaftes passiert.

Li: Hoffentlich. Aber sie ist doch in guten Händen, da wird schon nix passieren.

Sag mal. Kann es sein, dass da etwas zwischen dir und Lina läuft?

H: ich weiß es nicht...

Wieder begann ich zu grinsen an.

Li: aber du liebst sie oder?

H: ja...

Li: Harry Bitte denk dran, dass ihre Erinnerungen jederzeit zurück kommen können. Nicht das dann alles in die Brüche geht wegen ihrer und unserer gemeinsamen Vergangenheit.

H: Du hast recht. Wir müssen es ihr irgendwie sagen. Sie muss ihre Erinnerungen wieder bekommen.
Egal wie...

Wenn ein Traum zur Wirklichkeit wird  (Harry Styles FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt