Kapitel 15

28 1 0
                                    


Im Krankenhaus machten wir uns gleich auf die Suche nach Lina's Zimmer. Als wir herein kamen lächelte sie uns schon vom Weitem zu.
Harry lief so schnell er konnte los um Lina als erstes zu umarmen. In der Umarmung sagte er zu ihr, dass sie sich große Sorgen gemacht haben.
Es dauerte eine Weile bis sie sich aus der Umarmung lösten. Nun ging auch Liam zum Bett und umarmte sie.

Li: Schön, dass es dir wieder gut geht.
L: Das sehe ich genauso Liam *lachen*
H: Aber was hattest du? Warum hast du auf einmal so starke Schmerzen? Geht es dir wieder gut oder...
L: Harry jetzt entspanne dich erst einmal.
     1. Holst du jetzt erst mal Luft und setzt euch bitte, ihr macht mich ganz nervös wenn ihr hier so rumsteht
     2. Mir geht es bedeutend besser als vor ein paar Tagen
      3. Der Arzt meinte, dass meine Rippen sehr stark geprellt war und ich mir durch die schnelle Bewegung einen Nerv eingeklemmt habe. Das hat den Schmerz verschlimmert doch jetzt ist alles  wieder gut.

H: Gott sei Dank 💕
L: ich habe euch voll vermisst...
H: ich dich auch...

Nun trafen sich die Blicke von Lina und Harry erneut, doch in nächsten Moment sahen beide zu Boden. Liam fand das so witzig, dass er sich das lachen verkneifen musste.

Li: Lina sag mal wann darfst du denn eigentlich wieder nach Hause?

L: ich weiß es nicht. Aber da gibt es was, was ich euch noch sagen muss...

*Lina sah zu Boden*

H: Was ist denn los?
L: Naja, gestern als.......

Wenn ein Traum zur Wirklichkeit wird  (Harry Styles FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt