Harry pov.
L: was ist denn los?
Li: Alles ok. Harry und ich müssen nur was klären. Sind gleich wieder da.L: okay.
Liam nahm mich am Handgelenk und zog mich in sein Zimmer. Was ist denn nur sooo wichtig?
H: Liam was ist denn los?
Er schloss die Tür und begann zu reden...
Li: du weißt das Lina im Koma lag.
H: Natürlich. Wie kann ich das vergessen?
Li: und du weißt auch dass sie sich an nix erinnern kann was davor passiert ist.
H: ja ihre Erinnerungen kommen vielleicht irgendwann zurück, genauso wie die an ihre Eltern.
Li: genau da liegt das Problem. Wenn sie sich an uns erinnert kann das für uns zum Problem werden. Du weißt ja wie wir damals zu ihr waren.
H: shit! Du hast recht.
Lina pov.
Als Liam und Harry runter gingen blieb ich noch 5 Minuten oben bevor ich mich entschloss in mein Zimmer zu gehen.
Als ich die Tür meines Zimmers öffnete kam mir sofort der stechende Geruch von frischer Farbe entgegen geflogen.
"Hier kann ich unmöglich schlafen", dachte ich.
Ich ging zu meinem Fenster und lüftete ein 5. Mal durch.
Im nächsten Moment klingelte es an der Tür.PIZZA!!!!!
Liam rannte zur Tür um zu bezahlen und die Pizza entgegen zu nehmen.
Wir drei gingen hoch ins Wohnzimmer.Als es 21 Uhr war entschied ich mich ins Bett zu gehen, da ich echt müde war.
L: Jungs ich geh jetzt schlafen.
Li: Ok . Gute Nacht.
L: Gute Nacht.Als ich gerade auf dem Weg zur Treppe war rief Harry mir hinterher...
H: bekomme ich etwa keinen Kuss mehr?
Ich musste schmunzeln.
L: Natürlich. Wie konnte ich dich vergessen.Ich ging zurück zum Sofa und drückte Harry einen kurzen Kuss auf die Lippen bevor ich unten verschwand.
Nachdem ich dann auch im Bad fertig war ging ich in mein Zimmer.
"Verdammt ist das hier kalt. Ich hab vergessen das Fenster zu schließen", dachte ich.
Ich ging mit schnellen Schritten zum Fenster um es zu schießen. Danach legte ich mich in mein Bett.
Der Geruch ist zwar noch nicht ganz weg aber diese Nacht wird das schon gehen...
DU LIEST GERADE
Wenn ein Traum zur Wirklichkeit wird (Harry Styles FF)
RandomIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen, welches ein schweres Leben führt. Harry Styles, ein Junge der Lina schon seit Jahren mobbt verliebt sich in sie. Hat die Liebe eine Chance oder zerbricht sie gleich am Anfang?