Prolog.

310 25 2
                                    

Mein Name ist Lucy Heartfilia. Ich bin die Tochter von Jude & Layla Heartfilia. Nach dem Tod meiner Mutter hat sich mein Vater sehr verändert und War nur noch mit seiner Arbeit beschäftigt und interessierte sich nicht wirklich mehr für mich, deshalb bin ich von Zuhause abgehauen um mir ein neues Leben aufzubauen. Ich hatte einen Traum und der war in die tollste Gilde überhaupt eintreten zu können. Fairy Tail. Ich bin nämlich eine Stellarmagierern sowie meine Mutter es war. Vor ungefähr 4 Jahren ist mein Traum in Erfüllung gegangen und Ich bin eine Fairy Tail Magierin geworden. Wir alle haben soviele Abenteuer miteinander erlebt, aber unser schlimmster Kampf war der mit Tartaros. Viele mussten Opfer bringen und dazu zähle ich auch. Ich musste Aquarius opfern, Gray verlor seinen Vater, Erza wurde gefoltert und Natsu verlor seinen überalles geliebten Vater Igneel. Ich werde niemals vergessen, wie er geschrien hat als er Igneel sah wie er starb. Ich wollte für ihn da sein und das mit ihm durchstehen, aber er hatte andere Pläne. Heute ist es genau ein Jahr her seitdem Natsu und Happy mich zurückgelassen haben und auch seitdem Fairy Tail sich aufgelöst hat. Meine Familie, Fairy Tail wird immer in meinen Herzen sein und wir werden uns alle Wiedersehen. Sie fehlen mir alle, aber am meisten fehlt mir Natsu. In diesem einen Jahr hat sich eine Menge verändert aber das erfahrt ihr dann später.

I Love You More Than Words Can Say. |NaLu|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt