Kapitel 22: Das Gesetz des Marin Hollows

83 8 4
                                    

Natsu's POV:

Was ist gerade passiert?! Wo sind Luce und Erza?! Ich konnte rein gar nichts dagegen machen, alles was ich machen konnte war ins Nichts zu greifen, wo eigentlich Lucy stand. Ich war so.. nutzlos. Gott! Das kann doch nicht schon wieder passieren.. genau dasselbe wie damals, als ich in den schwarzen Strahl griff, der Lucy beinahe getötet hätte, wenn ihr Zukunfts Ich nicht dazwischen gesprungen wäre, aber selbst das war die Hölle. Sie war trotzdem Lucy! Und sie ist vor meinen Augen gestorben und alles was ich machen konnte war zu sehen..
Ich hab mir geschworen, dass sowas niemals wieder passieren wird..

Kurz darauf ballte ich meine Hände zu Fäusten, die sofort mit Feuer umhüllt waren. Ich sah diesen Trottel wütend an und wollte ihn auch angreifen, allerdings ging das irgendwie nicht.

"Was hast du mit Lucy und Erza gemacht?!"
"Hörst du denn gar nicht zu, junger Drache? Ich habe sie auf  eine Entspannungstour geschickt! Sie gehören jetzt mir! Aber ihr beide.. ihr seit gescheitert! GESCHEITERT IHR TROOTTEEELLL!"

Nachdem er das sagte veränderte sich sein komplettes Wesen und plötzlich vor unseren Augen erschien Mest. Was zur Hölle hat der Typ für eine Magie?!

"MEST!" schrie ich vor Schock.
"Der gehört doch auch zu euch, nicht wahr? Er ist nur ein weiterer Narr, der versucht hat sich mit Mir! Marin Hollow zu messen!  Niemand ist meiner Raum Magie gemessen!"  fing der Spinner an herum zu prahlen und außerdem lauthals zu lachen.

Was denkt, der wer der ist? Er lässt einfach meine Freunde verschwinden und denkt, dass er damit durch kommt?! Er lässt Lucy verschwinden und denkt allen Ernstes, dass ich das einfach so zu lassen würde?! Da hat er sich aber den falschen ausgesucht! Nachdem wir Mest in die Obhut von Lucas, Tiffania und Selena gaben, da diese anscheinend wussten was zutun war stellten Gray, Ryan und Ich uns den Feind vor unseren Augen.

>> Guren Bakuraijin! << 

°° Ice-Make: Cold Excalibur  °°

// Hyōma no Gekikō //

Wir griffen ihn alle zur selben Zeit an, doch zu unserer Überraschung hatte das keinerlei Wirkung auf ihn. Ganz in Gegenteil, denn der Typ stand plötzlich hinter uns und trat uns von hinten in den Rücken.

"Er ist verdammt stark, dass muss ich ihn lassen." gab Ryan neben mich an der Wand geknallt von sich. Das ist jetzt echt nicht die Zeit um Komplimente zu verteilen! Außerdem bin ich um weiten stärker, als dieser Mistkerl!

"Ich geb es nur ungern zu. Aber wir sollten für dieses eine Mal zusammen arbeiten, immerhin geht es hierbei um Luce & Erza."

Wir standen nun wieder auf unseren Füßen, mit einen breiten Grinsen im Gesicht sah ich den Feind vor mir in die Augen und sagte entschlossen: "Genug gespielt. Jetzt zeigen wir dir die wahre Kraft von Fairy Tail!"

Normal POV:

Alle drei hatten nun ein breites Grinsen im Gesicht, stellten sich kampfbereit & blickten den Feind in die Augen, worauf dieser nur mit einen gehässigen Spruch antwortete.
"Was? Soll mir das jetzt etwa Angst machen? Ihr seid erbärmlich, wenn ihr wirklich denkt, dass ihr nur den Hauch einer Chance gegen mich hättet!" fing er gleich darauf dreckig an zu lachen und griff sie erneut an, doch diesmal war das Trio schneller. >> Guren Karyūken <<  legte Natsu mit seiner geheimen Dragonslayer Technik als erster los.

Jedoch versuchte der Feind auch dies abzuwehren, was ihm dank Gray allerdings nicht gelang. Denn dieser reagierte sofort mit einer starken Attacke: Hyōma Zero no Tachi! "Ryan und jetzt du!" schaute der Eismagier zu ihm herüber, worauf Ryan ein langes Schwert erscheinen ließ, dann schloss er für einen kurzen Augenblick seine Augen und konzertierte sich, so dass er im Stande gewesen ist seine ganze magische Kraft in diesen einen Schlag zu packen.. >> Honō hakai suru! << schrie der Feuermagier aus vollem Halse.

Der Kampf wurde heftiger, aber am Ende gelang es den dreien zusammen Marin Hollow zu Boden zu bringen. Natsu erhob seine Faust und grinste, als er siegreich schrie: "So muss das sein! Wir sind Fairy Tail Magier! Du solltest uns lieber nicht unterschätzen, Raum-Typ!"
Doch die Siegessträhne der drei hielt nicht lange an, denn gerade als sich alles zu ihrem Vorteil entwickelte fing der Feind vor ihnen an zu lachen. "Was gibt es da zu lachen?!" fragte ihn ein verwirrter und aufgebrachter Ryan. "Sie ist hier." lachte er weiterhin. Alle waren sichtlich verwirrt, wer ist sie? Doch anders als Gray & Ryan, die sich die Frage stellten, um wen es sich dabei wohl handeln würde interessierte Natsu nur eins: Lucy und Erza. Er ging mit großen Schritten auf ihn zu, packte ihn am Kragen und fragte bedrohlich: "Wo sind unsere Freunde!?"

Allerdings bekam er keine Antwort und als er kurz davor war Marin eine zu verpassen spürte er und alle anderen auch eine wahnsinnige magische Kraft. Eine Kraft, welche sie bisher nicht kannten. Eine Kraft, die viel Stärke ausstrahlte. Die ganze Erde unter ihnen fing an zu beben und wie aus dem Nichts verformte sich die ganze Insel. Als diese wieder normal wurde lagen Lucy und Erza schwer verletzt vor den dreien.
Sofort eilten sie zu ihnen, der Dragon Slayer war der erste, panisch schrie er nach Luce, rüttelte an ihr, jedoch bewegte sie sich kein Stück. "Luce! Lucy!! Luce Wach auf!" Langsam bildeten sich Tränen in seinen Augen, sein Blick fiel zu Erza, die langsam wieder zu Bewusstsein kam. "M-minna.." murmelte die rothaarige Schwertkämpferin vor sich hin. "Erza!" wurde Gray sofort aufmerksam, erleichtert atmete er aus. Jedoch gab es immer noch keinerlei Anzeichen dafür, dass Lucy aufwacht und das obwohl auch Tiffania alles mögliche versucht hatte um sie zu heilen, doch nichts hatte eine Wirkung. Natsu verzweifelte immer mehr, nun konnte er seine Tränen nicht mehr zurückhalten, dass alles erinnerte ihn an damals. Als er sie.. besser gesagt ihr Zukunfts-Ich verloren hatte. "Lucy! Du darfst mich nicht verlassen! Bitte! Wach auf!" Alle anderen um ihn herum waren ebenfalls verzweifelt, alle dachten und fühlten dasselbe, wie können sie helfen? Wieso wacht sie nicht auf? Was ist mit ihr passiert? Als die Halbelfe fast ihr Limit ereicht hatte erschien plötzlich ein weißer Strahl und vor allen stand nun eine Frau mit grünen, kurzen Haaren und emotionslosen Gesichtsausdruck. Alle hatten sofort dasselbe Gefühl. Das ist Sie. Außerdem ging von ihr auch diese wahnsinnig, starke magische Kraft aus. Nun stellten sich alle auf einen Kampf ein, jedoch drehte sie sich einfach um und ging mit Marin, doch davor sagte sie noch: "Sie ist nicht tot. Noch nicht."

Nächstes Mal: Die Rettung des Masters!

I Love You More Than Words Can Say. |NaLu|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt