Kapitel 16: Die Geschichte von Selena und Lucas

162 15 7
                                    

Am nächsten Tag:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am nächsten Tag:

Lucy öffnete langsam ihre Augen und merkte diese unglaubliche Wärme um sie herum. Sie guckte zur Seite und sah Natsu der seine Arme um sie geschlungen hatte. Sie sah ihn nun direkt ins Gesicht und hätte ihn am liebsten geküsst. Allerdings waren da auch noch ihre Mom, Bruder und seine Freundin. Sie musste darüber nachdenken was gestern alles geschah und das sie ihre Mom + ihren Zwillingsbruder wieder hatte. Sie hatte ein riesiges Lächeln im Gesicht als sie den schlafenden Natsu, ihre Mom, Lucas und seine Freundin sah. Es war wie als wenn ein Traum wahr werden würde. Sie lockerte langsam Natsu seine Arme und wollte gerade aufstehen als aufeinmal ihr Arm gegriffen wurde und zurückgezogen wurde direkt in seine Arme, allerdings bemerkte sie auch das Grinsen des Dragonslayers und sie schlussfolgerte daraus das er schon länger wach war.
"Luce. Du wolltest mich jetzt einfach hier alleine lassen?" ..."Nah Natsu. Ich wollte Essen machen und außerdem du Baka warst schon länger wach oder nicht?" ..."Was redest du da? Ich meine, Ich habe dich natürlich nicht gesehen wie du mich angestarrt hast mit einen großen Lächeln auf deinen Lippen, die ich jetzt gerne küssen würde also komm her." ...."Chote Natsu! Mate! Meine Mom, Bruder und Selena sind auch noch hier." sagte die Blondine mit roten Wangen. Ihr Dragonslayer Freund lächelte nur und kam ihr näher und flüsterte mit rauchiger Stimme in ihr Ohr: "Denn müssen wir eben ganz ganz leise sein..Luce. Du bist jetzt meine Freundin und Ich denke, das Pärchen das gewöhnlich machen." Kurz danach kam er ihren Lippen immer näher und sie spürte wie ihr Gesicht immer heißer wurde. Sie hatte mittlerweile ein knallrotes Gesicht, aber Sie wollte es auch. Sie wollte genauso wie er sie küssen wollte, sie ihn küssen. Also ließ sie es einfach zu. Einige Sekunden vergingen und seine warmen Lippen waren nun auf ihren und sie intensivierten den Kuss. Er wurde leidenschaftlich und mit Zunge. Sie hätte sie nie gedacht, dass er so gut küssen kann aber ohja das konnte er. Sie haben völlig vergessen, dass die anderen noch da waren und das sie auf ihrem Bett waren. Sie küssten sich wieder und wieder und Natsu lag auf ihr drauf und dann küssten sie sich wieder, allerdings haben sie vergessen das ihr Bett auch ein Ende hat und sie fielen mit einem lauten Krachen auf dem Boden. Von dem lauten Knall wurden alle anderen wach und Natsu lag immernoch auf Lucy drauf und ihr Top war weiter nach oben gerutscht, sodass man einen falschen Eindruck bekam. Sie wurde Knallrot als sie merkte, dass Lucas der erste war der aufgewacht war. Er öffnete erschrocken seine Augen und sah das was Lucy und Natsu seiner Meinung nah gerade tun wollten. Er raste vor Wut. "NATSU! RENN! Du bist sowas von Tod! Du bist noch viel zu jung dafür, Lucy! Und außerdem seit ihr beiden erst seit gestern zusammen und und und wir sind auch noch hier! Gott Natsu!!!! Das ist meine gottverdammte Schwester!!! Dich bringe ich um!!!" ..."Chote! Mate Mate! Du verstehst das falsch! Wir haben uns zwar geküsst und alles aber-" ...doch leider wurde er von einem wütenden Zwillingsbruder unterbrochen. "NANI? ??! Du verschlimmerst alles Natsu! Und Lucy warum sagst du nichts?! Wir müssen uns dringend unterhalten!!!" ...."Luke. Das ist nicht das wonach aussah!!!" ..."Was ist nicht das wonach aussah, Liebling?" ...."Mom! Oh gott Mavis. Es wird immer schlimmer..." ...."Oh mein gott! LUCY HEARTFILIA! WILLST DU ETWA SCHON JETZT SCHWANGER WERDEN?!" ...."DAS WAR NICHT WAS WIR GEMACHT HABEN!" .... Nun war die ganze Familie wach und alle waren in einer peinlichen Situation. Lucy ihr Gesicht war Konkurrenz für Erza's Haare, Natsu und Lucas waren dabei sich umzubringen und Layla konnte nicht glauben, dass sie Oma bekommen würde. Dann als niemand es erwartet hat hörte man eine leise Stimme. Die Stimme gehörte zur wunderschönen braunen Schönheit Selena Hakari, nur war diese definitiv erst müde und dann sehr peinlich berührt. "Huh? Warum schreit ihr denn so früh am Morgen schon Rum? Was ist passiert? Und warum starrt ihr mich alle jetzt an? Jeez. Lucas, Warum zur Hölle starrst du mich so an?! Hab ich was im Gesicht oder so?!" ..Selena konnte nicht nachvollziehen warum sie alle anstarrten, selbst der Freund von Lucy. Dann kam ihr Freund mit knallroten aber auch breiten Grinsen auf sie zu und flüsterte ihr ins Ohr .."Babe. D-d-du.. n-a-a-jj-a bist in Unterwäsche. ...Achja und Natsu! Wenn du nicht aufhörst meine Freundin anzustarren! Sonst töte ich dich wirklich. UND WAGE ES NICHT DAS MIT MEINER SCHWESTER ZU MACHEN!"..."Huh? I-i-i-ch b-i-i-n in -Unter-w-w-äsche???!?!? Nani?! Guckt nicht alle so!!!! Natsu, Lucas! Dreht euch um ihr Perverslinge! !!!!!" ...."Babe. Ich kenne deinen Körper in und auswendig, das ist nichts neues für mich."...."Wie bitte?! Spinnst du?! Ist mir egal! Dreh dich um du Baka! !!!" ..."Ist ja schon gut. Bevor wir uns alle umbringen,warum gehen wir nicht in die Gilde? Und machen eine Mission?"  kurz danach kam ein kleiner blauer Exceed reingeflogen. "Natsuuuuuu! Wo warst du denn die ganze Zeit? Luuuuucy!!! Natsu hat mich einfach sitzen lassen. Warte mal warum bist du so rot? Natsu? Und warum sieht Lucas aus als wenn er dich umbringen wollen würde?
NATSU! DU HAST DRECKIGE DINGE MIT LUCY GEMACHT?" ..."NANI???!?"... sagten alle 5 im selben Moment. Dann machten sie sich auf den Weg zur Gilde und als sie ankamen suchten sie sich eine Mission aus. Nach kurzer Zeit nahm Selena eine Mission und zeigte sie den anderen: Mission! Wir suchen freiwillige um uns zu beschützen. Ein großes Monster und ein Magier wollen uns zerstören und Wir haben keine Hoffnung mehr. Den nötigen Preis bezahlen wir dann! Nur eine Zahl sagen.
Bedingungen: Eure Unterkunft wird ein Lovehotel sein & Wir übernehmen alle Kosten, allerdings muss Essen selbst besorgt werden. Ort: Königreich Tristain.

I Love You More Than Words Can Say. |NaLu|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt