Kapitel 8: Die Stadt Aus Regen

199 18 6
                                    

Bei Wendy und den Anderen:

"Es tut mir leid, ich werde nicht mitkommen. Charle und Ich sind jetzt Mitglieder von Lamia Scale.." waren die Worte der kleinen Dragon-slayerin, aber ihr Blick verriet den anderen Lamia Scale Mitglieder das Wendy das nur aus Dankbarkeit tat. Ihre Augen sahen traurig aus.. nachdem sie das sagte. "Wendy.. Wenn du gehen willst, dann geh. Wir wussten das dieser Tag kommen würde! Ich kann das verstehen und die anderen auch." fing nun Cheria anzureden. Die anderen Mitglieder nickten nur, zwar traurig aber auch glücklich für Wendy und Fairy Tail. Wendy die gleichzeitig glücklich aussah wie aber auch traurig konnte es nicht fassen. Sie wollte es wirklich, aber aus irgendeinen unbekannten Grund konnte sie nicht. "Minna. Ich Danke euch! Aber ich will wirklich bei euch bleiben. Es steht wirklich fest.. Ich.." gerade als Wendy zuende sprechen wollte vernahm sie einen großen Knall von weiter weg, genauso wie auch Cheria und Natsu. Nach ein paar Minuten hörten auch die anderen den Knall und rannten sofort raus auf den Markt. Lamia Scale erkannten sofort wer dafür verantwortlich war.. Niemand anderes als die verfeindete Magiergilde Orochis Fin. Sie wollten alles zerstören und die Gilde mit sich reißen. Sie haben jedoch nicht mit den Himmelsschwestern + Feuerdragon-slayer gerechnet. Cheria und Wendy Schritten sofort zur Tat. Wendy flog mit Charle und Cheria holte sich Happy und flog mit Wendy zusammen davon, das jedoch machte Natsu ziemlich wütend und er schrie daraufhin "Du Happy Diebin!! Das bezahlst du mir."
Der Kampf begann und Wendy legte mit einen lauten Tenryū no Hōkōlos woraufhin Cheria dasselbe tat und sie so ihre Kräfte kombinierten. Allerdings konnte sich der Gegner schnell wieder erholen. Zur Überraschung von den beiden, doch sie waren noch lange nicht fertig.. Wendy brachte drei Attacken nacheinander aus 》Tenryū no Yokugeki, Tenryū no Kagizume und gleich danach Tenryū no Saiga《 Die Leute rund um den Marktplatz fingen an zu jubeln und schrien "Seht! Die Himmelsschwestern! !Sie retten uns!!" Das machte den beiden Mut um weiterzukämpfen gerade als Cheria mit Wendy zusammen den finalen Schlag erbringen wollte stand der Gegner wieder auf und reflektierte ihre Angriffe wodurch sie weggeschleudert wurden. Wendy fiel unsanft auf einen Stein und Cheria wäre ohne jemandes bestimmten Hilfe eine Klippe runtergestürzt. Diese Person war niemand anderes als Natsu. Der sie auffing und gleich danach anfing mit ihr zu meckern, da sie sich einfach so Happy geschnappt hatte. Der Kerl von Oracis Fin allerdings wollte gerade angreifen, da er sah das Natsu seine Deckung fallen lies, doch allerdings verlief es ganz anders und er wurde von Natsu mit einem einfachen 》Karyū no Tekken《 mit nur einem Schlag außer Gefecht gesetzt. Die anderen Mitglieder mussten staunen, da dieser der stärkste Magier in ihrer Gilde war. Sie sahen sich Natsu an und dieser sagte daraufhin "Ist das alles was ihr drauf habt? Oder kommt da heute noch was?" mit einem helmischen Grinsen. Die Mitglieder waren sich alle einig und schrien "E-e-r ist ein MONSTER!! RÜCKZUG!!!!" "Wen nennt ihr hier Monster? Ich dachte ihr wolltet kämpfen. sagte der rosahaarige Junge mit einem fettem und selvstverliebten Grinsen. Doch dann waren auch schon alle verschwunden und Natsu fragte daraufhin Wendy nochmal Ob sie mitkommen will zu ihrer Gilde. Diesmal antwortete sie anders. "Ich verdanke Lamia Scale soviel. Ihr habt mir alle geholfen, als ich niemanden mehr hatte.. nachdem Fairy Tail und alle ihren eigenen Weg gegangen sind. Ich bin so Dankbar.. aber Ich würde sehr gerne wieder zu Fairy Tail und Charle auch." Nach diesen Worten kam Lyon auf sie zu und sagte ihr nur "Viel Glück, Wendy. Du wirst sicher glücklich wenn du wieder bei deiner Familie bist und Wir werden dich niemals vergessen." nun musste Wendy weinen woraufhin sich Cheria die auxh schon mit den Tränen kämpfte einmischte "Hör auf zu weinen du heulsuse. Das ist kein Ende sondern ein Anfang mit sehr viel Liebe. Du wirst mir fehlen. Wir bleiben fürimmer Freundinnen ja?" Wendy ging auf sie zu und umarmten sie und flüsterte ihr ins Ohr "Ich verspreche dir, dass wir fürimmer Freundinnen bleiben. Danke für alles." woraufhin das kleine pinkhaarige Mädchen lächeln musste und danach aber wieder anfing zu weinen als Wendy sich löste und sich mir Lucy, Natsu und Happy auf den Weg machte. Alle waren sehr traurig darüber das Wendy nun kein Gildenmitglied war aber dennoch wussten sie das es das richtige war.
Ihr nächstes Ziel war eine Stadt in der es angeblich immer regnete. Sie alle wussten nur Wer dafür verantwortlich sein könnte, niemand anderes als Juvia. Als sie schon ungefähr 15 Minuten liefen und so gut wie nichts sagten. Fiel Wendy plötzlich Lucy's Gildenemblem von Sabertooth auf und fragte sie daraufhin "Lucy-san? Du bist Mitglied bei Sabertooth geworden?" Ist noch mehr passiert? Und wie War es so?"
Nach ein paar Minuten bekam sie dann auch schon ihre Antworten.."Ja. Ich bin Mitglied von Sabertooth und ich liebe die Gilde, aber Ich habe nie aufgehört an Fairy Tail zu glauben und was passiert? Sie überlegte erst kurz ob sie ihr erzählen sollte das sie jetzt mit Sting zusammen sei. Dann jedoch sagte sie "Ja schon. Ich bin jetzt mit Sting zusammen. Er ist wirklich toll.." Aufeinmal bemerkte Wendy Natsu wie er mit seinen Augen rollte und wütend seine Hände zu Fäusten ballte. Sie verstand erst nicht warum, aber dann machte es Klick bei ihr und die Stille war wieder eingetreten. Bis plötzlich Happy fragte "Charle? Warum bist du eigentlich ein Mensch? Was ist passiert? Hat ein Fisch dich verflucht?" Lucy die fassungslos da stand aufgrund dieser dummen Aussage konnte nicht mehr sprechen und hörte nur noch zu wie Charle erklärte was passierte. "Ich bin ein Mensch, aber ich kann genauso gut wieder ein Exceed werden. Als Mensch kann ich mich besser verteidigen und meine Magie verstärkt sich." Happy sah sie überrascht an, aber auch sodass er anscheinend alles verstanden hatte. Nach einer Weile kamen sie an einem großen Haus an mit einem kleinen Vorgarten und allem drum und dran. Sie sahen, dass die Tür offen stand und öffneten diese langsam und sahen alle geschockt wie Juvia in ihrem Wohnzimmer saß und es wirklich über ihr regnete. Die ganze Zeit über. Die Stille wurde durch Natsu gebrochen der ein "Oi Juvia lange nicht mehr gesehen!" von sich gab. Juvia begrüßte alle herzlich und erzählte dann was passiert ist. Alle hörten aufmerksam zu.. so gut es ging. Sie erklärte das sie mit Gray in diesem Haus gelebt habe und dann sagte sie etwas sehr siegessicher gegenüber Lucy "Wir haben hier trainiert. Wir haben zusammen gegessen. Wir haben zusammen gearbeitet. Doch dann wurde Gray-sama komisch und er begann ein Tattoo auf seinen Körper zu bekommen. Danach erledigte er viel mehr Aufträge ohne Juvia. Und dann eines Tages kam er nicht mehr wieder. Das ist jetzt schon 3 Monate her, aber Juvia würde fürimmer auf Gray-sama warten Und achja in diesem Bett dort haben wir zusammen. ." weiter kam sie nicht da sie erstens von Lucy unterbrochen wurde und zweiten da sie zusammenbrach. Natsu legte sie in ihr Bett und Wendy kümmerte sich so gut es ging um sie. Natsu der nicht fassen konnte das Gray einfach ohne jeden Vorwand verschwand und sich michtmal verabschieden konnte sagte lautstark "Dieser Idiot. Ich schleife Gray wieder hierher! Wie konnte er nur einfach so abhauen?!" ... "Lustig, das von dir zuhören." sagte kurz darauf eine Blondine hinter ihm worauf er mit "Ich habe aber einen Brief da gelassen." sagte er zwar aber danach kam auch schon eine etwas wütende aber auch traurige Antwort von der Blondine die sagte nämlich "Wow. Einen Brief. Danke. Aber für die Menschen die du/Ihr zurückgelassen habt, war es dasselbe als wenn ihr einfach verschwunden wärt." Danach hörte man nur noch Juvia die sagte, dass sie sich ein Zimmer nehmen sollen. Lucy wollte gerade wütend werde, als sie bemerkte wie schlecht es Juvia ging. Natsu sagte ihr daraufhin das sie jetzt Gray holen werden und zog Lucy hintersich her und rief Happy zu das es jetzt los ginge. Dieser kam sofort angeflogen und Sie machten sich auf den Weg zu den Ort den Juvia dank ihrer Nachforschungen beschrieben hatte. Wendy und Charle blieben bei Juvia um sie wieder gesund zu pflegen und auch um aufzupassen das es nicht wieder regnete. Um nicht mit Zug fahren zu müssen nahmen sie sich ein Tier das man dort oft angeboten bekommt. Natsu der ganz vorne saß und Zügel in der Hand hielt drehte sich aufeinmal zu Lucy um. Diese war sichtlich geschockt und versuchte ihn darauf hinzuweisen das er sich umdrehen soll da er dieses Tier steuert, aber er kam ihr immer näher und sagte ihr .."Hör mal Lucy. Ich glaube Gray. Er ist ein wichtiges Mitglied von Fairy Tail und Ich bin mir sicher dass es dafür eine simple Erklärung gibt aber bis dahin hinterfrage mich nicht okay?"... "Okay! Aber jetzt drehe dich wieder um!" Das tat er jedoch immernoch nicht. Die Blondine sah wie Natsu ihr immer näher kommt und sich nun seine Stirn an ihre presste und ihren Kopf nahm und stolz sagte "Ich verspreche dir, Ich bringe Gray wieder zurück! " Da War es wieder diese unglaubliche Anziehungskraft zwischen den beiden. Sie spürte wie sie eine Gänsehaut bekam und wie ihr ganzer Körper anfing zu Kribbeln, wenn er sie berührte. Sie hatte solche Gefühle nie bei Sting gehabt. Sie hatte diese Gefühle nur bei einem Jungen und der war Natsu. Sie wollte ihn sogar schon fast küssen, als er sich dann von ihr löste und sich wieder umdrehte. Die Blondine atmete aus und war erleichtert aber auch enttäuscht. Sie wusste, dass sie Gefühle für ihn hat. Aber solch starke Gefühle? Hätte sie nie erwartet. Was soll sie nur tun? Für wen soll sie sich entscheiden? Und ist das überhaupt eine Entscheidung? Wird es Gray gut gehen? Was werden sie vorfinden? All diese Fragen waren in ihrem Kopf und sie merkte nicht wie sie sich mit ihren Armen um Natsu seine Taille klammerte. Diese unglaubliche Wärme, die ihr so fehlte da War sie wieder. Ihr wurde erst jetzt klar wie sehr sie ihn doch vermisst hat.

Es wird anscheinend noch richtig schwer für Sting. Wird er es schaffen das Lucy bei ihm bleibt? Oder wird sie erkennen das Natsu ihr große Liebe ist? Was wird sie tun? Für wen wird sie sich entscheiden? Es ist eine NaLu Fanfiktion aber ich kann jederzeit mich dazu entscheiden das sie letzten Endes doch Sting nimmt. Wer weiß, was noch passieren wird. Ich freue mich auf eure Votes und Kommentare! Arigatou! Und was wird aus Gray? Und aus Juvia?

I Love You More Than Words Can Say. |NaLu|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt