In Lucy's Wohnung:
"Sting?! Rogue?! Was zum Teufel macht ihr in meiner Wohnung und warte mal. Was macht ihr in meinen Bett?!"
"Oi Lucy, mach doch nicht so einen Lärm." Da kann man ja gar nicht mehr richtig schlafen." sagte Sting zu der aufgebrachten Lucy.
"KYAAAA DAS IST ABER MEIN BETT!!!"
"Ja und? Ich zumindestens darf das doch oder?" fragte Sting mit einen frechen Grinsen im Gesicht. Daraufhin wurde Lucy ganz rot und fing an zu stottern. "J-ja A-a-also.."
"Warum bist du aufeinmal so rot?" fragte Rogue.
"Okay, Ich denke wir sollten jetzt gehen. Wir sehen uns später, meine Schöne." sagte Sting noch mit einen Grinsen und geröteten Wangen bevor er aus dem Fenster der Blonden verschwand mit Rogue natürlich.
Dieser Baka... ach aber ohne ihn hätte ich das letzte Jahr niemals überstanden und gerettet hat er mich auch immer.. Ich kann nur noch an ihn denken... Aaah Lucy! Halt die Klappe! Was denkst du denn da?! und kurz danach wurde sie wieder rot. "Oh Nein! Ich komme noch zu spät!! Die GMS beginnen gleich. Dieses Jahr zum Glück in Magnolia.."Eine Stunde später:
"Da ist es! Die GMS fangen in wenigen Minuten an, Ich muss mich beeilen!"
"Lucy Wo bleibst du denn?!" rief Sting ihr hinterher. "Ich bin hier! Gerade noch rechtzeitig geschafft!" lachte die Blondine erleichtert auf. "Also wegen heute Morgen.. Ich wollte ja eigentlich alleine kommen, aber Rogue wurde neugierig. Tut mir leid." sah der blonde Dragonslayer auch bekannt als ihr jetziger Freund sie entschuldigend an. "Sting? Du bist süß, aber es geht jetzt los. Lass und das später klären. Jetzt werden wir erstmal wieder allen beweisen, wie stark unsere Gilde ist!" sagte die Blondine zu ihrem Freund und lächelte ihn verführerisch an. Sting wurde daraufhin wieder total rot, aber freute sich schon darauf später endlich mal wieder alleine mit seiner wunderschönen Freundin zu sein. Als Gerade der Gong erklang und die Kämpfe beginnen sollten.. tauchte plötzlich eine Gestalt im schwarzen Umhang auf und kurz darauf stand die Arena unter Flammen. Sting stellte sich sofort schützend vor Lucy. Aber niemand ahnte was das für eine Überraschung werden würden.
DU LIEST GERADE
I Love You More Than Words Can Say. |NaLu|
FanfictionHallo. Falls ihr vorhabt diese Geschichte zu lesen, dann empfehle ich euch nicht voreingenommen zu sein. Denn am Anfang sieht es nicht nach einer NaLu FF aus, aber nicht verunsichern lassen. Denn ich bin eine überzeugte NaLu Shipperin. Achja und hi...