Normal POV:
Alles was Lucy jetzt wollte war einfach hier weg. Sie wollte Natsu nicht sehen oder Sting oder irgendwen anderes. Sie wollte nur weg und als sie den geschockten Gesichtsausdruck von Natsu sah nachdem sie sagte das sie Sting liebt.. stellte sie sich wieder selber Infrage und ihre Gefühle. .Aber in diesem Moment war sie so sauer und verletzt über die Dinge die Natsu ihr vorwarfen. Also tat sie es, sie lief mit Tränen runterlaufend aus der Arena und hörte nur noch wie die beiden Jungs ihren Namen hinterher riefen.
In der Zwischenzeit bei Natsu und Sting:
"Lucy! Lucy!" riefen beide der Blondine noch hinterher bevor sie mit Tränen aus der Arena verschwand.
"Was hast du getan, du Idiot!" sagte Sting aufgebracht zu Natsu der immernoch geschockt da stand. "Hörst du mir überhaupt zu?! Wegen dir ist weg! Und weint! Und dann auch diese Vorwürfe! Sie hat Fairy Tail geliebt und würde es niemals freiwillig verlassen und das weißt du! Die GILDE HAT SICH AUFGELÖST!!!" schrie mittlerweile Sting mit voller Wut in seiner Stimme. 'Die Gilde hat sich aufgelöst? AUFGELÖST? Fairy Tail? Und.. Lucy ist deshalb bei Sabertooth?.... Oh nein. .Lucy. Ich bin wirklich EIN Idiot! Ich muss ihr hinterher!' waren die Gedanken des Dragonslayers als er die Worte von Sting hörte.. Und kurz darauf rannte er los. Er musste Lucy finden. Er musste sich Entschuldigen und Er muss die Gilde wieder zurückbringen! Er wird alle wieder zusammenbringen und das wird er zusammen mit Lucy tun. "Lucy, Ich verspreche dir das Fairy Tail bald wieder aufgebaut wird!" sagte er zu sich selbst, als er noch perplex in irgendeine Richtung lief bis er dann seiner Nase folgte und nach wenigen Minuten sah er sie. Sie saß da auf dem Hügel wo sie früher waren, um ihren Stellargeistern zu danken für alles was sie wegen des Eclipse Projektes getan hatten.
So erinnerte sich Natsu wieder an die Zeiten mit ihr zusammen. An die Abenteuer. An die wundervollen aber auch traurigen Zeiten mit ihr zusammen. Er fasste seinen Mut zusammen und ging auf sie zu und sagte: "Lucy..Es tut mir leid. Ich wusste nicht, dass Fairy Tail sich aufgelöst hat und das du deshalb bei Sabertooth bist. .aber Ich verspreche dir, dass ich all unsere Kameraden wieder zurück bringen werde und Wir werden Fairy Tail wieder aufbauen. Ich verspreche es dir! " Vor lauter Verwunderung aber auch Erleichterung sah die Blondine ihn an und gab nur ein leises, aber dennoch unglaublich rührendes "Danke" .. heraus.
Sie vergaß sofort alles um sich herum und auch den Streit und die Trauer als er sie alleine ließ und nahm ihn freudestrahlend in die Arme, bis sie sich dann löste und kurz darauf "Wann willst du aufbrechen?" fragte. "Wie wäre es mit sofort?" bekam sie als Antwort, wie sie es erwartet hatte. "Ich brenne schon darauf!" sagte die Blondine mit einem strahlenden Lächeln auf ihrem Gesicht und kurz darauf sprach sie zu ihm.. "Natsu.. ich habe Fairy Tail niemals aufgeben. Ich habe immer daran geglaubt und werde immer tun. Ich besitze zwar einen Gildenzeichen von Sabertooth, aber sieh dir meine Hand an. Dort ist immernoch Das Fairy Tail Zeichen, denn ich würde es niemals entfernen." ..Natsu war daraufhin glücklich und lächelte nur. Dann umarmten sie sich wieder und machten sich dann auf den Weg zurück zu den anderen, um ihnen mitzuteilen das sie nun ein neues Abenteuer beginnen werden und Fairy Tail wieder aufbauen werden und so begann die Reise und ein neues Abenteuer.Im nächsten Kapitel wird man dann die sehen was aus den anderen geworden ist und ob sie es wirklich schaffen werden und was wird aus Sting? Lucy's Freund? Wird er sie einfach so gehen lassen? Oder wird er wohlmöglich sogar mitkommen? All diese Fragen beantworte ich im nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
I Love You More Than Words Can Say. |NaLu|
FanfictionHallo. Falls ihr vorhabt diese Geschichte zu lesen, dann empfehle ich euch nicht voreingenommen zu sein. Denn am Anfang sieht es nicht nach einer NaLu FF aus, aber nicht verunsichern lassen. Denn ich bin eine überzeugte NaLu Shipperin. Achja und hi...