Kapitel 11: Feen Vs Avatare

127 15 2
                                    

Lucy's Traum:

"Lucy. Ich liebe dich und werde dich für immer lieben. Ich Danke dir für alles was du für mich je getan hast. Du hast mir Kraft zum Leben gegeben. Ohne dich hätte ich es niemals soweit geschafft und Zeref aufhalten können. Das ist dein Verdienst. Ist es nicht beeindruckend das wir uns durch Schicksal gefunden haben? Wir sind wirklich Schicksalhaft verbunden. Du warst die Liebe meines Lebens.
Ich Etherious Natsu Dragneel werde dich meine Prinzessin Lucy Heartfilia fürimmer und in Allen Ewigkeiten Lieben. Das verspreche ich dir."

"Natsu...Natsu!!... Tu mir das nicht an! Sag mir nicht all diese wunderschönen Worte und verlasse mich dann! Du darfst mich nicht wieder verlassen! Ich liebe dich!! Ich liebe dich! Ich habe doch immer geliebt! Bitte verlass mich nicht! Ist mir egal ob du END bist. Ist mir scheiß egal ob du ein Dämon aus Zeref Büchern sein sollst. Du bist Natsu. Du bist mein Bester Freund und die Liebe meines Lebens! Du bist mein Drache!!! BITTE! Ich KANN OHNE DICH NICHT LEBEN. VERLASSE MICH NICHT WIEDER!!!!! NA-N-N-AAATSU!!!!!!"

"Luce! Luce!! Wach auf! Du hast einen Alptraum. Alles ist gut. Ich verlasse dich nicht. Wach auf." ...Ich öffnete langsam meine Augen und sah wie Natsu mich anstarrte und mich in seinen Arm hielt. Ich war so glücklich ihn zu sehen. Er ist da. Es war nur ein Traum. Nur ein Traum. .."Natsu? Gott sei Dank. Es geht dir gut. Du bist hier..." ...."Ja Ich bin hier. Alles ist gut. Du hattest wie gesagt nur einen Alptraum. . Was hast du bloß geträumt? Du hast geweint im Schlaf." ..Ich schaute mich um die anderen haben nichts mit bekommen, da Gray selbst eingeschlafen war genauso wie Erza und das Tier selbst. Anscheinend haben wir eine Pause eingelegt. Ich hatte geweint? Kein Wunder. Im Traum habe ich Natsu verloren. Er war tot. Noch schlimmer. Er war END und Ich will gar nicht mehr daran denken. "Hey.. Es tut mir leid. Das ich dir sorgen bereitet habe, Natsu. Aber jetzt ist ja alles gut. Du bist da. Und ich muss dir noch was sagen.." ..."Ja was ist los Lucy?"...."Also..Ich wollte dir bloß sagen. Das ich dich li- Gerade als ich ihn sagen wollte das ich ihn auch liebe. Wurde ich aufeinmal weggezogen von irgendwas. Diese ekelhaften Monster und Bösewichte haben die schrecklichsten Zeitpunkte. Ich glaub das einfach nicht. Was war es jetzt wieder? Ich wollte doch bloß Ich liebe dich zu ihm sagen, ist das etwa zu viel verlangt?..."LUCY! Ehj du dreckiges Monster. Das hättest du nicht tun sollen. Ich verbrenne dich zu Asche!
》 Karyū no Hōkō《 Und das Vieh war wirklich so gut wie Asche verbrannt. Ich allerdings habe jetzt meinen Moment verloren Natsu zu sagen das ich ihn auch liebe also ließ ich es bleiben. Er kam auf mich zu. Super besorgt wie es mir geht. "Hey, alles okay? Geht's dir gut?"
Ich war faszinierend wie viel Sorgen er sich um mich macht und Ich merkte alle Momente mit ihm sind magisch und wundervoll also war das der Moment. Ich sah ihn in seine onyx-grünen Augen und sagte es "Natsu. Ich liebe dich auch. Ich habe nie damit aufgehört dich zu lieben. Obwohl ich es wollte. Weil du mir so weh getan hast und Ich mir deiner Liebe nie sicher war, aber ja ich liebe dich." Ich habs getan. Unglaublich Ich war selbst überrascht. Wie viel Mut das wohl gekostet hat. Ich dachte, Mein Herz wäre stehen geblieben beim warten auf seine Antwort. "Ich weiß gar nicht genau was ich sagen soll. Ich bin überglücklich dich das sagen zu hören,Lucy. Aber Was ist mit Sting? Du liebst ja auch und ihr seid zusammen. Wärt ihr das nicht hätte ich dich jetzt geküsst." Ich war darüber verwundert das er es nicht einfach getan hat. Er wusste wahrscheinlich das ich ihn dann weggeschickt hätte weil ich Sting sowas nie antun würde. Er kannte mich zu gut. Aber er hatte Recht Ich liebe Sting, aber ich bin nicht in ihn verliebt und das wusste ich jetzt. Es war so lustig und einfach mit ihm gewesen. Es hatte was unbeschwertes und wir haben so gut wie nie gestritten. Er ist wundervoll und Ich liebe ihn aber das allein reicht nicht. Niemand kann mit Natsu mit halten. "Natsu. Du hast Recht. Ich liebe Sting, aber es gibt ein Unterschied Ich bin nicht verliebt in ihn. Er ist so ein wundervoller Freund. Er ist nett, freundlich, respektiert meine Wünsche und beschützt mich. Er liebt mich so wie ich bin und hat mir wieder auf geholfen als ich am Boden war, aber das kommt nicht gegen dich an. Obwohl es mit dir schwierig, kompliziert und so gar nicht unbeschwert ist und du kindisch und albern bist. .."Oh wow. Ich habe es verstanden. Sting ist ein Engel und Ich ein Teufel! Habs Kapiert!" ..."Du Baka. Lass mich ausreden. Obwohl du all diese Sachen bist und du mich zurückgelassen hast. Fühle ich mich bei dir frei, leidenschaftlich und ich spüre diese wohlige Wärme wenn ich dich nur ansehe. Ich spüre Verbundenheit und Vertrauen. Ich spüre die Liebe meines Lebens okay? Ich werde dich immer lieben. Niemand hat eine Chance gegen dich."...."Oh. .ich hätte dich wirklich ausreden lassen sollen. Du bist auch meine Liebe des Lebens und im Moment wünschte ich wirklich dich küssen zu können."...."Ich weiß was du meinst. Aber gedulde dich noch ein bisschen. Die anderen scheinen aufzuwachen. Dann ab in den Kampf!" Erza, Gray und Happy sind wirklich aufgewacht und Wir ritten weiter und waren auch schon da. Da waren sie die Avatare. Sie warteten quasi auf uns. Das wird ein harter Kampf aber wir werden sie aufhalten.

Zwischenzeitlich bei Lily, Levy & Gajeel:

"Gajeel! Ich glaube ich habe eine Spur aufgenommen." sagte die blauhaarige mit dem Rats Abzeichen. "Du hast Recht. Ich kann es riechen, sie waren hier. Ich bin mir sicher! Okay dann mal los! Ich werde sie alle fest nehmen! Ab zur Hauptstadt Malva!"

Zurück zu den Kampf:

"Na sie mal einer an. Wenn das nicht der Verräter Gray ist." ..."Wir sind hier um euch aufzuhalten! Außerdem war ich nie einer von euch also auch kein Verräter!" ..."Alles Klar! Ich hoffe du hast trainiert, Gray!"..."Willst du es später herausfinden, Natsu?" ..."Ich freue mich Schon aber erst verpassen wir Ihnen einen Arschtritt!"..."Bin ganz deiner Meinung. Los geht's!" Der Kampf begann. Und Lucy war auch mittendrin sie nahm sich das kleine Gefolge vor. Schon sprach sie >> Öffne Dich, Tor zum Stier Taurus! Star Dress Formation! Taurus Form! << Und schon stand sie in ihrer Taurus Form da und begann mit ihren Schlag. Und das kleine Gefolge wurden alle aufeinmal ausgeschaltet. Der nächste der folgte war Gray er nahm sich einen der Anführer vor. Er führte nur eine Attacke aus --> Hyōma Zero no Hakyū <-- Und auch mit den Anführer war es das schnell. Diese Attacke war einer Gray's Ice Devil Slayer Attacken. Sie verursachte einen Bogen aus Eis der mit einer hohen Geschwindigkeit auf den Gegner zu rast und sich dann zu Eis zerspringt und ihn somit lahm legt. Als nächstes kam Erza. Sie verwandelte sich ebenso wie Lucy. [ Kansou! Tenrin no Yoroi ] Allerdings war dies eine neue Art Upgrade von ihrer Alten Rüstung. Die Leute waren sich ihrer Sache zu sicher und schrien "Es ist nur ein Reiter! Und das ist auch noch nh Frau! Macht sie fertig!" Diese Idioten. Erza ritt auf sie zu und man hörte nur noch "Tanzt meine Schwerter tanzt! Gebt ihr ohne Widerstand auf? Was meint ihr?" Das ist halt unsere Erza. Aber das waren noch lange nicht die Avatare. Das waren nur kleines Gefolge. Die alle, auch wenn einige vielleicht stärker schienen. Diese Mary sagte das wir Monster seien. Die spinnt doch. Das wird sie bereuen. Und ich hörte wie sie sagte das sie jetzt wohl ran müssen und da war er wieder der große gruselige Mann dessen Traum es war mich in 2 Hälften zu teilen oder meine Füße von einer Ziege ablecken zu lassen bis ich keine Füße mehr hätte. Na toll. Der hat gerade noch gefehlt. Und ich wusste das Natsu seine Wut Grenze an den Höhepunkt gekommen war. Immerhin war er derjenige der vorhin nicht hätte tun können und Ich wusste das er ihn sowas von fertig machen würde.
Sie sagten zu uns "Ihr werdet nun samt der Stadt gereinigt. Wir werden euch alle wieder zurück auf den richtigen Weg leiten!" ..."Die einzigen die gereinigt werden, das werdet ihr sein!" rief Erza ihnen zu. Jetzt würde es erst richtig losgehen. Wir würden diese Avatare besiegen! Ich wusste es einfach! Los geht's, Minna! rief ich ihnen zu. Und so stürzten wir uns in den Kampf. Den wahren Kampf.

Im nächsten Kapitel kommt der Wahre Kampf zwischen Feen und Avataren. Wer wird siegen? Wer wird verlieren? Was ist mit Gajeel und Levy? Kommen Sie rechtzeitig an? Und was ist mit Juvia, Wendy, Charle? Geht es ihr besser? Erscheint sie vielleicht sogar zum Kampf? Und was wird aus Natsu und Lucy? Jetzt wo sie sich beide ihre Liebe gestanden haben? Was ist mit Fairy TAIL? Und was ist mit dem Master?


I Love You More Than Words Can Say. |NaLu|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt