In der Arena/Normal POV:
Lucy wurde fast von den Flammen erfasst, aber Sting kam gerade noch rechtzeitig um sie zu retten. Er war wütend, sehr wütend. Er wollte wissen, welcher Bastard es wagt sich an seiner Lucy zu vergreifen.
Als er gerade darauf los stürmen wollte merkte er 2 zarte Arme die ihn festhielten und das waren keine anderen als die von Lucy, welche ihm leise ins Ohr flüsterte: "Hey.. ganz ruhig mir geht es gut. Beruhige dich. Alles klar? Ich liebe dich.
Danke für die Rettung."
Sting der hörte wie seine Freundin die 3 magischen Worte zu ihm sagte wurde schlagartig rot und beruhigte sich langsam wieder. Eine kurze Zeit verging und er drehte sich zu ihr um und lächelte sie an und sagte: "Ich liebe dich auch, Lucy." Sie lächelte daraufhin und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Kurz darauf hörte Lucy eine Stimme die ihr eine Gänsehaut bereitete.. diese Stimme. . Das kann nicht sein... Er kann es nicht sein.. und wenn dann ist es auch egal, denn ich liebe ihn nicht mehr.. oder? Nein! Ich liebe Sting! dachte sich die Blondine..
Aber sie hatte ja keine Ahnung, dass der Junge, der sie einfach so zurückgelassen hat und ohne sie gegangen war mit nur einem Brief als Ausrede. Kein Abschied.. Keine Umarmung.. nichts. Sie war für lange Zeit so deprimiert und leer, aber dann tauchte Sting auf und hat sie wieder zum Strahlen gebracht. Sie war ihm so Dankbar, aber liebt sie ihn auch wirklich? Oder will sie das nur, da dass einfacher wäre? Je nachdem nach kurzen Minuten hörte man diese Stimme erneut und sie rufte laut lachend: "Oi, Minna? Wer ist denn noch so heiß darauf?! Wer traut sich gegen mich anzutreten?! Hahahahha."
Dieses Lachen. Diese Stimme. Dieses Lächeln. Diese Haare. Er war es. Ohne zu zögern ging Lucy einen Schritt näher an diese Person heran, aber Sting war besorgt und wollte sie zurückziehen. Sie blieb stur und ging einfach weiter und dann blieb ihr Herz stehen. Dieser Junge zog den Umhang aus und zeigte sein Gesicht. Alles was aus Lucy's Mund kam war ein geschocktes und stottenderes: "Na-Na-Natsu?! "daraufhin lief sie unter Tränen zu ihm, fiel ihn um den Hals und schrie: "Willkommen Zurück, Du Baka."
DU LIEST GERADE
I Love You More Than Words Can Say. |NaLu|
FanfictionHallo. Falls ihr vorhabt diese Geschichte zu lesen, dann empfehle ich euch nicht voreingenommen zu sein. Denn am Anfang sieht es nicht nach einer NaLu FF aus, aber nicht verunsichern lassen. Denn ich bin eine überzeugte NaLu Shipperin. Achja und hi...