Kapitel 13: Die Wiedergeburt Fairy Tail's

120 14 2
                                    

Normal POV:
Alle schrien: "Rückzug! Er ist e-e-in Monster!!! Alle zurück! Operation abbrechen!" Sie waren alle fest überzeugt davon das Natsu nicht menschlich sei und ein Monster sein muss. Ich allerdings konnte bloß diese imense Stärke und Leidenschaft erkennen und nichts von einem Monster. Er hat alles gegeben, um seine Freunde zu beschützen. Das ist einer der Gründe warum ich mich so in ihn verliebt habe. Wir wollten gerade anfangen zu jubeln als plötzlich eine bekannte Stimme rief "Stellt sie alle unter Arrest! Ihr seid alle verhaftet! Anweisung von Rat!" Sollte das ein Scherz gewesen sein? Das war Gajeel! Ich hab zwar gehört er sei mit Levy zum Rat gegangen aber Ich dachte immer das wäre nur ein Gerücht aber es war eine Tatsache. Alle waren so verwundert und Happy ist ausgerastet weil er es nicht glauben konnte genauso wie alle anderen und dann sah ich sie. Meine beste Freundin. Sie hat mir so gefehlt.
Ich schrie: "Levy-chan!!"...."Lu-chan?!"...."Oh mein Gott. Levy-chan. Du siehst toll aus! Und Ich habe ja gehört das du zum Rat gegangen bist, aber ich dachte das dass nur Gerüchte wären. Du bist wirklich eine Frau des Rates!"...."Lu-chan! Du hast mir so gefehlt! Guck dich an. Du siehst so stark und wunderschön aus! Ich dachte, du wärst ein Model und Journalistin. Was führt dich gerade hierher?" Gerade als ich Antworten wollte kam Natsu auf uns zu und sagte "Da sind ja Levy & Lily!"...."Natsu!' sagte Levy. Hatte er Gajeel nicht bemerkt?
Nein. Er war von was anderem überzeugt. Er ging auf Gajeel zu und sagte "Und du musst dann Gajeel sein Zwillingsbruder sein. Nett dich kennenzulernen. Ich bin Natsu."...."Du Flammenidiot. Ich bin es Gajeel! Ich weiß wer du bist!"...."Von wegen, Gajeel würde niemals ein Mann des Rates werden. Lily und Levy ja aber Du?"..."Ich nehme dich gleich fest! Du Flammenhirn! Erst war es auch nur ein Scherz aber dann hat mich dieser Baum Typ aufgesucht und Ich war auf der Suche nach einen Job wegen Essen und Kleidung. Also nahm ich diesen hier an und da traf ich dann Levy." ...."Ah Okay."...."Übrigens nehme ich dich fest wegen des Verbrechens zu gefährlich auszusehen. Dich Bunnygirl nehme ich fest wegen des Verbrechens zu viel Haut zu zeigen, Juvia du wirst festgenommen wegen des Verbrechens zu feucht zu sein! Irgendwie wollte er alle festnehmen. Aufgrund der dümmsten Verbrechen. Und Juvia war sichtlich geschockt wegen 'zu feucht?'. Er fuhr also fort mit Happy "Du wirst festgenommen aufgrund von zu viel Fisch gegessen zu haben. Wendy du wirst festgenommen weil ähm also naja ach irgendwas an deiner Existenz ist illegal."..."Was soll das überhaupt bedeuten?"..."Achja und Gray bei dir muss ich nichts mehr sagen, das kannst du dir denken. Gihi."
Dann bekam er einen Schlag auf den Kopf und Happy und Natsu kriegten Gänsehaut vor Angst und sagten zusammen "Es ist E-e-rza!". Was sie dann sagte war wirklich schockierend. "Man merkt das du Gajeel's Zwillingsbruder bist. Du bist genauso arogant wie er." ..."Das hast du denen abgekauft? Ich bin der echte Gajeel! Wirklich!"...."Das macht die Sache einfacher"....."Erza. Er ist wirklich der echte Gajeel." ...."NANI?!" sagten Erza, Natsu und Happy gleichzeitig und dann sagte Levy "Dachtet ihr wirklich er wäre jemand anderes?" ..."Wie dem auch sei die Avatare wurden dank uns aufgehalten."..."Das wissen wir. Wir stehen in eurer Schuld!" Danach waren alle froh wieder beisammen zu sein. Alle waren glücklich und Erza schwang ihr Schwert in die Höhe und schrie "Das ist unser Sieg! Wir haben gewonnen! Schließt euch meinen Siegesgeschrei mit an!" Und alle schrien durcheinander und wir alle jubelten. Wir hoben unsere Fäuste in die Lüfte! Wir haben es geschafft!

Bei Sting und Rogue:

..."Wir sind den ganzen Weg hierher gekommen um ihnen zu helfen. Vergebens. Sie haben mit so wenig Leuten eine riesige Armee aufgehalten? Sie sind wieder da! Fairy Tail ist wieder da!.." sagte Sting glücklich aber auch traurig da er weiß das Lucy jetzt gehen würde. "Falsch..Sie waren nie wirklich weg. Fairy Tail war immer in ihren Herzen. Sie sind einfach die beste Gilde. WARTE! Wo ist Fro?! Nani?! Fro ist WEG!" sagte der aufgebrachte Rogue. "Guck mal Rogue. Hab ihn gefunden! Wann ist er da runter gekommen?!" ..."Guck mal Gray hat ihn gesehen." sagte Sting zu seinem Kameraden.

I Love You More Than Words Can Say. |NaLu|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt