Hey Leute:)
Diese neue Geschichte ist eine Idee von Marieeeeee29 und mir.
Worum es geht habt ihr ja wahrscheinlich schon gelesen und eins kann ich euch sagen das hier ist wirklich keine normale Bad Boy Story;)
Jetzt folgt eine kleine Personen Beschreibung von meinen Hauptcharakteren
Ihr könnt auch bei Marieeeeee29 vorbei gucken bei ihr wird es auch so eine Geschichte geben:)
Viel Spaß beim Lesen;)
Anne(17)
Anne ist eine Schülerin eines Gymnasiums. Sie hat braune Haare und grau-blaue Augen. Sie und ihre Freundin Annabella haben schon lange vorgehabt einen Schüleraustausch zu machen und nun ist es endlich so weit.
(Ihr Name wird btw englisch ausgesprochen)Annabella(17)
Annabella ist Anne's Freundin. Sie hat kurze braune Haare und ebenfalls blaue Augen. Sie ist ein bisschen verrückt aber wird trotzdem von jeder Person direkt ins Herz geschlossen.Henry(18)
Henry ist der Sohn von Anne's Gastfamilie. Er ist ein klassischer Bad Boy mit vielen 2- Tages Beziehungen. Er hat dunkel braune Haare und grüne Augen.Cole(17)
Cole ist Anne's und Annabella's bester Freund und auch ein Bad Boy. Er macht mit den Mädels das Auslandsjahr. Er hat schwarze Haare und braune Augen.Tasha Stafford (42)
Tasha ist Anne's Gastmutter. Sie hat von ihrem verstorbenen Eltern viel Geld geerbt und man kann sie somit als reich bezeichnen. Ihr Mann, also Henry's Vater, hatte sie verlassen als sie mit Mason schwanger war. Oft gibt sie ihm die Schuld das Henry so drauf ist, ist jedoch trotzdem stolz auf ihn. Sie hat dunkelblonde Haare und grüne Augen.Scott(18)
Scott ist einer aus Henry's Gang. Er hat dunkelblonde Haare und Hellgrüne Augen.Ava(12)
Ava ist Henry's kleine Schwester. Sie hat rote Haare und strahlend grüne Augen.Ruby(17)
Ruby ist Henry's kleine aber Ava's große Schwester. Sie hat rote Haare und ebenso grüne Augen.Mason(7)
Mason ist Ava's kleiner Bruder mit dunkelblonden Haaren und braunen Augen.
DU LIEST GERADE
~stay with me Badboy~
Teen FictionAnne macht mit ihrer Freundin Annabella ein Auslandsjahr in London. Als fast 18 jährige hat sie dann natürlich auch viel vor. Und von ihrer Gastfamilie hat sie natürlich auch nur gutes gehört. Nur leider wurde der eingebildete 18 jährige Henry bei d...