Es war endlich Wochenende.
Annabella und ich beschlossen heute einen Mädelsabend zu machen, da wir sowas lange nicht mehr hatten. Ich bereitete mein Zimmer mit allem was Mädchen so brauchen vor und schon unten in der Küche Pizza in den Ofen. Ich stellte mir nen Timer und ging wieder hoch, wo ich mir eine graue Short und ein schwarzes Top anzog. Ruby übernachtete heute bei Isaac, Ava übte unten Cello, Mason und Tasha waren im Zoo, glaub ich zumindest, und Henry...keine Ahnung was der schon wieder machte. War mir aber auch eigentlich egal. Ich ging wieder runter in die Küche und wartete dann bis der Timer endlich abgelaufen war. Gerade als ich die Pizza aus dem Ofen geholt hatte klingelte es. Ich stellte das Blech mit der Pizza ab und machte die Tür auf. Aber es war nicht Bella sondern Henry.
"Geil du hast Pizza gemacht!" Rief er und rannte an mir vorbei in die Küche. Ich konnte mich gerade noch so zwischen ihn und die Pizza schieben.
"Die ist für Bella und mich." Meinte ich. Irgendwie war es schön Henry wieder so nah zu sein. Aber wir waren nicht mehr zusammen.
"Das bedeutet so viel wie nur für mich." Ertönte eine Stimme in der Tür und Bella kam rein. Ich hatte wohl vergessen die Tür zu zumachen.
"Hi." lachte ich und umarmte sie kurz. Ich nahm die Pizza und ging mit Bella hoch. Als wir oben waren machte ich den Fernseher an und lieh einen Film bei Amazon aus. Also guckten wir 'Ein ganzes halbes Jahr' und am Ende konnte man denken mein Zimmer wäre ein Schwimmbad. Und nein das war überhaupt nicht übertrieben.
"Was machen wir jetzt?" Fragte ich.
"Weiß nicht." Meinte sie. Wir redeten immer Deutsch wenn wir alleine waren.
"Ich glaube wir hatten seit langem kein so langweiliges Treffen mehr." Lachte ich.
"Lass uns feiern gehen." Meinte Bella und öffnete meinen Kleiderschrank.
"Wir uns feiern? Bella und Anne? Das ist unmöglich." Meinte ich.
"Dann machen wir es möglich." Sie zog sich ein Outfit raus. Ich stand auf und suchte mir ebenfalls ein Outfit raus. Bella guckte mich an und lachte," als ob wir uns gerade im Prinzip fast dasselbe Outfit rausgesucht haben."
Ich guckte in meine und dann in Bella's Hand. Tatsächlich. Ich hatte ein graues Kleid mit einem rot karierten Hemd und Bella ein gestreiftes mit einem blauen Hemd.
"Friendship Goals." Riefen wir beide gleichzeitig und bekamen den größten Lachflash. Wir zogen uns beide unsere Klamotten an, machten uns einen Dutt, weil wir keine Lust hatten uns großartig die Haare zu machen, schminkten uns und gingen los.
"Wo ist eigentlich der beste Club den wir zu Fuß erreichen können?" fragte Bella, was an sich eigentlich eine Gute Frage war. Gerade als ich antworten wollte hielt ein Wagen neben uns an und ein Fenster ging runter, "Hey Ladies braucht ihr ne Mitfahrgelegenheit zum besten Club?"
Okay, das war ein gruseliger Zufall. Der Typ der uns das zurief hatte voll tätowierte Arme und sehr starke Muskeln, die man unter seinem weißen Shirt gut erkennen konnte. Daneben saß einer, der Bella anstarrte als stände sie hier gerade nackt, auch nicht wirklich schlecht gebaut.
"Warum nicht?" meinte Bella und ging mit mir zum Auto, wo wir uns auf die Rückbank setzten.
"Ihr seid nicht oft hier in der Stadt unterwegs kann das sein?" fragte der tätowierte.
"Nicht wirklich. Wir sind Austauschschülerrinnen." antwortete ich knapp.
"Interessant. Hört man euch aber nicht an, wie lang seid ihr schon hier?" fragte er wieder.
"Knapp über ein halbes Jahr. Aber kann auch daran liegen das ich gebürtige Engländerin bin." meinte ich.
"Ah okay. Ich bin übrigens Jackson und das ist Fynn, bevor ich es vergesse." stellte er sich vor.
"Ich bin Anne und das ist Annabella."
"Bitte nur Bella." fügte sie noch hinzu.
"Okay Anne und Bella, wir sind angekommen." meinte Jackson und stieg aus und öffnete mir die Tür, bevor ich es tun konnte.
"Danke." meinte ich.
Wir vier gingen in den Club und setzten uns an die Bar.
"Was darf es denn sein?" fragte die Bedienung, ein etwas älterer Mann.
"Vier Cola-Wodka bitte." sagte Jackson bevor Bella und ich bestellen konnten und die Bedienung stellte uns unser Getränk hin.
"Ich hoffe das ist kein Problem für euch." merkte Jackson an und Bella und ich schüttelten den Kopf.
Bella und ich bestellten noch ein paar mehr Drinks und ich merkte langsam wie mein Kopf anfing zu dröhnen. Auch Bella sah aus als würde es ihr ähnlich gehen.
"Willst du tanzen?" raunte plötzlich Jackson's tiefe Stimme in mein Ohr und ich bekam eine Gänsehaut.
"Gerne." meinte ich und legte meine Hand in seine. Wir gingen auf die Tanzfläche und er legte seine Hand auf meine Hüfte, während ich meine auf seine Schulter legte.
"Du bist hübsch." bemerkte Jackson plötzlich.
"Danke. Du siehst auch nicht gerade schlecht aus."
"Danke." Seine eine Hand wanderte zu meinem Nacken, während er sich vorbeugte und um mir etwas ins Ohr zu flüstern.
"Lust nachher noch kurz mit zu mir zu kommen?" flüsterte er.
"Eigentlich haben Bella und ich heute unseren Mädelsabend." sagte ich.
"Och bitte. Ich bring dich danach auch noch nach Hause."
"Na gut." meinte ich.
Sofort nahm er meine Hand und zog mich mit sich. Wir gingen aus dem Club raus ins Auto aber auf die Rückbank.
"Es würde zu lange dauern nochmal nach Hause zufahren." meinte er und zog sein Shirt aus bevor er anfing mich zu küssen. Genau das brauchte ich jetzt. Ablenkung von Henry.Hey:)
Auch hier kommt endlich mal ein neues Kapitel.
Ich wünsche euch allen übrigens Frohe Weihnachten:)
Hoffentlich habt ihr alle schöne Geschenke bekommen.
Das hier ist das erste Kapitel was ich (wenigstens zur hälfte) am Laptop geschrieben hab.
Ist zwar egal aber ich wollte es mal gesagt haben;)
Oben ist übrigens ein Bild von den Outfits.
Bis zum nächsten Upload hab euch lieb-M
DU LIEST GERADE
~stay with me Badboy~
Novela JuvenilAnne macht mit ihrer Freundin Annabella ein Auslandsjahr in London. Als fast 18 jährige hat sie dann natürlich auch viel vor. Und von ihrer Gastfamilie hat sie natürlich auch nur gutes gehört. Nur leider wurde der eingebildete 18 jährige Henry bei d...